A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Bei den legendären Diven heißt das Spiel bei mir ab jetzt "Paige oder Pro". Außer Paige habe ich nämlich jetzt alle anderen Damen als Singlekarte, nachdem ich gestern Natalya aus dem KotR bekommen habe. Wenn ich einen Tipp abgeben muss, würde ich sagen, dass Paige das Rennen macht. Wäre aber auch nicht so schlimm. Mit Leg Pro Brie und Naomi sowie SV Charlotte und Naomi bin ich selbst auf der RTG ganz gut aufgestellt und wenn ich mir Pros aussuchen dürfte, würde ich erst einmal ein paar Männer nehmen, um zumindenst für RD endlich mal auf das Survivorlevel zu kommen. Die relativ sicher zu erwartenden 6 Leg-Pros dürften dafür beim nächsten Mal ja noch längst nicht ausreichen.


    Ich wünschte ich müßte mir solche Gedanken machen :) 3 epische und 1 US*. Sonst nix.
    Bei den Herren sieht es bei mir etwas besser aus. 3 leg*, 1 Surv und 8 Epic*.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Ich wünschte ich müßte mir solche Gedanken machen :) 3 epische und 1 US*. Sonst nix.
    Bei den Herren sieht es bei mir etwas besser aus. 3 leg*, 1 Surv und 8 Epic*.


    Die Damen sind fast ausschließlich KotR-Rewards. Eine Brie habe ich vom Board gezogen und eine Diva kam von der Leiter (ich weiß allerdings nicht mehr welche).

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Hätte nicht gedacht, das ich heute so ranklotzen konnte. Heute Morgen noch Platz 7500 ... jetzt 1650.
    Aber Droprate bleibt weiterhin unterirdisch! Auch wenn ich eben nen epic Orton gezogen habe ...


    wehe du überholst mich noch dann werd ich aber böse ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Hätte nicht gedacht, das ich heute so ranklotzen konnte. Heute Morgen noch Platz 7500 ... jetzt 1650.
    Aber Droprate bleibt weiterhin unterirdisch! Auch wenn ich eben nen epic Orton gezogen habe ...


    Dich krieg ich noch Rang 1860:p

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CmMiz:
    Ich hätte da mal ne Frage :)


    Was hat das eigentlich mit dieser Season 2 aufsich wurde alles mal resetet oder wie muss ich das verstehen?
    Danke schonmal im vorraus!


    Mfg:CmMiz


    Es gibt momentan 2 Season, wobei Season 2 die aktuelle ist.


    In Season 1 hast du halt noch deine alten Karten und kannst nur noch KotR und Exhibition spielen.


    Mit Season 2 kamen komplett neue Karten und man mußte im Prinzip wieder bei Null anfangen. Lediglich mit der Fusionskammer hatte man die Möglichkeit mit besseren Karten zu starten. War aber schon komisch seine tollen WM und SV in besonders seltene zu verwandeln.
    Wie gesagt Season 2 ist die aktuelle und hier finden auch sämtliche Events statt.

  • KotR erwischt, indem mit mir nur 2 reale Player sind. Und was macht der andere? Vergißt oder verpennt Energie zu geben und fliegt im Viertelfinale raus. Nun habe ich nur noch Bots im KotR :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bin gerade überraschend ins KotR-Halbfinale gekommen, vielleicht klappt es ja noch mit dem Finale. Beim PCC liege ich zur Zeit mit 4600 Punkten noch im Soll,.. das spaziere ich später also nach Hause.


    Escanor: Glückwunsch! Ich bin seeehr neidisch weil ich immernoch ein massives Diven-Problem habe (lediglich 1x Leg* Cameron)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E