A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    belton: Ein MS-KotR klingt zwar nachwievor verlockend, aber...:
    1. Bei meinem Glück seid ihr alle in einem KotR, während ich als Einziger in einem anderen bin!
    2. Und mein aktueller KotR läuft noch bis Mittwoch, danach werde ich aufgrund der Weihnachtstage eine kleine Supercard-Pause einlegen!


    Wenn ihr aber irgendwie einen startet, haltet mich auf dem Laufenden, wer wie abschneidet...ansonsten viel Erfolg :thumbup:


    So sieht es bei mir auch aus.


    Weiß noch gar nicht, wie ich über die Feiertage meinen KotR Rhythmus gestalte. ^^ Vielleicht gibts ab Mittwoch einen Trainings-KotR. :P

  • Attonzione: Hatte ich mir auch schon überlegt, einfach alle Karten reinschmeißen, die trainiert werden müssen.
    Komme einfach über Weihnachten nicht zum Spielen...
    Deswegen habe ich mir bei der PCC auch nur Rocky geholt. Für SV Cena hatte ich zu wenig Zeit (und zu wenig Motivation).
    Und SV Event Swagger nutzt mir nichts, da ich Swagger Nr. 2 in der RtG nie und nimmer holen kann (aufgrund geringer Spielzeit zu Weihnachten).
    Außerdem...ähm...grinden für SV Swagger???? Den wohl schwächsten aller Eventcards???? Ähm....nööö ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Hatte ich mir auch schon überlegt, einfach alle Karten reinschmeißen, die trainiert werden müssen.
    Komme einfach über Weihnachten nicht zum Spielen...
    Deswegen habe ich mir bei der PCC auch nur Rocky geholt. Für SV Cena hatte ich zu wenig Zeit (und zu wenig Motivation).
    Und SV Event Swagger nutzt mir nichts, da ich Swagger Nr. 2 in der RtG nie und nimmer holen kann (aufgrund geringer Spielzeit zu Weihnachten).
    Außerdem...ähm...grinden für SV Swagger???? Den wohl schwächsten aller Eventcards???? Ähm....nööö ^^


    Ich weiß gar nicht, ob Swagger schlechter ist als Reigns und Taker. Kann ich mir gar nicht vorstellen. :/


    Irgenwie fehlt mir immer noch die Motivation. :eek: Habe heute nicht wirklich viel gespielt. Mal sehen, ob ich wieder aus dem Loch rauskomme. Vielleicht hilft die RtG. ^^

  • Swagger ist genauso gut wie Reigns und Undertaker??? :eek:
    Dann ist das Spiel ab sofort für mich gestorben...ich spiele nämlich keine FANTASY-Games :lol:


    Und P.S.: vanKoeffte -> um es mit Swagger's Worten auszudrücken: WE THE PEOPLE ;)
    (...ich bin mal so "freundschaftlich", nicht jemand anderen zu zitieren...auch wenn mir ein "it doesn't matter..." auch gerade auf den Lippen liegt ^^ )

  • Und Nostalgie Karten, also wirds wohl wieder Retro Packs geben, falls die Team RtG über Weihnachten stattfinden sollte würde ich mich schon einmal vorher entschuldigen weil ich echt nicht weiß wieviel ich dann beitragen kann.


    Btw. Gestern wieder KotR gewonnen und Leg Seth und Leg Kofi bekommen, das heißt aus meinen letzten beiden KotR kamen 4 Pro's (mit Hilfe der PCC)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von ChainGang1991:
    Beim unserem Team "US Moonsault 2" sind noch 2 Plätze frei. Jeder der zumindest schon auf US ist, ist mehr als willkommen.


    Habs mal gemacht.


    Aber in der Woche werd ich aufgrund meiner Arbeit kaum was reißen können. Leider.

  • A N Z E I G E
  • Team-RtG? Klingt auf jeden Fall erstmal spannend - die RtG mag ich an sich auch lieber als die PCC.
    ABER: Da Ca$hDaddy die Team-PCC schon so upgefuckt hatte und 3 (!) Versuche brauchte, ehe es richtig lief, sind meine Erwartungen gedämpft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E