A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E

  • Update


    Bei 106 Punkten vom Leg Warrior kam jetzt bei mir die Wand bei den 5 Punkte Matches. Es werden also noch ein paar 3 Punkt Matches drin sein und dann geht es ans grinden.


    Der Leg Warrior wird also relativ einfach für mich. Der SV HBK wird wohl schon sehr schwer zu holen sein und müsste komplett durchgegrindet werden.

  • Nach fast 400 Resets ist der erste SV-Boardpick in trockenen Tüchern. Und es ist tatsächlich kein Support, sondern Charlotte. Leider natürlich als Diva kein Pro (ich hatte ja bislang nur Naomi von der Leiter), aber was nicht ist, kann ja noch werden!


    Auf dem Weg dahin gab es noch eine legendäre Brie (leider Nummer 3), meine erste legendäre Wrestlerkarte nach sage und schreibe 7 Supports in Folge! Dazu noch eine legendäre Bayley (auch Single) als Belohnung für das KotR-Finale. Viel gutes Zeug also, aber leider bringt mich nichts davon kurzfristig weiter.


    Die RTG läuft ziemlich reibungslos. Ich habe Goldust jetzt durch und noch in keinem Match mehr als einen Kampf abgeben müssen. Der überwiegende Teil ist noch perfekt. Warrior und HBK sollten noch gut machbar sein und Rocky wäre eh nur schmückendes Beiwerk, weil ich den ersten nicht habe. Da ich meine Picks jetzt erstmal wieder auf dem RTG-Board machen kann (der SV-Pick ist ja durch) erwarte ich auch ein paar Titelkämpfe.

  • Bin jetzt im HF. Mein Gegner dort hatte ich 0 auf dem Schirm. Aber der 2 Event Pros. Sonst zwar schwächere Männer aber die 3 Diven sind auch stärker.


    Und natürlich lief es dann im 1. HF für ihn. Ich kapier echt nicht, warum die Paarungen eigentlich IMMER gegen mich sind. Warum kommen denn beide Diven Paarungen dran? Warum gewinnt sein RR gegen meinen Taker?


    Naja, was reg ich mich auf. Bringt eh nichts. Mal sehen, ob mein Glück so weiter geht. Wenn ich ausscheide, möchte ich wenigstens 2 Diven sehen! :P

  • Heute schaffe ich den Flair noch. Wird dann mein nächster US Pro. Picken tue ich (abgesehen von US Brie) auch nix mehr. Ein BS Dusty sprang raus, aber sonst seltene Unterstützungen, Verbesserung (eine BS Kraft war auch dabei) und sonst nur Titlematches. Bei Epic werd ich auch noch rumprobieren, aber schaffen tue ich die noch nicht. Mal sehen, was ich bei der Ladderbelohnung als US Diva bekomme.

  • Attonzione: Ging mir gerade in meinem ersten SV-KotR ähnlich.
    In beiden VF-Partien kommen beide Diven Slots und sein Event-Pro-Swagger ran - die natürlich immer PROC'en X(
    Unfassbar :nene: Und das, obwohl ich ihm eigentlich in fast allen Slots überlegen war.
    Vielleicht kriege ich ja als Belohnung wenigstens eine Diva - die könnte ich gut gebrauchen.
    Und dann starte ich wahrscheinlich gleich mal den nächsten SV-KotR ;)

  • So ... Orton gab es für den Sieg. Nimmt mir erstmal Platz weg ;)
    Den nächsten KotR werde ich aber erst mit HBK und The Rock starten. Die beiden dann ungelevelt in das Tunier schmeißen. Mal sehen was dann geht.
    So langsam würde ich mal eine Pro Diva gebrauchen ... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Verbesserungen zählen weiterhin nicht zum Pflichtpickreset dazu, oder? Ansonsten habe ich gerade als Pflichtpick eine SV Verbesserung erhalten. :(


    Meines Wissens nach tun sie es nicht.

  • Aktuell bei 132/195 Pkt. bei HBK.
    Bis zur ersten Wand meine einzelnen Legs trainiert die ich zu Leg Pros formen kann und nun bei den +6 erstmal das beste Line-Up wieder und dann bis HBK grinden und dann überlegen ob ich mir den Single Rock hole.
    Bräuchte den eigentlich schon für die RD damit ich dann mit 8 Leg Pros, 1 Event SV sowie einem normalen SV in SV bin hoffentlich.
    Ansonsten hebe ich mir da vllt. nen nicht vollständig trainierten Leg Pro auf.


    Nach 35 Spielen im 1. SV KotR aktuell auf Platz 3, geteilt mit 2 anderen.
    SV Karte praktisch unmöglich also hoffen das die Leg Karten Diven werden, am besten ne Eve die wäre meine 3. Leg Pro Diva.


    Ansonsten noch 367 Matches bis zur Diva Ladderbelohnung.
    Hab jetzt schon panische Angst zu vergessen das ich auf SV dann sein muss.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    YES YES YES - im SV-KotR zwar unglücklich im VF rausgeflogen, aber dafür gab es als Belohnung Leg Natalya -> meine 2 Leg-Pro-Diva 8o


    Glückwunsch+ Habe vorhin auch die 2 Natalya gezogen. Passt gut in mein Tag Team. Endlich ist Cameron weg:D
    100/205 alles auf +10. Gab 1 Niederlage bisher!

  • SV Kotr gewonnen :)
    Leider hat es nicht geklappt mit einem Moonsault Finale, da Belton und ich bereits im Halbfinale gegen einander ran mussten. In 50 Minuten gibts Belohnung.


    Edit: Es gab SV Bubba Ray Dudley! Ein neuer Pro 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    YES YES YES - im SV-KotR zwar unglücklich im VF rausgeflogen, aber dafür gab es als Belohnung Leg Natalya -> meine 2 Leg-Pro-Diva 8o


    Glückwunsch, sehr stark. :thumbup:


    Ich bin in meinem KotR tatsächlich ins Finale gekommen. Bin dann aber mit meiner Frau ausgegangen und hab das Finale dann verloren. Egal, gibt wichtigeres als Supercard. ^^


    Als Belohnung gab es Charlotte. 8o SV Pro Diva. Wie krass. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Glückwunsch, sehr stark. :thumbup:


    Ich bin in meinem KotR tatsächlich ins Finale gekommen. Bin dann aber mit meiner Frau ausgegangen und hab das Finale dann verloren. Egal, gibt wichtigeres als Supercard. ^^


    Als Belohnung gab es Charlotte. 8o SV Pro Diva. Wie krass. 8)


    ich hasse dich X( ne spaß gratz zur sv pro diva ich hätte auch gern ne zweite charlotte ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!