A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Gerade wieder einen SV Pick vom Board gehabt. SPOTT. Großartig. <X :nene: :rolleyes:


    Kenne das Gefühl! Gerade aus dem nichts ein SV Aktenkoffer. 2 Support nacheinander. Was bin ich froh das ich darauf nur ca 40-50 resets gewartet habe und nicht 300!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von iBallz:
    Team "Leg. Moonsault 2" sucht noch einen fleißigen Zocker mit mindestens Leg+ (gerne höher)
    Dann hätten wir 10 Leute zusammen und könnten bei der nächsten PCC angreifen


    Hier ich!

  • Hallo zusammen, nachdem bei mir nach der Umstellung auf die neue version ziemlich die Luft raus war bin ich jetzt doch wieder auf den Geschmack gekommen. Bin aufgrund der langen Pause leider momentan nur auf us+ aber die Motivation für höheres ist wieder da ^^ vieleicht hat ja noch ein Team Platz für aufstrebende Rückkehrer :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Kenne das Gefühl! Gerade aus dem nichts ein SV Aktenkoffer. 2 Support nacheinander. Was bin ich froh das ich darauf nur ca 40-50 resets gewartet habe und nicht 300!


    Bei mir wars auch die Nummero 2 nacheinander. Jetzt darf gerne wieder etwas sinnvolles kommen. ^^ Aber das dauert bestimmt wieder 300-400 resets. Und wehe es kommt der 3. Support. X(


    Das hat gerade jemand im 2k Forum geschrieben:


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von ChainGang1991:
    Den American Badass Undertaker hätte ich ja nur zu gerne. 8)


    Oh ja den hätte ich auch gerne, oder den Razor.


    So jetzt mal einen KotR gestartet wo ich nur Leg Karten drin habe damit die Playlevel bekommen, der eine wird zwar nicht reichen aber dann sind die Karten wenigstens schonmal gut vorran gekommen.

  • A N Z E I G E

  • Chantal! ... heul leise :P
    Divenproblem kennste nicht wa ... so wie 99% Suchtis hier ^^ ;)

  • Lange, wirklich lange hat es gedauert, aber endlich habe ich meinen 1. Leg-KotR gewonnen. Es gab HHH und Booker T, mein 2. LegPro. Es geht aufwärts und jetzt kann ich beruhigt eine KotR Weihnachtspause einlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    1950 Credits für eine Nostalgiekarte ... hahaha ... Unter Umständen eine teure US Karte ... Ich schmeiß mich weg!


    Komm probier dein Glück:D
    Findet eigentlich noch jemand die Kommunikation von Catdaddy so sensationell wie ich:thumbup:
    Bin in einem 3 Mann KOTR 1 geworden da ein Gegnerdie letzten 15 Spiele keine Energie aufgefüllt hat und darf mal wieder gegen bots ran:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!