A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Name: Mr. L
    Avatar: S1 Bret Hart US Fusion
    Stufe: Epic+


    Deck:


    Stardust E Pro
    Ryback L
    Kofi Kingston L
    Jack Swagger L
    Bret Hart US Fusion Pro
    Randy Savage US Fusion Pro
    Brock Lesnar E
    Daniel Bryan E
    Steve Austin E
    The Miz E
    Dean Ambrose E
    Nikki Bella E
    Nikki Bella US Pro
    Nikki Bella BS Fusion Pro
    Paige US Fusion

  • Bis jetzt läuft es bei mir in Supercard!


    Ausser das ich dick von CD oder wem auch immer verarscht wurde.


    2:15 - 45 min vor dem Ende der PCC war ich Rang 1726 & dann konnte ich den gesamten Zeitraum nicht zocken wegen Netzwerk Problemen.


    Wurde am Ende nur 2183 & hab dann einen Leg Orton statt einen PCC Taker ( mind. Rang 2150 ) bekommen.


    Hab schon ne Beschwerde an 2K und CD gesendet mal schauen ob die mir den Orton mit Taker austauschen :nene:


    Mein Deck zurzeit:


    Avatar; Brock Lesnar Selten Pro ( will aber die US Karte sieht nämlich mega gut aus! )


    Deck:


    Randy Orton Legendär
    The Miz US Pro
    Booker T Legendär
    Ryback Legendär


    Brie Bella BS Pro
    Nikki Bella US



    "Reserve Superstars"


    Epic:


    HBK - Randy Orton - Stardust - Xavier Woods - Bray Wyatt


    US:


    Seth Rollins ( Pro am 28.9 ) - Jack Swagger - Ric Flair - Ultimate Warrior - Natalya - Eve - Luke Harper - The Rock LF - Razor Ramon LF

  • Bei der RD habe ich mir den seltenen Big Show geholt. ^^ Ohne Geld ist da echt wenig möglich gewesen. Aber dadurch, dass ich am Anfang nur auf BS++ war in der RD, wollte ich da auch nicht so viel Zeit / Geld investieren.


    Am Samstag hatte ich meinen ersten US KotR gestartet. Da ich keine Zeit hatte zum Energie famen, habe ich irgendwann eine Statistik von 1-10 gehabt. Gestern konnte ich dann ab und zu Energie aufladen und abends habe ich noch jedes Spiel frisch aufgeladen. Als ich ins Bett bin, war ich nur noch 2 Spiele zurück. Heute morgen bin ich dann im VF ausgeschieden. So kann ein KotR auch Spaß machen. Gab zwar nur einen Jim Duggan, aber egal.


    Für die Statistik:


    Name: Attonzione
    Avatar: BS Emma Pro
    Stufe: US+


  • Da bist du ja ähnlich weit wie ich.


    Habe mir bei der RD auch nur den S Big Show und den BS Owens geholt. Der Owens war dabei sogar schon hart erkämpft - so ganz ohne Geld und so hatte ich den auch erst spät gestern Abend eingetütet.


    Habe soeben auch meinen letzten BS KotR bestritten. Ging etwas unerwartet im Halbfinale raus.


    Nun starte ich meinen ersten US KotR und ich bin gespannt, wie ich hier im neuen Sektor mithalten kann.


    Seltene (92) und besonders seltene (30) Karten ziehe ich übrigens sehr viele. Ultraseltene dagegen bisher leider noch so gut wie kaum (3). Ich hoffe da wird die Quote bald besser bei mir.


    Als nächstes kommt hoffentlich endlich mal wieder eine RtG (hatten wir jetzt ja schon sehr lange nicht mehr) und wer weiß, vielleicht habe ich da eine US oder sogar Epic Karte.

  • Gestern Abend meinen ersten US KotR gewonnen. Gab Piper (kann ich Pro´n da Piper auch mein Freebie war) und Santana, 10min später ziehe ich vom Board noch einen US Piper. -.-


    Aber auch noch den US The Miz in der RD eingetütet und vom Board noch BS Booker T und BS Jimmy Uso gezogen die ich beide zum Pro machen kann.


    Ansonsten


    Name: Ronny
    Stufe: US++
    Avatar: BS Bam Bam

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Für die Liste:


    Name: CaptnSpaulding
    Avatar: Leg PCC Undertaker
    Rang: Epic
    Deck: Leg PCC Undertaker, US Loy Pro michaels, BS Loy Pro Rock, Us loy Lesnar, Epic Naomi, BS Pro Natalya


    Gutes Deck soweit aber deine Signatur ist etwas zu lang ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Kotr finale knapp verloren. 2:3 - 3:2 - 2:3.
    Gibt trotzdem eine epische Karte. ^^
    Hoffentlich ein pro. Habe 6 einzelne angesammelt mittlerweile.


    Hoffentlich bekommste einen Pro! :)


    Wenn haste den bis jz alles auf Episch?

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Hoffentlich bekommste einen Pro! :)


    Wenn haste den bis jz alles auf Episch?


    Danke hat geholfen. Gab die zweite Eve. ^^
    Aus dem Kopf heraus Cena pro, Stardust, Goldust, Kane, Miz, Natalya.
    Jetzt muss ich bei beiden die 30 Siege einsammeln. .. Gibt wieder viele Niederlagen & dauert eine Ewigkeit:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Danke hat geholfen. Gab die zweite Eve. ^^
    Aus dem Kopf heraus Cena pro, Stardust, Goldust, Kane, Miz, Natalya.
    Jetzt muss ich bei beiden die 30 Siege einsammeln. .. Gibt wieder viele Niederlagen & dauert eine Ewigkeit:nene:


    Lohnt sich aber am Ende! :)


    Edit:


    Ich persönlich schaue nur drauf das Kraft / Härte / Tempo & Charisma zuende gelevelt werden.
    Bei den Boosts reicht es mir wenn nur eins voll ist sprich 10 mal mit Boosts gewinnen. ( Bei Epic - Leg level ich komplett , die Rede war von BS & US bezüglich der Boost Anzeige. )


    P.S. Zeig mal dein Deck :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Danke hat geholfen. Gab die zweite Eve. ^^
    Aus dem Kopf heraus Cena pro, Stardust, Goldust, Kane, Miz, Natalya.
    Jetzt muss ich bei beiden die 30 Siege einsammeln. .. Gibt wieder viele Niederlagen & dauert eine Ewigkeit:nene:


    Du brauchst nur Spiele, keine Siege -> Übersetzungsfehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!