|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Coach James
MoonSurfer 500

|
@SuplexCity: Danke für's Antworten in meinem Namen 
@belton: Der Tipp von SuplexCity funktioniert genau so, wie er es beschrieben hat - jedoch nur dann, wenn Du keine Credits hast!
Wenn Du z.B. die 300 Gratis-Credits von Ca$hDaddy noch aufgehoben hast oder welche gekauft hast, rate ich Dir davon ab.
Dann funktioniert die Methode nämlich nicht mehr, stattdessen verlierst Du leider ein paar Credits!
In diesem Fall gehst Du wie folgt vor:
Wenn das RtG-Board mit den Karten kommt, einfach das Spiel über den Anwendungsmanager des Handys schließen.
Dann kannst Du SuperCard sofort wieder starten und er beginnt mit dem Startbildschirm. Die 6 Picks vom Board sind jedoch gespeichert!
Das heißt, Du könntest jetzt ein Exhibition-Match spielen und nach diesem einfach die 6 Picks auf dem Exhibition-Board abräumen 
Gespeichert werden können bis zu 54 Picks vom RtG-Board, die Du dann nach einem Exhibition-Match einfach einlösen kannst!
So sammle ich bspw. RtG-Picks und gehe nach 5 gespielten RtG-Matches einmal in den Exhibition-Modus und kann dann dort 30 Picks einlösen 
Wenn Du (oder jemand anderes) noch Fragen dazu hast, ich und viele andere User (so wie SuplexCity) helfen gerne weiter 
@Morton Canes: Ich hatte den KotR um kurz vor 24 Uhr mit 5 ungelevelten Legs gestartet.
Die Karten habe ich im Verlauf des KotR gelevelt und trainiert, die K.o.-Runden zogen sich dann bis in die Nacht hinein.
Für Dich als Nachtschichtler vielleicht eine Alternative?!
@MachoMan2201 & @Attonzione: Ja, da war ich wohl besonders lieb in diesem Jahr 
Oder Ca$hDaddy hat mitgekriegt, dass ich auch noch Geburtstag hatte, und mir nachträglich prompt ein paar Karten geschenkt 
-------------------- Hier steht nix besonderes...
|
Posted: 28.12.2015, 21:07 Uhr |
Beiträge: 869 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.02.2009
| Info | Posting ID: 8070855 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.