A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Rocky: So schlecht ist das Deck für RD eigentlich nicht, da müsstest Du eigentlich gut durchkommen. Kann natürlich sein, dass Dich der Epic Cena höher im Tier stuft, als dass Du das mit den anderen Karten quasi nachholen könntest. Aber wenn Du die Pfeile und die Stärken Deiner Deck-Karten in den Runden clever ausspielst, dann dürftest Du eigentlich wesentlich mehr Siege als Niederlagen einfahren...

  • A N Z E I G E
  • Kratze mit meinem RD-Deck an der untersten Kante von US was mir auch keinen Spielraum gibt ne 8MB zu spielen.
    Demzufolge die RD schon deutlich schwerer bei 2S und 4N.


    Owens als BS brauch ich aber als.Pro ebenso wie die US Karte.


    Blöde RTG ;)

  • Mehr Pech als ich haben geht in der RD wohl auch nicht, musste wirklich für die ersten 3 Scherben immer jeweils das ganze Board leer räumen :( ich hoffe das reguliert sich jetzt langsam mal, gerade am Anfang ist das natürlich unfassbar nervig

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Mehr Pech als ich haben geht in der RD wohl auch nicht, musste wirklich für die ersten 3 Scherben immer jeweils das ganze Board leer räumen :( ich hoffe das reguliert sich jetzt langsam mal, gerade am Anfang ist das natürlich unfassbar nervig


    Bei Season 1 habe ich immer erst fast das ganze Board auswähen müssen um eine Scherbe zu bekommen. Hatte einmal das Vergnügen 3 Scherben in kurzer Zeit zu bekommen.
    Ansonsten immer erst unter den letzten 3-5 Picks.

  • Was ist denn die epische Karte für eine? Ich meine ... lohnt sich zwar nur bedingt, da ich im Exhibition eher die Möglichkeit haben werde eine epische zu ziehen, als in der RD nur eine (bin auf US + in RD) ... aber fragen kostet ja nix ;)

  • A N Z E I G E
  • RD ist für mich eher weniger interessant. Komme nur auf ein BS++ Deck. Aber zum Karten leveln ist es natürlich subbi.


    Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage eine US Karte vom Board ziehe. Aber bitte nicht wieder eine US Verbesserung. :rolleyes:

  • Praktikassel: Jein - man kann es zwar auch theoretisch schon nach dem dritten Spiel sehen, aber nur dann, wenn der Sieger schon feststeht! D.h., wenn der Gegner nach 3 Spielen mit 3:0 führt, wird er auf dem Tableau schon als Sieger der Runde eingetragen, obwohl noch 2 Spiele offen sind. Hat er den entscheidenden 3. Punkt erst nach dem 4. Spiel geholt, erscheint der Sieg auch erst nach dem 4. Spiel, auch wenn die Runde noch nicht vorbei ist und noch Spiele ausstehen...also alles ganz normal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Nein nicht normal. 4 Minuten vor schluss konnte ich das Ergebnis sehen . Ich lag 2:1 zurück aber stand als Sieger fest und gewann schließlich 3:2.


    Dito hatte heute dasselbe einmal hab ich hinten gelegen und gewonnen , einmal war ich vorne und hab trotzdem verloren. Spätestens im 4. Match steht der Gewinner in der Tabelle fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!