|
Coach James
MoonSurfer 500

|
@Kaneanite: Ich drück' Dir die Daumen 
Allerdings muss ich Dir widersprechen -> Du hast nicht den schwersten KotR aller Zeiten erwischt...denn den hab' eindeutig ich!
Habe gestern Nachmittag nach meinem 2. Platz im 2. SV-KotR völlig optimistisch einen neuen SV-KotR gestartet.
Während der PCC anscheinend ein großer Fehler 
Habe in meinem KotR nur einen einzigen Bot drin (alle anderen beteiligen sich fleißig im Chat)!!!
Und die Humans, die drin sind, haben durchweg Event Rock, Event Reigns, Event Taker und Event Swagger - alle als Pro's 
Und alle haben die selbe Taktik angewendet -> ein male Tag als Common, ein female Tag als Common.
Und die Single Diva ist fast immer Event Nikki Pro, fünf hatten sogar eine SV Pro Diva drin...
Bilanz bisher: 0:16!!!!!
Und das, obwohl ich gestern nach fast jedem dritten Duell Energie aufgefüllt hatte.
Habe in der Nacht sogar gegen den Bot verloren 
Habe jetzt aufgegeben, Energie nachzufüllen.
Und da ich für die PCC zu wenig Zeit/Motivation habe, wird es wohl nun ein Supercard-freies Wochenende.
Nach den anstrengenden Wochen zuvor mit den RtG's etc. zumindest mal eine willkommene Abwechslung 
-------------------- Hier steht nix besonderes...
|
Posted: 15.01.2016, 07:48 Uhr |
Beiträge: 869 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.02.2009
| Info | Posting ID: 8092499 |
|
|
|  |
 |
Attonzione
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Coach James:
@Kaneanite: Ich drück' Dir die Daumen 
Allerdings muss ich Dir widersprechen -> Du hast nicht den schwersten KotR aller Zeiten erwischt...denn den hab' eindeutig ich!
Habe gestern Nachmittag nach meinem 2. Platz im 2. SV-KotR völlig optimistisch einen neuen SV-KotR gestartet.
Während der PCC anscheinend ein großer Fehler 
Habe in meinem KotR nur einen einzigen Bot drin (alle anderen beteiligen sich fleißig im Chat)!!!
Und die Humans, die drin sind, haben durchweg Event Rock, Event Reigns, Event Taker und Event Swagger - alle als Pro's 
Und alle haben die selbe Taktik angewendet -> ein male Tag als Common, ein female Tag als Common.
Und die Single Diva ist fast immer Event Nikki Pro, fünf hatten sogar eine SV Pro Diva drin...
Bilanz bisher: 0:16!!!!!
Und das, obwohl ich gestern nach fast jedem dritten Duell Energie aufgefüllt hatte.
Habe in der Nacht sogar gegen den Bot verloren 
Habe jetzt aufgegeben, Energie nachzufüllen.
Und da ich für die PCC zu wenig Zeit/Motivation habe, wird es wohl nun ein Supercard-freies Wochenende.
Nach den anstrengenden Wochen zuvor mit den RtG's etc. zumindest mal eine willkommene Abwechslung
Das ist natürlich ärgerlich. So einen KotR wünscht man sich nicht. Aber es kommen auch wieder leichtere. 
-------------------- WWE Supercard: Attonzione
|
Posted: 15.01.2016, 07:52 Uhr |
Beiträge: 1321 | Wohnort: Mainz | Registriert seit: 21.04.2015
| Info | Posting ID: 8092503 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.