A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Leg KotR.51-0 gewonnen.


    Dafür sollte es mal ne 3. Leg Karte geben ;)


    Wäre mal eine Idee wie bei den Exhibition Spielen , finde es als kleine Zusatz Belohnung nicht schlecht wenn man flawless ein KOTR gewinnt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Nein gar nichts Catdaddy scheint wohl keine Lust auf Ankündigungen
    zu haben in letzter Zeit.


    Haben doch schon geschreiben das erst 2016 erst wieder was kommt oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Das bezog sich auf Team Events nicht auf Solo Events.


    Das wäre auch nen Witz, daß gerade zur Urlaubszeit nichts kommt. Da könnte man ja was schaffen ohne credits zu kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Das wäre auch nen Witz, daß gerade zur Urlaubszeit nichts kommt. Da könnte man ja was schaffen ohne credits zu kaufen.


    Deswegen hoffe ich auch sehr auf eine Ring Domination da ich dann das erste mal kein Zeitdruck habe und auch ohne Credits alles zocken kann!

  • Bigband: Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Und Glückwunsch an alle, die ihren KotR gewonnen haben!
    Bei meinem sind im VF die vier Bestplatzierten allesamt rausgeflogen.
    Leider war ich einer von ihnen :(
    Habe aber gleich wieder einen gestartet, K.o.-Runde wäre an Neujahr.
    Eigentlich gleich mal ein gutes Datum für den ersten KotR-Sieg 2016 ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Finde das nicht fair Du hast jetzt schon 4 Pro´s und ich nicht eine


    Würdest Du mir bitte ein abgeben:)


    Wie viele SV Karten hast Du schon?


    Gerne! ;)
    Habe Paige, Rusev, Sheamus, Woods, Kane, Hitman Rest alles Leg. Pros.

  • Ich hab mein KotR-Jahr jetzt beendet. Bin zwar im HF raus, aber mit Leg-Ryback gab es meinen 3. Pro.
    Gestern vom Board kam ein Leg Ziggler, welcher Pro Nr. 4 wird.


    Damit habe ich einen ganz versöhnlichen Jahresabschluss und wünsche allen Moonsaultern einen Guten Rutsch. 🍻

  • A N Z E I G E
  • Habe nen echt verrückten KotR erwischt. Im Viertelfinale die Top 4 allesamt raus, inkl. einigen SV Pros...Stehe jetzt im Finale und lass mich mal überraschen :)


    Ne zweite Leg Pro Diva wäre Top, am besten eine Bella!


    Allen anderen die noch am zocken sind in diesem Jahr viel Erfolg! Allen anderen schon mal einen guten Rutsch!

  • Hänge jetzt seit fast 2 Wochen in Legendär rum (bin jetzt ganz knapp vor Legendär+).
    Ohne eine zweite Legendäre Diva, eine Epic Pro Diva oder einen Legendären Pro komme
    ich nicht weiter ins Legendär+ Board... Ich ziehe Zeit so ca 800 Spielen keine Karte die
    seltener ist als Ultraselten (Ausnahme: Epic Barrett).
    Wie ist so eure Zieh-Rate? Wieviele Picks benötigt ihr pro Karte eurer Seltenheit?


    Im KotR ist IMMER im Viertelfinale Schluss :nene:


    Hat wer nen Tipp? Ich packe mein KotR Deck immer mit den besten Karten voll, was
    auch bis einschließlich Epic++ immer gut funktioniert hat. Mal gewöhnliche Diven ins Tag-Team packen? Wann startet ihr immer eure KotR (morgens/mittags/abends)?


  • Geht mir ähnlich. Ausser leg Pflichtpick vor Wochen hab ich meine einzigen Leg aus Anmeldebonus oder PCC.
    Und Diva technisch sieht es bei mir ganz übel aus. 4 normale epische und meine beste Diva ist ne us pro Bayley.
    Ansonsten hab ich 5 ausgelevelte epic Pro und Kane ist in Arbeit.


    Diese hab ich überwiegend aus KotR. Anfangs mit den besten Karten, am Ende hab ich gewöhnliche Diven reingetan, da ich meist eh das Diva TT verloren hab. die US pro Bayley drin gelassen. Hatte dann auch noch mal mit TT gewöhnlich versucht, aber da war meist ab VF das Glück gegen mich.


    Uhrzeit: Momemtan starte ich so gegen 9. Hab dann KO-Phase so gegen 6.
    Hab heute zur selben Zeit meinen ersten leg KotR gestartet, aber da scheinen viele aktive Spieler zu sein. Sieht nicht gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!