A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Wow, das war jetzt überraschen. Obwohl ich vor 2 Tagen erst den Warrior vom Board gezogen habe und ich kaum gezockt habe seit dem, habe ich gerade SV Freddie Blassie gezogen. Bin sehr zufrieden endlich auch eine SV Unterstützung zu haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Finde es ja toll, das ich hier 2 Leg Karten relativ schnell hintereinander bekomme ... Aber immer die selben. Rollins, Rusev oder Ryback :(


    Ich hatte Rollins schon 8x. Rock & Cena 6x. Dafür bei weit über 100 leg Karten nicht 1 Nikki:(


    Gerade ins SV Kotr Finale eingezogen. Steht wieder 48-1 :nene: ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    In meinem zweiten SV KotR leider unglücklich im HF raus...Schade, gab Leg Cena (Zweiter Cena Pro) und Rock als Belohnung.


    Aktueller SV KotR mit recht vielen Humans, läuft noch nicht so gut. Verliere nahezu jedes Tag Match aufgrund der Procs und damit die meisten Matches 2-3...Echt unfassbar, hoffe das Glück dreht sich dann in den Brackets.


    Dafür beste Grüße an Argamendon. Sorry das ich deine weiße Weste beschmutzt habe ^^ Habe ausnahmsweise in diesem KotR mal Matchmaking-Glück gehabt. Vielleicht wirds ja was mit dem MS.de Finale, ich darf nur nicht 4,5,8 werden ;)


    Du hast die Streak gebrochen ^^ Spässken...Dieser Kotr ist echt sehr merkwürdig. Hab selbst 2 ungewöhnliche Diven im Tagteam, eine LegPro Nikki als SIngle und sonst nur SV Pros ( einen Event Pro Undertaker ). Die anderen im Kotr haben maximal 1 Event Pro + einen SV Pro. Sehr merkwürdig das Ganze.


    Drück dir auf jeden Fall fest die Daumen Belton, dass wir uns im Finale sehen!

  • A N Z E I G E
  • Neue Pros werden für mich BS Bryan, US Flair & Epic Goldust.


    Nicht so schlecht also für den Kartenkatalog. Leg Warrior habe ich bisher leider noch nicht.


    Noch 3 Matches, dann kommt mein Match Nr. 9000. Vielleicht ist ja mein dritter Leg Pro drin. Eine erste Leg Pro Diva wäre auch toll. Habe bisher aber auch nur je eine Leg Naomi & Bayley.


    Edit; Für die 9000 gab es den Leg Warrior. Auch nicht schlecht 8) ;)

  • Also ... Gleich HBK fertig. Alles +5 und bislang ohne Niederlage. Meist sogar noch zu 0.
    Glaube, wenn ich HBK habe, werde ich erstmal Exhibition spielen, damit ich HBK und Goldust komplett trainiere um dann mit 2 weiteren Pros auf The Rock zu gehen.

  • Nabend also die RTG picks sind ja mal krass dieses mal 3x epische, 3x US, 14x BS Rest Titelmatches ca. 20+ der Hammer!
    Bin bei der Hälfte vom Warrior!
    Leg. KotR bin ich aktuell 1 mit einem anderen! Finale sollte locker drin sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!