A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Yay konnte mich kurz vor der Ladderbelohnung dann doch mit Verbesserungen auf SV boosten und so die SV Charlotte abgreifen die mich jetzt auch regulär auf SV bringt. :)


    PCC hänge ich noch ein bisschen hinter meinem Ziel mit der Leg Karte aber bei mir liegt nichts mehr an so das ich eigentlich The Rock am Ende easy holen sollte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Werde wenn möglich noch probieren den Leg Support abzuräumen.


    Rang 2xx irgendwie.


    Von wegen Leg Support! Du hoffst ja nur, daß die selbe Scheiße wie bei der Reigns PCC passiert und du Swagger 2x abgreifen kannst :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Von wegen Leg Support! Du hoffst ja nur, daß die selbe Scheiße wie bei der Reigns PCC passiert und du Swagger 2x abgreifen kannst :lol: :lol: :lol:


    Ich weiß ja net mal genau wie und warum das bei Reigns passiert ist^^


    Schiebe eher Panik das am Ende noch Leg Rock und Epic Bryan rausspringen^^

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Musst nur gucken, dass DU am Ende auf 200 oder 201 stehst ... wenn ich mich recht entsinne


    Aber SV Verbesserung oder Rocky brauch ich nicht, zumal ich denke das se das auch behoben haben ;).


    Hach wenn Alberto gewonnen hätte ;)

  • Ehrlich gesagt wundert es mich ja eh, dass Alberto nicht gewonnen hat! Schließlich passt Swagger nicht zu Reigns. Während Alberto und der Taker das aktuell beste TagTeam hätten sein können.


    Die Beikarte ist mir egal! Mir geht es nur um die Eventkarte.
    Die Verbesserungen habe ich so gut wie fast nie benutzt. Die Unterstützung bringt nicht wirklich was, wenn es nicht eine Managerkarte ist. Dann lieber einen The Rock ... den kann man leveln und in andere Karten stecken ;)


    So hab jetzt ein sporadisch spielen können. Bin nie unter 150 in den 7 Std gekommen. SO langsam wird es auch wieder mal Zeit für meinen SV Pflichtpick. Wahrscheinlich wie die letzten 3x jeweils montags. Und 2x davon eine Unterstüzung :(
    Wird mal Zeit für einen weiteren Pro. Dafür scheine ich momentan einen guten KotR erwischt zu haben. Viele viele Bots dabei und ich habe das (in der Gesamtzahl) stärkste Deck. Hoffentlich reicht es für das Finale

  • Ich kann mich irgendwie gar nicht für die PCC motivieren. Bin immer noch um Platz 10000. Freue mich über Rocky. Aber zu mehr hat es einfach nicht gereicht.


    Im KotR bin ich mit 24-0 auf Platz 1. :) So könnte es doch weiter gehen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich kann mich irgendwie gar nicht für die PCC motivieren. Bin immer noch um Platz 10000. Freue mich über Rocky. Aber zu mehr hat es einfach nicht gereicht.


    Im KotR bin ich mit 24-0 auf Platz 1. :) So könnte es doch weiter gehen. ^^


    Naja, wenn man täglich spielt, kann man das auch in der PCC machen. Finde Motivation bedarf es da wenig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Naja, wenn man täglich spielt, kann man das auch in der PCC machen. Finde Motivation bedarf es da wenig ;)


    Hast schon Recht, habe aber generell irgendwie ein Motivationsloch.

  • A N Z E I G E
  • Nach 2000 Matches endlich die Survivor Karte und es wurde Paige!
    KotR zur Zeit Platz 1 mit 14:0!
    Aktuell bei der PCC Rang 9900 - 10000 einfach zu wenig Zeit!
    Und nächste Woche könnte ich auch nur Sonntags etwas zocken!
    Hoffe das ich die nächste event Karte bekomme!

  • Zitat

    Original geschrieben von denon:
    Nabend, ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Moonsault Team. Mein Deck ist SV Hitman, Epic Pro Rock und Leg Pro Nikki Bella. Im Schnitt würde ich zwischen 300 und 500 Punkte pro Tag beisteuern.


    Sorry für die späte Antwort, aber in Epic Moonsault 2 ist eben ein Platz frei geworden, da ich (natürlich nach Absprache mit meinem Team) jemanden wegen dauerhafter Inaktivität gekickt habe, also sag mir deinen Ingamenamen, schick ne Anfrage und du bist drin. ^^ :thumbup:

  • Moinsen Leute, ab wann fängt ungefähr die Leg Belohnung an? Hab derzeut nur 555 Punkte und wenns nicht all zu viele Punkte sind würd ich gern noch die Leg holen. Wenn nicht wäre auch nicht schlimm, da Epic Bryan 'n Pro wäre. Danke im Vorraus und einen angenehmen letzten PCC-Tag.


    Btw: Ich hab in letzter Zeit auch jede Menge Motivationslöcher wenn's um Single-PCCs geht, weiß nicht warum.. Vielleicht ist es zu ausgelutscht, weil's immer das Selbe ist? Vielleicht ein neues Event statt der Single-PCC einführen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E