A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Servus,


    wir suchen für unser Team noch 3 Mitglieder. Wünschenswert wäre es wenn ihr auf Stufe LEG wärt. Bitte meldet euch per PN bei mir und ich teile euch dann den Teamnamen mit.


    Bei der letzten Team PCC haben wir uns die EPIC Karte erspielt und dieses Mal werden wir zumindest die LEG Karte anpeilen.


    Über einige Zuschriften würden wir uns freuen, da es sich zu zehnt besser spielt als zu siebt.


  • Me grimlock will try me grimlock will win so i am in ^^

  • Dienstag kann ich leider fast gar nicht spielen. Aber ich werde mein Bestes geben. ^^


    Nachdem meine ersten beiden SV KotR schon sehr knackig waren, habe ich diesmal noch einen krasseren erwischt. Bin froh, wenn ich ins VF komme. Aktuell bin ich auf Platz 7. Habe leider auch nicht so viel Zeit zum Energie auffüllen gehabt heute. Mal schauen.


    Bei Rocky habe ich 111 Punkte. Bei 65 kam die +5 Wand, 3 Spiele später die +3 Wand. :rolleyes:


    Edit: Eben gabs meinen SV Pflichtpick: Alicia Fox.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Da ich in den Team PCC's immer über die 330 Punkte kam ... bin mal gespannt wie Matchaufmachung wird. Wahrscheinlich genauso hohl wie in den PCC's


    :lol: da gehe ich auch von aus. Rechne auch mal mit schweren Netzwerkproblemen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016hmfe4y0wzq.png]


    Brauche mal einen Tip von Euch.
    Starte ich den KotR so, oder packe ich noch eine läpsche Single Diva rein?


    Großartiges Deck... Ich würde es genau so lassen! Falls du ne gewöhnliche Diva als SIngle reinhaust und dann durch Zufall beim Matchmaking auf 2 Diven Matches triffst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dir in einem normalen SIngle Match oder Tagteam Match mal ein EventPro entgegen lacht und schon hast du 3 Matches verloren. Ich habe immer nur das Frauen Tagteam mit gewöhnlichen gefüllt... DavidSGE hat das Diven Tagteam und die SIngle Diva auf ungewöhnlich gestellt und so einige Matches wegen doofem Matchmaking verloren.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe auch die 3 Diven mit ungewöhnlichen Karten gefüllt. Habe jetzt einen KotR erwischt, in dem meine Gegner alle Männer mit SV Pros, auch alle 3 SV Event Pros, haben und dann noch PCC Nikki Pro und noch ein krasses Diven Tag Team. Voll bekloppt.


    Nach dieser Erfahrung würde ich Nikki drin lassen.

  • Morton Canes: Bin jetzt einfach mal von 24 h ausgegangen, weil die letzte Team-PCC ja auch nur 24 h ging ;)


    vanKoeffte: Hast Du denn keine...ähm...besseren Karten :lol:


    Attonzione: Viel Erfolg trotzdem im KotR :thumbup:


    Bin jetzt bei der RtG bei Rocky angelangt.
    Da mein Deck knapp schlechter ist als das Deck von Dir, Attonzione, richte ich mich mal auf eine etwas frühere Wand ein.
    Den Rock hole ich mir aber auf jeden Fall...believe that 8)


  • coach james get the second rock and that´s the bottom line cause grimlock said so ^^

  • Also die KotR-Runden laufen wirklich rund bei mir. Ich hatte nur so einmal zwischendurch eine Reihe von Epic- und Leg-Singles in die Runde geworfen um Kämpfe zu leveln und stehe mit dem Sauhaufen trotzdem im Halbfinale. Also gibt es noch eine unverhoffte legendäre Karte für mich. Mehr ist absolut nicht drin, denn Rang 1 und 2 sind viel zu stark. Aber ich will ja auch nicht vermessen sein. Zu HBK fehlen auch nur noch 9 Punkte. Die sollten doch wirklich machbar sein und damit wäre die Zielsetzung für die RTG wieder einmal erreicht. Rocky überlasse ich euch. Ich nehme lieber nächste Woche die Becky Lynch aus der PCC ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E