A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Gerade hatte meine Freundin einen komischen Fehler gehabt.


    Sie findet eine Scherbe, aber es kommt eine unsichtbare Karte. In der Übersicht der gezogenen Karte steht eine Wrestlemania Karte namens "The Peoples Elbow" mit +12 auf Speed und Charisma.


    In ihren Karten war aber dann keine Karte zu sehen. Seltsam.

  • A N Z E I G E
  • Wow, bald habe ich den seltenen Big Show geholt :rolleyes:


    6 Scherben noch und mal wieder ein gravierendes Karten-Slot Problem. Habe aktuell immer nur noch 5-6 freie Plätze und dann muss ich wieder wegtrainieren gehen...


    Mehr als BS Owens wird für mich bei dieser RD wohl nicht drin sein. Aber mehr als 2 Karten schaffe ich ohne Geldeinsatz und mit relativ vielen Niederlagen auch einfach nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Wow, bald habe ich den seltenen Big Show geholt :rolleyes:


    6 Scherben noch und mal wieder ein gravierendes Karten-Slot Problem. Habe aktuell immer nur noch 5-6 freie Plätze und dann muss ich wieder wegtrainieren gehen...


    Mehr als BS Owens wird für mich bei dieser RD wohl nicht drin sein. Aber mehr als 2 Karten schaffe ich ohne Geldeinsatz und mit relativ vielen Niederlagen auch einfach nicht.


    Wegen den vielen Niederlagen, spielst du mit 10 eher gleichwertigen Karten?

  • @Natalya: Rocky hat seine Karten auf Seite 15 auch schon mal gepostet, da kannst Du sie nachlesen ;)


    Bin für's WE sonst auch erstmal durch -> Big Show, Owens, Miz und Stardust eingetütet. Leider reicht mein RD-Deck nur bis US++, sonst hätte ich mir Ryback auch noch geschnappt. Aber vielleicht klappt es ja noch...habe ein KotR laufen, dort bin ich nach 20 Spielen auf Platz 1. Wenn ich das Turnier gewinne und bei den beiden US auch nur ein Pro rausspringt, könnte ich im Deck noch auf Epic rutschen und mir Ryback morgen Abend noch fix holen...drückt mir die Daumen :thumbup:


    Und für die Liste:
    Name: Odin James
    Tier: US++ (einen Millimeter vor Epic, wie bei der RD)
    Avatar: Epic Stardust

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    @Natalya: Rocky hat seine Karten auf Seite 15 auch schon mal gepostet, da kannst Du sie nachlesen ;)


    Ah ok.
    2 gewöhnliche ins Deck könnten helfen.
    Sofern du dann aber nicht ne Stufe abfällst.


    EDIT: Stardust fertig.
    Letzter Reset...nen Pick-Verdoppler.
    WARUM?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Irgendwie mühsam bei der RD so ganz ohne Geld auszgeben :rolleyes:


    Habe nun 6 Scherben vom BS Owens. Also gerade mal 42 Scherben in knapp 3 Tagen. Das ist echt eine bescheidene Quote - vor allem wenn man bedenkt, das ich alle 4 RDs die es unter Season 1 gab bis zum Ende durchgespielt habe.


    Aber ich kann mich auch nur schwer motivieren, mich für seltene oder besonders seltene Karten großartig anzustrengen. Ich versuche trotzdem die ganze Zeit, so viele Matches wie möglich zu absolvieren.


    Hoffentlich packe ich bis morgen Abend wenigstens noch den BS Owens - auch wenn der mittlerweile ja auch schon gar keine Verbesserung mehr für mein Deck wäre.


    Da müssten schon US oder Epics her, aber diese kann ich ohne Geld zumindest bei der RD wohl vergessen.

  • bei mir ist momentan die Luft LEIDER völlig raus.. bei der RD hab ich 3 Stunden gespielt das wars, gestern hab ich mich nichtmal eingeloogt.. ich hab immer noch nicht kapiert wie das verbessern und die Token funktionieren und wie ich das am besten mache, welche Limits es dort gibt usw..


    außer halt das normale leveln.. Gegner sind zum großen Teil übermächtig, und durch die 2 Wochen Urlaub hab ich jetzt schon den Anschluß verloren..


    ich hab sogar noch 1300 Credits stehen, und trotzdem weiß ich nicht was ich mit dem Spiel nun mache.. weitermachen, aufhören... ich weiß es einfach nicht.....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    bei mir ist momentan die Luft LEIDER völlig raus.. bei der RD hab ich 3 Stunden gespielt das wars, gestern hab ich mich nichtmal eingeloogt.. ich hab immer noch nicht kapiert wie das verbessern und die Token funktionieren und wie ich das am besten mache, welche Limits es dort gibt usw..


    Ist doch relativ einfach. Du levelst die Karte normal, verteilst die Token und hast dann jeweils 20/30 Matches wo der Stat/Boost gecallt wird.


    Hab die RD geschafft, leider geht es nur bis Stardust. Selbst mit den Pros schaff ich es dort nicht auf Episch. Zumindest bin ich aber bei KotR fast auf Episch. Muss die beiden Brie Bellas hochbringen und dann dürfte das klappen. Das einzige Problem ist, dass die Diven bei den Matches kaum rankommen und deren Finisher so gut wie nie aktivieren -.-

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hatte keine richtige Lust mehr auf das Spiel. Habe mir das Spiel auf meinem Brandneuen IPad Air runtergeholt und stehe aktuell 100:0


    Würde mich bereiterklären eine Liste zu machen wenn ihr noch eine wollt.


    Wenn ja schreibt eure Daten mal in den Thread :)

  • So hier mal mein stand was seit S2 beginn zusammen gekommen ist an besten Karten
    BS und US nur Pro´s und 2 fach vorhanden aufgelistet grad BS wäre zu viel geschreibe !!


    Name: Grimlock Avatar: Stone Cold ( BS ) Max Stufe ( Epic )
    Aktuelle stufe zum karten nach leveln ( BS ++ )


    Siege: 3501 Niederlagen: 734 Alle Gespielten Spiele: 4235


    Geldeinsatz 1 x kleines Credits Pack + 200 Credits aus der vor saison
    Geldeinsatz wäre aber nicht nötig gewesen war nen panik schuß um stardust noch einzutüten aber wäre noch genug zeit gewesen ^^ ^^


    BS
    Naomi ( pro )
    Natalya ( pro )
    Summer Rae (pro)
    The Iron Sheik ( pro )
    Roman Reigns ( pro )
    The Miz ( pro )
    Dean Ambrose x 2
    Rowdy Roddy Piper x 2
    Junkyard Dog x 2
    Paige x 2
    Dean Ambrose ( Fusion pro )


    US
    Booker T x 2
    John Cena ( Fusion pro )


    Epic
    Brock Lesnar
    Randy Orton
    Ryback
    Stardust


    Legendär
    The Undertaker (PCC )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E