A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Erster KotR-Sieg auf Legendär! Ich bin wahnsinnig gespannt auf meine 2 Karten. Jeder Pro würde mich auf SV heben und ich habe zehn Möglichkeiten. Wäre toll, wenn es klappt. Ansonsten versuche ich es nachher durch die Hintertür, indem ich alle Verstärkungen aufs Deck klatsche. Da mir nur rund 300 Punkte fehlen, müsste es reichen und ich könnte mir für 11500 Matches eine SV-Diva holen, die dann Epic-Pro-Nikki ersetzt und mich auch auf SV bringen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von duderino:
    Hallo zusammen,
    was habt ihr für erfahrung gemacht mit der benutzung eurer Tokken, wenn ihr die Karten aufwertet. Ich erhöhe damit immer die beiden besten Werte. Sehe aber immer öfters, das die schlechteren gepusht werden. Wie macht ihr es?


    Ich gehe zuerst immer auf den Finisher, wenn ich da alle voll hab, auf den stärksten Wert.



    Gerade im Kotr epic im Viertelfinale raus. Ganze Zeit 2ter gewesen und dann gegen den 7ten raus. Ärgert mich gerade total.
    Match 1: Bei ihm greifen alle Finisher und er gewinnt. So besiegt zb. seine leg/ epic pro team mein epic pro/ epic pro Team. - insgesamt 3 Tag Team Matches
    Match 2: gewinne ich 4:1, da ich in alle einzelmatches die besseren karten hab.
    Match 3: Verliere ich 2:3. Er stellt seine Karten so um, wie er sie braucht, um zu gewinnen und genau so kommen die Matches dann auch :( Als ob er genau wußte welche Matches kommen.
    Gibt es nen wiederholenden Ablauf? Oder kann man irgendwie erahnen, was kommt.


    Das wurmt mich gerade tierisch.

  • Gerade im Halbfinale im KotR rausgeflogen... als Belohnung gab es L Triple H... mein 4. Leg Pro 8)


    Ab sofort brauche ich keine epischen Pros mehr. Aktueller Legendärer Karten Pool:


    L Pro Triple H
    L Pro Seth Rollins
    L Pro Randy Orton
    L Pro Dolph Ziggler
    L Bray Wyatt
    L Booker-T
    L Rusev
    L Kofi Kingston
    L Sheamus
    L The Miz
    L Ryback


    L Bayley
    L Naomi
    L Natalya


    Wird langsam :)

  • Der KotR-Sieg brachte mir 2 legendäre Diven. Einmal Naomi, die einzige, die ich schon als Pro hatte (war ja klar) und Brie, die mein 2. Divenpro wird und mich auf SV pusht. Jetzt läuft das Wettrennen gegen die Leiter. Wäre schön, wenn ich Bries Matches noch vor der 11500 fertig bekomme. Rund 150 Kämpfe sind noch offen. Leider ist ein Divenmatch aber ja nicht garantiert. Bei den Herren der Schöpfung ist das Leveln planbarer.

  • Zitat

    Original geschrieben von duderino:
    Hallo zusammen,
    was habt ihr für erfahrung gemacht mit der benutzung eurer Tokken, wenn ihr die Karten aufwertet. Ich erhöhe damit immer die beiden besten Werte. Sehe aber immer öfters, das die schlechteren gepusht werden. Wie macht ihr es?


    Habe eigentlich kein Patentrezept wie ich die Token aufteile. Du machst sicher nichts falsch wenn du die Token auf die beiden stärksten Eigenschaften legst...


    Ich für meinen Teil setze Token nie auf den FInisher, sondern immer so, dass es für mich zum Wrestler passt. Als kleines Beispiel nehme ich mal den Event Undertaker.
    Viele haben bei Ihm alle Token auf KRF und HÄR gesetzt. Für mich sollte der Undertaker bei CHA aber einen höheren Wert haben als bei Kraft und somit habe ich einige Token auf mehr auf Charisma/Charakter gelegt. Wenn CHA in einem Match kommt weiß ich eigentlich, dass mein Undertaker stärker ist als die anderen Undertaker.


    PS Bin gerade mit DAVIDSGE im SV kotr Halbfinale...drückt mal die Daumen, dass wir ins Finale einziehen.

