A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Mit The Rock gings endlich hoch auf episch. Mein Pflichtpick war The Miz. :lol: Da ich meinen ersten Miz aus der RtG hab, wird er mein erster Pro. Dabei wollte ich mir ja eigentlich Bryan holen & ihn zu meinem ersten Pro machen. ^^


    Edit: Grade war ich noch auf US++ & Dank The Rock & meinem Epic Pro The Miz mach ich nen Satz auf Episch+ 8)

  • A N Z E I G E
  • Bei mir gab es Rocky. Ein Pro mit wenig Aufwand. Sehr schön. :)


    Habe gerade geschaut, wie mein KotR ausgegangen ist. Das 1. Spiel hatte ich verloren. Im 2. habe ich meinen Taker in einen anderen Single Slot geschoben, weil immer die gleichen Paarungen kamen. Und siehe da, im 2. Spiel hat mein Taker seinen SV Pro Kane platt gemacht. ^^
    Mit dem 1-1 bin ich dann ins Bett. Das dritte Spiel ging dann 4-1 an mich. Belohnungen waren HHH und Ryback. 2 neue Pros. 8)


    Mit 3 neuen Pros ist das doch ein guter Start in den Tag. ^^


    Ich hoffe ihr habt eure Ziele in der PCC erreicht. :)

  • Bei mir gab es Leg Rock, ausserdem gestern aben noch Epic Xavier Woods gezogen und heut früh gab es noch den Anmeldebonus Epic Dean Ambrose.
    Das war mal sehr zufriedenstellend.


    Gegen 9 Uhr werde ich mal einen neuen KotR starten, mein erster auf Epic.


    Einen guten Start in die Woche an Alle!

  • Auf den Rat hin von DavidSGE gestern dann doch noch n bisschen gespielt und am Ende dann doch recht locker Swagger eingetütet (ca Rang 1400). Aber wie schon gesagt: Werde ich wohl nie wieder machen. Gönne mir jetzt auch ne SuperCard Pause bis Donnerstag - es sei denn die Team PCC hat sinnvolle Belohnungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Auf den Rat hin von DavidSGE gestern dann doch noch n bisschen gespielt und am Ende dann doch recht locker Swagger eingetütet (ca Rang 1400). Aber wie schon gesagt: Werde ich wohl nie wieder machen. Gönne mir jetzt auch ne SuperCard Pause bis Donnerstag - es sei denn die Team PCC hat sinnvolle Belohnungen.


    Glückwunsch! :thumbup: Habe im 2k forum gelesen das einer 2 Stunden vor Schluss auf Platz 1250 liegend eingeschlafen ist & am Ende auf 2200 gelandet ist.


    Habe mit Bayley die 4 SV single Diva bekommen aus dem KOTR:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Auf den Rat hin von DavidSGE gestern dann doch noch n bisschen gespielt und am Ende dann doch recht locker Swagger eingetütet (ca Rang 1400). Aber wie schon gesagt: Werde ich wohl nie wieder machen. Gönne mir jetzt auch ne SuperCard Pause bis Donnerstag - es sei denn die Team PCC hat sinnvolle Belohnungen.


    Glückwunsch, sehr stark. :thumbup:


    Ich hatte das mal bei der Ryback PCC. Das war auch so ein Punkt, wo ich gesagt habe, nie mehr. Der Aufwand ist einfach krass.

  • Am Ende hat es bei der PCC für mich noch zu einem SV John Cena gereicht, beim nächsten Mal werde ich aber auf das Vergnügen verzichten. Ich bin 6 Stunden vor Eventende aus den Rängen gefallen und habe mich dann mit einem üblen Endspurt gerade noch so eben wieder herein geackert. Als besondere Motivation gab es zwischenzeitlich noch den vierten Leg-Supportpick (dieses Mal Aufpumpen) in Serie. Freuen konnte ich mich über Cena erst nach dem Aufstehen. Heute Nacht war ich einfach nur noch genervt.

  • PCC


    Ich werde nie wieder so ein WE durchsuchten. Am Ende bin ich um und bei Platz 1250 gelandet. Nach Leg PCC Hogan in S1 meine erste PCC Eventkarte :) 1st SV Pro also bei der nächsten RTG. Hoffe das verhilft mir dann zu einem besseren Start in die SV KotR´s.


    Bester Pick in der PCC war US Eve (!!!), ansonsten nur drunter. Freut mich jedoch, da ich so den SV Pflichtpick nicht in der PCC ( Leg Deck) verschwendet habe. Hoffe ich erhalte den bis zur RTG! Bei wieviel Resets kommt der ca? 350 Resets oder?


    KotR


    Letzten KotR gewonnen und es gab (mal wieder) keine Pro sondern jeweils den dritten Cena und Swagger. Ätzend!
    Im Aktuellen KotR recht schweres Teilnehmerfeld erwischt und gleich mit 0-4 gestartet. Aktuell auf Rang 4 mit 11-6. Ziel zumindest 1 Leg Karte!


    TEAM PCC


    Wird es diese Woche doch hoffentlich nicht geben, oder? Wenn doch: Team Epic Moonsault, ich bin raus. Die PCC hat mich gekillt. Werde maximal Energy farmen. Sry!


    Allen anderen Glückwunsch zu ihren Belohnngen in PCC oder KotR. Möge die neue Woche erfolgreich sein für uns alle!


    P.S: WIe siehts aus? Versuchen wir nochmal einen MS KotR auf Leg?

  • Das Team "Epic Moonsault 2" sucht noch einen Mitstreiter.


    Unser Deck besteht derzeit aus LegPro's, SV-Singles und EpicPro's.
    Ziel für die kommenden Team-PCC soll die Leg-Karte werden.


    Wenn sich jemand angesprochen fühlt, der noch in keinem Team ist, kann sich bei ShiXXo melden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Das Team "Epic Moonsault 2" sucht noch einen Mitstreiter.


    Unser Deck besteht derzeit aus LegPro's, SV-Singles und EpicPro's.
    Ziel für die kommenden Team-PCC soll die Leg-Karte werden.


    Wenn sich jemand angesprochen fühlt, der noch in keinem Team ist, kann sich bei ShiXXo melden.


    Würde gerne beitreten - Ingame Legimar.
    Kann ihn aber nicht anschreiben...

  • belton: Ein MS-KotR klingt zwar nachwievor verlockend, aber...:
    1. Bei meinem Glück seid ihr alle in einem KotR, während ich als Einziger in einem anderen bin!
    2. Und mein aktueller KotR läuft noch bis Mittwoch, danach werde ich aufgrund der Weihnachtstage eine kleine Supercard-Pause einlegen!


    Wenn ihr aber irgendwie einen startet, haltet mich auf dem Laufenden, wer wie abschneidet...ansonsten viel Erfolg :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von The Hitman Hart:
    Würde gerne beitreten - Ingame Legimar.
    Kann ihn aber nicht anschreiben...


    Dann such im Spiel mal das Team und schicke dort eine Anfrage. Ich geb im Chat Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!