A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • So könnte ein Tag immer starten ^^
    Heute früh kurz vor der Arbeit um 6 Uhr noch schnell Energie gefarmt, um mein KotR-HF zu gewinnen und BAAAM...
    aus dem Nichts heraus Leg Cameron gezogen - meine 3. Leg-Pro-Diva 8o
    Dann tatsächlich ins Finale eingezogen, das aber leider verloren (aufgrund von Arbeit und dem nicht nachfüllen können der Energie)...
    trotzdem SV-Karte abgestaubt...und BAAAM...
    es gab als Reward SV Booker - mein 4. SV-Pro!
    Gerade im Hinblick auf die anstehende RtG ein voller Erfolg :thumbup:

  • Endlich mal in einem KOTR mit 8 Humans nicht schon im VF oder HF ausgeschieden, sondern bis ins Finale gekommen. Und da das erst in 3 Std endet, werde ich SuperCard heute Abend SuperCard sein lassen und mich meiner Playsi und dem Network widmen :)

  • Nochmal ne Frage zu den Bots: Was genau versteht ihr eigentlich dadrunter? Also mir ist schon klar, wie man sie erkennt, aber sind das Bots von Usern wie wir die einfach nen Computer das Spiel spielen lassen oder Bots von CatDaddy damit das Turnier aufgefüllt ist? Und kann es sein dass die Bots vermehrt auf der jeweils höchsten Stufe zum Einsatz kommen?
    Gefühlt sind bei mir (Leg) so gut wie nie welche dabei. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Nochmal ne Frage zu den Bots: Was genau versteht ihr eigentlich dadrunter? Also mir ist schon klar, wie man sie erkennt, aber sind das Bots von Usern wie wir die einfach nen Computer das Spiel spielen lassen oder Bots von CatDaddy damit das Turnier aufgefüllt ist? Und kann es sein dass die Bots vermehrt auf der jeweils höchsten Stufe zum Einsatz kommen?
    Gefühlt sind bei mir (Leg) so gut wie nie welche dabei. ^^


    Von CatDaddy
    Ja
    Kann ich mir nur schwer vorstellen ;)

  • Die Woche war gut für ,ich ..
    Beim PCC Event Rang 428 also gab es eine B.T Leg könnte grad zum pro machen und mit Jericho meine erste SUr. Karte noch dazu,6500 Spiele gespielt und gab Brie Bella als Belohnung. Im Leg. KOTR bin ich mit 36;6 am führen da sollte auch alles nach Plan gehen und hoffe auf Finale ^^ , einzieg der Team Event ist lahm bei mir weim bei meinem Team sind neben mir nur noch 2 Spieler aktiv und wenn wir aktiven 3x Pkt haben als des alle andere ist auch nicht lustig also nach diesem Team Event muss neues Team her.

  • Geht mir auch so. Hatte heute gegen 16:00Uhr knapp 1300 Punkte, das gesamte Team ungefähr 3000. Danach ging nicht mehr viel, geiern iwo um Platz 2500 herum. Und das, obwohl wir Survivor sind, und ein Mitglied freudig schreibt, was er gerade gezogen hat - er hat ganze sechs Punkte geholt.. So macht das keinen Spaß..

  • Nachdem mein I-Net zu Hause immer noch nicht geht, konnte ich die Tage nicht wirklich viel spielen.


    Allerdings konnte ich, Dank eines botlastigen KotR ins VF einziehen. Dort geht es auch gegen einen Bot. Passt also. Hoffentlich gehts ins Finale. Da hätte ich zwar keine Chance, aber egal. Die SV Karte ist die Hauptsache. :)

  • A N Z E I G E
  • Team PCC ist für den Arsch. Man spielt den ganzen Tag durch, Team spielt auch im Rahmen seiner Möglichkeiten gut und man bekommt nen ultraseltenen Bret Hart und nen selten Edge .... Wir spielen ab jetzt die PCC nicht mehr. Aufwand und Ertrag ist das Letzte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Nachdem mein I-Net zu Hause immer noch nicht geht, konnte ich die Tage nicht wirklich viel spielen.


    Allerdings konnte ich, Dank eines botlastigen KotR ins VF einziehen. Dort geht es auch gegen einen Bot. Passt also. Hoffentlich gehts ins Finale. Da hätte ich zwar keine Chance, aber egal. Die SV Karte ist die Hauptsache. :)


    Juchuuu, im HF bekomme ich es mit einem Bot zu tun. Der hat den echten Spieler rausgeworfen. ^^ 8) :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    Team PCC ist für den Arsch. Man spielt den ganzen Tag durch, Team spielt auch im Rahmen seiner Möglichkeiten gut und man bekommt nen ultraseltenen Bret Hart und nen selten Edge .... Wir spielen ab jetzt die PCC nicht mehr. Aufwand und Ertrag ist das Letzte!


    Das ist der Grund, warum ich nur spiele um Energie zu sammeln ... Und weil ich dann mit Pro Diven Zocken kann :lol: meine läßt noch auf sich warten.
    Bekomme momentan nur die Kerle um die Backen geschlagen. Nervt!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!