A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Das ist bitter! Ging mir 3x hintereinander so.
    Viel Glück & auf ein besseres Matchmaking!


    Das ist echt so bitter.
    Ich glaube ich hatte noch nie die Situation, wo ich nur in 3 Matches gewinnen kann und diese kommen dann dran.
    Das Beste ist ja, er ist ja nur ins HF gekommen, weil er die 3 Matches im VF schon hatte.


    Habe eben schon 2-1 zurück gelegen im 2. Spiel. Habe dann im Tunierbaum geschaut und da wurde zum Glück gezeigt, dass ich ausgeglichen habe. Puuuuh.


    Edit: Es ist ja schon lächerlich. Es kamen echt wieder Diva Tag, Diva Single und Swagger dran. Nur hat mein Taker diesmal seinen Swagger platt gemacht. Aber was ist denn das. Der hatte jetzt zum 4. Mal die gleichen Paarungen. X(


    Edit2: FIIIINAAAALEEEEEEE! 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Leute drückt mir die Daumen, hab es im SV KotR bis ins Halbfinale geschafft. dort stehen die Chancen 60:40 gegen mich, wie im Viertelfinale...Hab es durch Deckumstellung geschafft, den mit dem besseren Deck auszuschalten mit 1-4, 4-1, 3-2 .

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Hattest noch S1 Karten oder hattest du die wegtrainiert? Normal ist die S1 Auswahl da, solange man noch S1 Karten hat. :/


    Ja, hatte noch WM Fusion Pro und RTG WM Pros.. aber die waren - genau wie die Auswahlmöglichkeiten - nach einem Update auch komplett verschwunden. Hatte deswegen CD auch mal über die Funktion im Spiel angeschrieben, aber vom Support nie eine Antwort erhalten :(

  • Grad einen SV KOTR gestartet und schon wieder nur 4 oder 5 Humans der Rest nur Bots! ^^


    Mal schauen ob ich wieder das Ding holen kann! 8)


    DavidSGE Glückwunsch zu HBK SV hast ja mal richtig Glück in der Kombination mit der Road to Glory ^^


    Ich warte immernoch auf meinen 1.SV Pro , mit Michaels sind es 14 SV Karten die ich insgesamt habe und der 9te normale Superstar abgesehen von Rock ( der folgt ) Taker und Reigns SV Event Pros.

  • Ich will nicht mehr! Nein. Nein. Nein.


    Endlich mal wieder einen Leg-KotR gewonnen.


    Und was gab es? Die 6 (!!!!!!) Leg-Paige und Nikki Bella.


    Das gibt mit dem SV-Pflicktpick Natalya schon wieder Diven.


    Ich habe echt ein Diven-Problem ... der anderen Art. :nene:


    Inzwischen mehr LegPro-Diven als männlcihe LegPros.


    Somit für die RtG:


    3x Leg-Paige + 1x SV Natalya.


    Unbelievable!


    :rolleyes: :nene:


  • Also das Diven Problem anderer Art hätte ich auch gern. ^^ Aber ist natürlich bitter, dass du keine männlichen Pros bekommst.


    ____


    Ich habe mein KotR Finale verloren. Kann passieren. :P Gab Ryback. Joa. Direkt den nächsten gestartet. ^^

  • Ich habe meinen ersten KOTR gewonnen. Und dann einen Legendären.
    Welche zwei ich bekomme weiß ich nicht. Ich hoffe nur dass einer von meinen 12 Leg's nun ein Pro wird. Oder ein Warrior wäre nicht schlecht wegen der kommenden RTG.


    Ich bin sehr gespannt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DonKomo:
    Ich habe meinen ersten KOTR gewonnen. Und dann einen Legendären.
    Welche zwei ich bekomme weiß ich nicht. Ich hoffe nur dass einer von meinen 12 Leg's nun ein Pro wird. Oder ein Warrior wäre nicht schlecht wegen der kommenden RTG.


    Ich bin sehr gespannt.


    Ich hoffe, es wurde ein Pro. Drücke dir die Daumen. :thumbup:


    Mein neuer KotR wimmelt schon wieder vor echten Spielern. Da sind CD anscheinend die Bots ausgegangen. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich hoffe, es wurde ein Pro. Drücke dir die Daumen. :thumbup:


    Mein neuer KotR wimmelt schon wieder vor echten Spielern. Da sind CD anscheinend die Bots ausgegangen. :P


    Jep hab einen Leg Wyatt bekommen, der zu meinen 1. Pro wird. Dann noch einen Leg Lesnar, der Single bleibt.


    Dir viel Glück bei deinem KOTR!

  • Zitat

    Original geschrieben von DonKomo:
    Jep hab einen Leg Wyatt bekommen, der zu meinen 1. Pro wird. Dann noch einen Leg Lesnar, der Single bleibt.


    Dir viel Glück bei deinem KOTR!


    Glückwunsch, da hast du ja 2 gute Karten bekommen. :thumbup:


    Ich hatte gedacht, RD ist rum. Bekomme immer noch die seltenen Karten hinterher geworfen. :nene:

  • Hab gerade den 3. Leg-KotR in Folge gewonnen...gab Wyatt und Henry.
    Henry kann ich zwar pro'en, aber da mein RtG-Deck jetzt schon nur noch aus SV- und Leg-Pro's besteht, wird Henry wohl wegtrainiert!
    Habe jetzt auch endlich den ersten SV-KotR gestartet...mal schauen, was mich dort erwartet :eek:
    Attonzione & vanKoeffte: Viel Erfolg in euren KotR's :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!