  • Ich setze meine Token auch nie auf den Finisher. Mein Undertaker ist auch auf Härte & Charisma trainiert. Ich nutze sie so wie ich es gerade brauche. Da mein Reigns auf Kraft & Härte trainiert ist der Taker auf Härte Charisma, habe ich bei Swagger auf Tempo trainiert.


    2 Halbfinale läuft. Ich habe die besseren Karten, aber Spiel 1 aufgrund der Matchauswahl verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Der KotR-Sieg brachte mir 2 legendäre Diven. Einmal Naomi, die einzige, die ich schon als Pro hatte (war ja klar) und Brie, die mein 2. Divenpro wird und mich auf SV pusht. Jetzt läuft das Wettrennen gegen die Leiter. Wäre schön, wenn ich Bries Matches noch vor der 11500 fertig bekomme. Rund 150 Kämpfe sind noch offen. Leider ist ein Divenmatch aber ja nicht garantiert. Bei den Herren der Schöpfung ist das Leveln planbarer.


    Dann lass ein KOTR laufen , die zählen ja nicht zu den normalen Spielen & so werden die Matchlevel voll von deiner Brie Bella!


    Oder


    Du spielst normal Exhibiton sobald im 3. Spiel kein Diven Match kommt einfach die App schließen und neustarten , so sollte das Spiel glaub ich nicht gewertet werden und du schaffst es dann mit den 150 Spielen locker die Matchlevel aufzufüllen. ( keine Garantie das das klappt )

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Ich setze meine Token auch nie auf den Finisher. Mein Undertaker ist auch auf Härte & Charisma trainiert. Ich nutze sie so wie ich es gerade brauche. Da mein Reigns auf Kraft & Härte trainiert ist der Taker auf Härte Charisma, habe ich bei Swagger auf Tempo trainiert.


    2 Halbfinale läuft. Ich habe die besseren Karten, aber Spiel 1 aufgrund der Matchauswahl verloren.


    und ich dachte ich bin der einzige der Taker so trainiert hat xD

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Ich setze meine Token auch nie auf den Finisher. Mein Undertaker ist auch auf Härte & Charisma trainiert. Ich nutze sie so wie ich es gerade brauche. Da mein Reigns auf Kraft & Härte trainiert ist der Taker auf Härte Charisma, habe ich bei Swagger auf Tempo trainiert.


    2 Halbfinale läuft. Ich habe die besseren Karten, aber Spiel 1 aufgrund der Matchauswahl verloren.


    Ganz genau! Die Token so einsetzen wie man es gerade braucht David! Die Idee mit Swagger auf Tempo zu gehen ist doch super wenn die anderen Event Pros dann auf Kraft/Härte/Charisma sind.


    SChade, dass uns ein gemeinsames FInale nicht vergönnt war. Deine Karten waren besser als die des Gegners, aber die Matchauswahl war Murks.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Dann lass ein KOTR laufen , die zählen ja nicht zu den normalen Spielen & so werden die Matchlevel voll von deiner Brie Bella!


    Oder


    Du spielst normal Exhibiton sobald im 3. Spiel kein Diven Match kommt einfach die App schließen und neustarten , so sollte das Spiel glaub ich nicht gewertet werden und du schaffst es dann mit den 150 Spielen locker die Matchlevel aufzufüllen. ( keine Garantie das das klappt )


    Ja, das klingt beides nach einer guten Idee. Danke für den Tipp!

  • Zitat

    Original geschrieben von Argamendon:
    Ganz genau! Die Token so einsetzen wie man es gerade braucht David! Die Idee mit Swagger auf Tempo zu gehen ist doch super wenn die anderen Event Pros dann auf Kraft/Härte/Charisma sind.


    SChade, dass uns ein gemeinsames FInale nicht vergönnt war. Deine Karten waren besser als die des Gegners, aber die Matchauswahl war Murks.


    Hat nicht sein sollen. Können ja später noch einen zusammen starten wenn dein Finale fertig ist?!

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Hat nicht sein sollen. Können ja später noch einen zusammen starten wenn dein Finale fertig ist?!


    Sehr gerne! 1. Finale startet nun in ein paar Minuten...Werde versuchen dich zu rächen8)


    Edit: 1. Finale verloren

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!