A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:


    Was meint ihr, wie viele Punkte wird man für Platz 7050 ca. brauchen? So gut war ich bei einer PCC schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber die Karten darunter (Epic Wyatt & US Harper) habe ich beide schon als Pro Versionen im Kartenkatalog :(


    Für die einfache legendäre Karte etwa 1300-1500, also spiel mal auf 2300, und dann würde ich versuchen, die Position zu halten..


    Für mich diesmal auch nichts dabei, außer epischer Pro, nur bringt mich dieser kickt wirklich weiter. Mal sehen, was am Ende bei rauskommt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Also wenn jmd ein SV Deck hat welches +5er gewinnt...Helft mir ^^ Ich habe jetzt ungelogen 18 Matches gespielt und 1 davon gewonnen. Dies ist recht frustrierend ^^


    Edit: gerade Match 2 gewonnen ;)


    Da ich kurz vor meinem Pflichtpich stehe kann ich mich nicht auf Leg stufen und bekomme auf +5 auf die Fresse. Proc City:nene: Spiele jetzt auch 3er!

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Für die einfache legendäre Karte etwa 1300-1500, also spiel mal auf 2300, und dann würde ich versuchen, die Position zu halten..


    Für mich diesmal auch nichts dabei, außer epischer Pro, nur bringt mich dieser kickt wirklich weiter. Mal sehen, was am Ende bei rauskommt.


    Danke für den Tipp.


    Naja das wird dann wohl eher nichts werden. Schaffe eigentlich so gut wie nie 1000 Punkte bei einer PCC. Ich werde mal versuchen, so weit wie möglich zu kommen. Meistens habe ich bei Season 2 glaube ich nur zwischen 300 und 800 Punkten pro Single PCC.


    Deswegen habe ich die Leg Karte bei den PCCs bisher bei Season 1 und 2 nur ganz selten geschafft und das, trotz mittlerweile über 47000 Siegen bei beiden Versionen zusammen. Es ist einfach nicht mein Event und nur im Team kann ich mich hierfür besser motivieren ;)

  • @ DavidSGE: Ja, so geht´s mir auch, ich kann/will gerade nicht runter auf Leg. Ätzend. Dann spiele ich jetzt auch mal +3er. Falls jmd. ne gute Deck-Kombi gefunden haben sollte, bitte melden ;)

  • Ich habe bei der PCC kein Ziel. Habe mich mal aus Fun und aus Sympathiegründen Team Woods angeschlossen. In der PPC werde ich meine fertig trainierte US Paige trainieren und hoffen, was Gutes zu picken. Also Titelkämpfe und seltene Karten en masse. ^^

  • PCC ist auch das schlimmste Event - mit Abstand..
    Hab jetzt auch mein Deck umgestellt, spiele nur auf episch, dafür gewinn ich grob 80%.
    Oder meint ihr, ich sollte auf Legendär+ bleiben, und lieber auf 3+ spielen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Ich spiele gerade mit 4 Leg Pro´s und einer einfachen Leg um gerade so Survivor zu erreichen und würde sagen fahre damit im Moment ganz gut bei den +5 Matches.


    Komisch bei mir klappt auch das nicht! Habe sogar 2 Leg Event pros rein & werde von SV Pros zerstört

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Komisch bei mir klappt auch das nicht! Habe sogar 2 Leg Event pros rein & werde von SV Pros zerstört


    Hab es auch gerade mal angespielt. Läuft schon besser, aber durch das Matchmaking und die Procs zu meinen Ungunsten noch nicht optimal.


    Danke aber schon einmal für den Tipp!

  • Hallo zusammen,
    nach langem Mitlesen habe ich jetzt mal entschieden mich hier anzumelden.
    Attonzione jetzt weist du wer Freggel ist;)
    belton spiele mit Event Pro Rocky,Surv Pro Kane, Surv Pro Balor, Surv Shawn, Surv Nattie und Leg Pro Brie.Läuft auf +5 ganz gut, verlier "nur" jedes dritte oder vierte Match und bin auf Surv+.Bin momentan mit 273 Pkt auf Rang 1652.Vielleicht bringt dich das ja auch weiter.

  • A N Z E I G E
  • Da habe ich gestern aus frust einen neuen KotR gestartet 2 Tagteams aus
    2x Shaemus 1 Warrior und 1x Cena


    wollte eigentlich durchlaufen lassen um die Karten nur zu trainieren aber jetzt bin ich erster mit einem Stand von 15:2 komisches spiel

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Da habe ich gestern aus frust einen neuen KotR gestartet 2 Tagteams aus
    2x Shaemus 1 Warrior und 1x Cena


    wollte eigentlich durchlaufen lassen um die Karten nur zu trainieren aber jetzt bin ich erster mit einem Stand von 15:2 komisches spiel


    Hatte ich auch mal gehabt das ich in nem KotR indem ich nur Karten trainieren wollte aufeinmal haushoch bester war.

  • Willkommen on Board @ Freggel.


    Ich glaub ich lass die PCC einfach sausen. Meine Motivation nochmal um die Eventkarte zu spielen ist jetzt nicht mehr gerade hoch.


    Dafür lief mein 4 Human SV KotR sehr gut. Spiele im Finale jetzt gegen einen Bot ^^

  • Nachdem ich SV Sheamus (pro) gezogen habe, spiele ich 2MB. SV Pro Rock & Swagger mit 90 % Siegen auf +5 :)
    KOTR mit nur 1 Gegner. Gibt also morgen früh noch eine SV Karte. Habe die letzten Tage mit Austin & Warrior 2 Singles aus dem KOTR bekommen.

  • Freggel: Ja servus, schön, dass du dich auch angemeldest hast. Noch einmal Glückwunsch zum KotR Sieg. ^^


    Ich werde nur die +1 Spiele machen in der PCC. Packe es zeitlich wie immer nicht, um die SV Karten zu spielen. Darunter bringt mir nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!