|
|  |
 |
|  |
 |
Kaneanite
MoonSurfer 500

|
Ich bin momentan so unentschlossen...
Am Freitag den Warrior von der RtG geholt, der mein 6. L Pro wurde. Dann am gleichen Tag einen legendären KotR gewonnen und für eine Diva gebetet... erste Belohnung war ein The Rock (neuer Single) und die zweite war ein John Cena, der zum 7. L Pro wird. Tolle Rewards, aber so langsam sehne ich mich nach einer legendären Pro Diva.
Würde ein Exhibition Deck aus 5 Leg Pros und 1 E Pro Diva reichen, um auf Survivor zu kommen?
Wenn nicht bald eine legendäre Diva eintrudelt, spiele ich mit dem Gedanken mir ein episches Divapack zu holen, wenn dieses wieder im Angebot ist. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Die Chance auf eine legendäre Diva ist ja nicht sonderlich hoch oder?
Aktuell läuft wieder ein legendäres KotR und ich bin Platz 2. Mit Glück wird das auch wieder ein Turniersieg, da ich L Pro Cena und Warrior ungelevelt hineingeworfen habe. Hoffentlich wird das dann endlich eine L Pro Diva. Aktuell habe ich 4 Singles (Brie, Bayley, Naomi und Natalya)
-------------------- Kane-Fan since 1997
|
Posted: 11.01.2016, 07:51 Uhr |
Beiträge: 846 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.10.2012
| Info | Posting ID: 8087472 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.