A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Mal ne Frage an die erfahrenen PCC-Zocker: Bin aktuell auf Platz 1400. Muss man da Angst haben, dass man da noch aus den Rängen für Swagger rausfällt, wenn man nicht mehr spielt? Wahrscheinlich schon, oder?
    Solangsam verlässt mich nämlich die Motivation. Auch wenn es ein extrem erfolgreiches Wochenende war (2x Leg Pros + Aufstieg auf SV und eben eventuell noch Swagger), noch einmal werde ich das nicht machen. Einfach ein extrem zeitaufwändiger Modus. Einen Eventpro wird es dann wohl nur dann geben, wenn mein Deck irgendwann gut genug für die RTG ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Mal ne Frage an die erfahrenen PCC-Zocker: Bin aktuell auf Platz 1400. Muss man da Angst haben, dass man da noch aus den Rängen für Swagger rausfällt, wenn man nicht mehr spielt? Wahrscheinlich schon, oder?
    Solangsam verlässt mich nämlich die Motivation. Auch wenn es ein extrem erfolgreiches Wochenende war (2x Leg Pros + Aufstieg auf SV und eben eventuell noch Swagger), noch einmal werde ich das nicht machen. Einfach ein extrem zeitaufwändiger Modus. Einen Eventpro wird es dann wohl nur dann geben, wenn mein Deck irgendwann gut genug für die RTG ist.


    Du wirst definitiv rausfallen wenn du jetzt aufhörst. Ich weiß nicht wie viel Zeit du heute noch hast, aber wenn du Swagger willst, dann solltest du so viel wie möglich zocken. Hinten ist es immer ganz eng. Vorallem kommen die Amis wenn wir schon im bett liegen sollten.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Mit KO meine nächster Pflichtpick. Kein Pro :(


    Mecker nicht, für mich gab es gestern ein SV Neuer Schwung:(
    PCC Platz 115. Habe heute nur sporadisch gespielt, da sämtliche karten neben Swagger mir nichts bringen.


    Bin im 2 KOTR nacheinander mit 13 bots. War nach der Vorrunde jeweils 2 & einer hat es in beiden Turnieren geschafft 4 zu werden. Habe also mal wieder nur bots bis zum Finale:D
    Erstes Halbfinale ist schon gewonnen.

  • JAA, da hab ich fast ne ganze Woche auf ne US-Karte gewartet, und jetzt gehts gleich Schlag auf Schlag! Grade nen Swagger vom Board gezogen, Pro Nr. 3 :)
    Dann gabs Belohnung für nen KotR, hab zwar ganz knapp im Finale verloren, aber egal, denn es gab nen US Goldust und damit Pro Nr. 4! 8)
    Endlich gehts wieder voran

  • UOTE]Original geschrieben von Taylor Swift:
    Ehrliche Frage, hat einer noch das Problem, dass er nur Titelmatches droppt?


    Ich hab das ganze Wochenende nicht eine einzige selten+ Karte bekommen. Nur Titelmatches. [/QUOTE]


    Ich hatte von selten - SV alles dabei
    Habe aber gerade mit 4 Picks 4 Titel gezogen.

  • A N Z E I G E
  • Hatte auch von selten - SV jede Sorte an Karten dabei. Klar sind es vermehrt Titelmatches.


    Finde es schon witzig, dass diese PCC "umkämpfter" ist, als die Nikki PCC.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bin Episch, habe 1200 Punkte gemacht und bin somit unter den besten 25.000.


    Hab während des ganzen Events nicht mal 1 Ultraseltene Karte bekommen, echt zum kotzen :nene: Immerhin gibts jetzt als Gewinn eine weitere Epische ... die mir vom Deck-Level nichts bringen wird.

  • Am Ende waren es bei mir 1672 Punkte. Wollte ja erst nur Epic Daniel Bryan & US Bookter T haben, aber ich hab mich kurzfristig umentschieden & mir The Rock geschnappt. Damit gibts immerhin mal meine erste legendäre Karte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E