A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Nice! Jetzt freue ich mich noch mehr über meine KOTR Belohnung!

  • A N Z E I G E
  • Mal ne blöde Frage.. bei Twitter wie auch im Google Play Store in den Beweetungen finde ich immer wieder aktuelle Bewertungen und Screenshots zu Season 1. Eine ganze Weile konnte man ja beide Seasons paralllel spielen, nach einem Update gab es die Auswahl aber ja nicht mehr. Oder hat jemand noch die Möglichkeit, jetzt S1 KOTR zu spielen??


    Meine restlichen S1 WM Karten sind auch weg..waren ewig noch da und wurden zum trainieren genutzt.. und plötzlich *plöpp* alle weg.
    ..

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Mal ne blöde Frage.. bei Twitter wie auch im Google Play Store in den Beweetungen finde ich immer wieder aktuelle Bewertungen und Screenshots zu Season 1. Eine ganze Weile konnte man ja beide Seasons paralllel spielen, nach einem Update gab es die Auswahl aber ja nicht mehr. Oder hat jemand noch die Möglichkeit, jetzt S1 KOTR zu spielen??


    Meine restlichen S1 WM Karten sind auch weg..waren ewig noch da und wurden zum trainieren genutzt.. und plötzlich *plöpp* alle weg.
    ..


    Man kann nach wie vor in beiden Seasons Exibithions spielen. Ebenso in beiden Seasons einen KotR. Einzig die Events sind nur unter Season 2.


    Gestern war kein HBK Tag. Mein HBK stammt von vor über 1 Woche. Solange warte ich schon auf meinen nächsten Pflichtpick. Allerdings habe ich seitdem auch nur 1100 Spiele gemacht.
    Aber hey .. in 2000 Spielen kommt die letzte Ladderbelohnung ;)
    Schön wäre es, wenn der aktuelle KotR mit einer SV Karte belohnt werden könnte ... mit einem Pro ... dann hätte ich einen mehr im RtG Deck ;) :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Mal ne blöde Frage.. bei Twitter wie auch im Google Play Store in den Beweetungen finde ich immer wieder aktuelle Bewertungen und Screenshots zu Season 1. Eine ganze Weile konnte man ja beide Seasons paralllel spielen, nach einem Update gab es die Auswahl aber ja nicht mehr. Oder hat jemand noch die Möglichkeit, jetzt S1 KOTR zu spielen??


    Meine restlichen S1 WM Karten sind auch weg..waren ewig noch da und wurden zum trainieren genutzt.. und plötzlich *plöpp* alle weg.
    ..


    Bei mir ist noch alles da und ich spiele auch noch Season 1 KotR.
    Irgendwie muss man ja seinen Kartenkatalog auffüllen. ^^

  • Bin in meinem KotR jetzt im HF. Gibt also schon einmal 2 neue Leg Karten.


    Im Halbfinale muss ich mal schauen. Mein Gegner hat im VF den Spieler rausgehauen, der mich in der Vorrunde 2x besiegt hat. Und da hatte ich volle Energie. Mein HF Gegner hatte aber auch verdammt Glück. Er war bei den Diven Matches besser und hatte noch einen Swagger und die 3 Matches kamen im VF dran. Ich hoffe ja, das Matchmaking ist im HF etwas kreativer. :P


  • Ich warte damit immernoch auf meinen 1 Leg Pro. 12 Leg Karten 0 Pro's. Der Warrior reiht sich nahtlos in die Liste ein. Ich hoffe ich kriege meinen 1. Pro noch vor dem Anmeldebonus Stardust...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Bin in meinem KotR jetzt im HF. Gibt also schon einmal 2 neue Leg Karten.


    Im Halbfinale muss ich mal schauen. Mein Gegner hat im VF den Spieler rausgehauen, der mich in der Vorrunde 2x besiegt hat. Und da hatte ich volle Energie. Mein HF Gegner hatte aber auch verdammt Glück. Er war bei den Diven Matches besser und hatte noch einen Swagger und die 3 Matches kamen im VF dran. Ich hoffe ja, das Matchmaking ist im HF etwas kreativer. :P


    Und wie sieht die erste Runde aus? Diva Tag, Diva Single, Swagger mit Swagger Bomb. Ich platze gleich. <X <X <X

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Man kann nach wie vor in beiden Seasons Exibithions spielen. Ebenso in beiden Seasons einen KotR. Einzig die Events sind nur unter Season 2


    :/ Wie? Ich hab die Auswahl überhaupt nicht mehr. Das einzige, was von S1 bei mir noch da ist, ist der Kartenkatalog. Alles andere ist weg seit Monaten ?!? Update vom Spiel gibt's auch keins, aktuellste Version ist drauf.. ich raffs nicht :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    :/ Wie? Ich hab die Auswahl überhaupt nicht mehr. Das einzige, was von S1 bei mir noch da ist, ist der Kartenkatalog. Alles andere ist weg seit Monaten ?!? Update vom Spiel gibt's auch keins, aktuellste Version ist drauf.. ich raffs nicht :nene:


    Hattest noch S1 Karten oder hattest du die wegtrainiert? Normal ist die S1 Auswahl da, solange man noch S1 Karten hat. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Und wie sieht die erste Runde aus? Diva Tag, Diva Single, Swagger mit Swagger Bomb. Ich platze gleich. <X <X <X


    Das ist bitter! Ging mir 3x hintereinander so.
    Viel Glück & auf ein besseres Matchmaking!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!