A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Hab gerade den 3. Leg-KotR in Folge gewonnen...gab Wyatt und Henry.
    Henry kann ich zwar pro'en, aber da mein RtG-Deck jetzt schon nur noch aus SV- und Leg-Pro's besteht, wird Henry wohl wegtrainiert!
    Habe jetzt auch endlich den ersten SV-KotR gestartet...mal schauen, was mich dort erwartet :eek:
    Attonzione & vanKoeffte: Viel Erfolg in euren KotR's :thumbup:


    Glückwunsch zum Gewinn. :thumbup:
    Aber durfte natürlich wieder keine Diva dabei sein. :nene:
    Drücke dir die Daumen für den KotR. :thumbup:


    Bei meinem aktuellen stehts 4-1. Man kann schlechter starten. ^^


    Hier mal mein aktuelles RtG Deck


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=f0dce4-1452105104.png


    Die Diven nerven mich so. :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Die Diven nerven mich so. :( [/B]


    Das kann ich mir vorstellen. Da sind ja sogar meine Diven (Leg Pro Brie und Naomi, SV Naomi und Epic Pro Nikki) leicht besser, obwohl mein RTG-Deck insgesamt viel schwächer ist. Ich habe diese gesamte Kollektion allerdings auch erst in den letzten 3 Wochen erhalten, also darfst auch du dir Hoffnungen machen, dass es zur nächsten RTG schon viel besser aussieht. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Das kann ich mir vorstellen. Da sind ja sogar meine Diven (Leg Pro Brie und Naomi, SV Naomi und Epic Pro Nikki) leicht besser, obwohl mein RTG-Deck insgesamt viel schwächer ist. Ich habe diese gesamte Kollektion allerdings auch erst in den letzten 3 Wochen erhalten, also darfst auch du dir Hoffnungen machen, dass es zur nächsten RTG schon viel besser aussieht. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!


    Die Diven haben sich schon ewig nicht mehr verändert bei mir. Sehr frustrierend. Aber danke fürs Daumen drücken. :)


    Ich habe gerade 2x hintereinander einen Epic Zeb Colter gezogen. Ist auch so ein Quatsch. ^^

  • Attonzione: Danke für's Daumen drücken!
    Aktuell steh' ich bei 3:3...hätte gedacht, dass ich im SV-KotR mehr verprügelt werde :lol:
    Mein RtG-Deck ist auf den ersten Blick etwas schwächer als Deins - liegt aber halt auch an den Diven.
    SuperCard hat mir in Bezug auf Diven eigentlich noch nie was gebracht :nene:
    Aber vielleicht zieh' ich ja bei der Road to Glory was vernünftiges...
    Wobei es dort wohl auch wohl eher heißen wird RARE TO GLORY :P

  • Hatte aus meinem letzten KotR eine Epic Paige bekommen und wollte die in Exhibition mit dem Epic Xavier aus der RD im Exhibition trainieren; als ich meine 3 Leg Pro's plus eine Epic Pro Bailey zu den beiden Karten hinzugefügt habe, bestanden meine Gegner auf Leg+ nur aus Survivor Gegnern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Die Diven haben sich schon ewig nicht mehr verändert bei mir. Sehr frustrierend. Aber danke fürs Daumen drücken. :)


    Ich habe gerade 2x hintereinander einen Epic Zeb Colter gezogen. Ist auch so ein Quatsch. ^^


    Sieh es mal so Attonzione:


    Meine letzten 5 (!!!) Leg - Karten vom Board waren alles Manager. :nene:
    F-Ü-N-F!


    Wer weiß wo ich stehen würde, wenn dass alles Kerle gewesen wären ...


    Und die Thematiken mit den Diven hatten wir ja schon. ^^
    Würde liebend gerne tauschen mit dir. Also Karten ... versteht sich! ;) :P

  • A N Z E I G E

  • Unterstützungskarten sind echt nervig.


    Würde sofort einige männliche Pros gegen Diven tauschen. ^^


    Bin ja mal gespannt, was so während der RtG kommt.


    Im KotR hat es in der Nacht einige Niederlagen gehagelt. Ist aber auch verdammt ausgeglichen. Wäre mit dem HF schon sehr zufrieden. Mit 3 anderen zur Zeit auf Platz 2.

  • Ich brauche so dringend eine Leg Pro Diva, damit ich auf Survivor komme :(


    Gestern durch mein 6500. Spiel zwar eine legendäre Diva bekommen ,wurde aber Brie Bella, meine 4. einzelne Diva.


    Da kann ich wohl nur auf KotR oder den Pity Pull hoffen. Ärgerlich... Immerhin wird der Warrior bei der RtG mein 6. Leg Pro :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Ich brauche so dringend eine Leg Pro Diva, damit ich auf Survivor komme :(


    Gestern durch mein 6500. Spiel zwar eine legendäre Diva bekommen ,wurde aber Brie Bella, meine 4. einzelne Diva.


    Da kann ich wohl nur auf KotR oder den Pity Pull hoffen. Ärgerlich... Immerhin wird der Warrior bei der RtG mein 6. Leg Pro :)


    Das problem hatte ich auch und dann kam endlich ein zweite Natti drücke Dir die Daumen das so schnell wie möglich eine bekommst

  • In meinem zweiten SV KotR leider unglücklich im HF raus...Schade, gab Leg Cena (Zweiter Cena Pro) und Rock als Belohnung.


    Aktueller SV KotR mit recht vielen Humans, läuft noch nicht so gut. Verliere nahezu jedes Tag Match aufgrund der Procs und damit die meisten Matches 2-3...Echt unfassbar, hoffe das Glück dreht sich dann in den Brackets.


    Dafür beste Grüße an Argamendon. Sorry das ich deine weiße Weste beschmutzt habe ^^ Habe ausnahmsweise in diesem KotR mal Matchmaking-Glück gehabt. Vielleicht wirds ja was mit dem MS.de Finale, ich darf nur nicht 4,5,8 werden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    In meinem zweiten SV KotR leider unglücklich im HF raus...Schade, gab Leg Cena (Zweiter Cena Pro) und Rock als Belohnung.


    Aktueller SV KotR mit recht vielen Humans, läuft noch nicht so gut. Verliere nahezu jedes Tag Match aufgrund der Procs und damit die meisten Matches 2-3...Echt unfassbar, hoffe das Glück dreht sich dann in den Brackets.


    Dafür beste Grüße an Argamendon. Sorry das ich deine weiße Weste beschmutzt habe ^^ Habe ausnahmsweise in diesem KotR mal Matchmaking-Glück gehabt. Vielleicht wirds ja was mit dem MS.de Finale, ich darf nur nicht 4,5,8 werden ;)


    Drücke euch dir / bzw. euch ^^ die Däumchen. :thumbup: :thumbup:


    Schon ein Titel bei der RtG gezogen. So ist das doch schon mal nicht schlecht. Auch ein US Kofi war dabei. Diese Abwechslung. ^^


    Wünsche allen viel Glück und Erfolg bei der RtG.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E