A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    So ich wende mich heute mal mit einem Problem an euch: Ich reisse seit Wochen nichts mit im Surv-KOTR, spätestens im HF ist immer Schluss bei mir. Ich habe schon sämtliche Kombinationen (mit/ohne Commend TT bzw Divas TT) probiert alles ohne Erfolg. Wie sehe eure erfolgreichen KOTR Deck aus? Ich habe alle Event Pros ausser Roman


    Ohne deine restlichen Karten zu kennen kann dir wohl keiner einen Tipp geben und selbst dann gibt es kein Patentrezept.


    Ich habe ein relativ Gutes Deck sag ich mal so pauschal und bin so aufgestellt
    TT1 Rock-Surv-Eventpro + Bray Wyatt Surv-Pro
    TT2 Shemus Surv-Pro + Rusev Surf Pro
    Singles alles die Event-Pro's Roman Undertaker Swager
    Divas seit gestern Bayley Surv-Pro bis gestern Graue Diva TT Grüne Charlotte+Eva Marie


    mit der Kombi hatte ich fast alles gewonnen aber wenn beide Divas Kämpfe gekommen sind und ein Event gegen einen anderen stand und dann falsche Fähigkeit oder der Finischer dumm gefallen ist lose


    Aktuell sieht es mit 7:0 ganz gut aus aber das hat noch gar nichts zu sagen habe nur festgestellt das es kaum einen Unterschied macht ob Leg-Pro oder Grün/grau bei den Diven mit den Decks wo ich es zu tun habe haben fast alle Surv-Pro Diven

  • So gefällt mir das Spiel schon besser nachdem ich gestern endlich meine Surv-Pro Diva bekommen habe und mit Leg-Pro Brie eine gute Partnerin für Nicky ins Haus steht habe ich heute endlich meinen Surv-PlichtPick bekommen.


    Naomi - Surv-Pro Diva 2 und zu Nicky passt sie noch viel besser

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Ohne deine restlichen Karten zu kennen kann dir wohl keiner einen Tipp geben und selbst dann gibt es kein Patentrezept.


    Ok, danke erstmal, aktuell bin ich wie folgt unterwegs:


    Single: Undertaker Event Pro, Swagger Event Pro und Bubba Ray Surv Pro
    Tag-Team: The Rock Event Pro & Bret Hart Pro, US-TT
    Divas: US-TT und Nikki Leg Pro


    Ausserdem habe ich noch ein Seth Rollins Surv Pro, den ich aber akuell nicht im KOTR Deck verbauen konnte! Beim nächsten mal werde ich mal die 3 Divas gegen Grüne ersetzen und das zweite TT versuchen so stark wie möglich aufzubauen

  • Da sich SIWZ und steefo nicht melden, wollte ich nochmal dran erinnern, dass bei Epic Moonsault 2 Plätze frei sind


    Sind auf Legendär +, dementsprechende Karten und Einsatz sollte vorhanden sein. Die beiden schnellsten sind dabei.

  • Habe mich dazu entschlossen, die PCC nicht durchzuziehen, sondern das WE zu genießen ^^ Habe daher seit gestern Nachmittag nicht weiter gespielt und dabei leider auch meinen KotR vergessen, in dem ohnehin nur 3 Bots waren....Liege dennoch auf Rang 5, Die Brackets nehme ich natürlich noch mit, aber ansonsten gönn ich mir heute auch noch ne Spielpause und starte Morgen nen KotR zum Kartenleveln. Bin gerade vom "suchten" zu den letzten 2 Event Pros etwas ausgebrannt, merke ich.


    Allen anderen natürlich viel Erfolg auf dem Weg zu Jericho oder anderen Zielen!


    Edit: Sehe gerade das in 116 Spielen die 15.000 SV Ladder Belohnung wartet. Das ist doch schön für den Wiedereinstieg :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Da sich SIWZ und steefo nicht melden, wollte ich nochmal dran erinnern, dass bei Epic Moonsault 2 Plätze frei sind


    Sind auf Legendär +, dementsprechende Karten und Einsatz sollte vorhanden sein. Die beiden schnellsten sind dabei.


    Sorry, nicht mitbekommen :rolleyes:

  • Bei den legendären Diven heißt das Spiel bei mir ab jetzt "Paige oder Pro". Außer Paige habe ich nämlich jetzt alle anderen Damen als Singlekarte, nachdem ich gestern Natalya aus dem KotR bekommen habe. Wenn ich einen Tipp abgeben muss, würde ich sagen, dass Paige das Rennen macht. Wäre aber auch nicht so schlimm. Mit Leg Pro Brie und Naomi sowie SV Charlotte und Naomi bin ich selbst auf der RTG ganz gut aufgestellt und wenn ich mir Pros aussuchen dürfte, würde ich erst einmal ein paar Männer nehmen, um zumindenst für RD endlich mal auf das Survivorlevel zu kommen. Die relativ sicher zu erwartenden 6 Leg-Pros dürften dafür beim nächsten Mal ja noch längst nicht ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E