A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Rocky: Sind erneut in nem KotR ^^ Bin jedoch wie du auch mit ner Niederlage gestartet :(


    Ich kacke bei den KotR Turnieren im Moment auch mächtig ab.


    Da geht es mit Glück mal ins Viertel- oder Halbfinale. Beim letzten wurde ich sogar nur 12.


    Muss da wohl bald mal runterschrauben, denn mit meinen aktuellen vermeintlich stärksten Karten komme ich da im Moment nicht sehr weit.


    Viel Erfolg aber auch an dich, damit du da wenigstens eine Leg Kart abgreifen kannst. Ich wäre schon froh, wenn ich es unter die ersten 8 schaffe - habe mir den neuesten KotR aber auch noch nicht weiter angesehen und habe erst in 1-2 Stunden Zeit dazu.

  • PCC läuft gut war gestern Abend auf Platz 94 & habe dann 12 Stunden Pause gemacht und bin auf 400 gefallen.
    Habe das Team verlassen da es nichts bringt um Epische & Legendäre zu spielen, euch allen trotzdem viel Spaß.


    Habe gerade mein erstes KOTR Halbfinale gegen einen verdammten bot verloren mit 4:1. Das kann doch nicht Catdaddys ernst sein! X( :eek:

  • Also meckern bzgl der PCC kann ich auch nicht. Dachte ich würde über Nacht weiter abrutschen als es dann gewesen ist. Aktuell nach sporadischem Spiel wieder auf 250 zurück.
    Einzig die Droprate lässt zu wünschen übrig.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Also meckern bzgl der PCC kann ich auch nicht. Dachte ich würde über Nacht weiter abrutschen als es dann gewesen ist. Aktuell nach sporadischem Spiel wieder auf 250 zurück.
    Einzig die Droprate lässt zu wünschen übrig.


    Für mich gab es eine SV Becky gestern. Habe ja extra die Picks gesammelt und auf SV gepickt.


    2 Kotr Halbfinale gewonnen. Hoffe der bot füllt keine Energie auf. Meine 3 schlechtesten Karten/Paare kamen jedes mal dran & 2 sichere Siege wurden nicht eingesetzt!

  • Ich habe doch tatsächlich gerade meinen KotR gewonnen. :eek: 8o


    Konnte leider heute kaum spielen, bin aber nicht so viel gefallen in der PCC. Ich denke, Rocky geht klar. :)


    Edit: Belohnungen: HBK Nummer 5 und Rollins Nummer 3. Ich könnte speien. <X

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Rang 122
    3500 Punkte


    Noch 500 Punkte dann chillen und abwarten.


    Wie siehts bei dir aus vanKoeffte?


    Hab jetzt 3550 Punkte. Und auch unter 130. Werde aber auch noch sehen, dass ich heute noch 500 Punkte schaffe, da ich ab Morgen Mittag nicht mehr Zocken kann bzw nur sehr selten. Dann Sonntag Vormittag und dann erst wieder in der Nachtschicht.


    So ... Mit 3800 unter der 100 :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mal ne frage an alle Wielange hat es gedauert bis ihr euren Survivor pflichtpick nach eurer ersten free survivor, ?..
    Ich warte jetzt seit fast 1800 Spiele auf meine 2 Survivor Karte. Ist doch nicht normal. Auch keine Legendäre gezogen.
    5 x Epische, 12 x US, 6 x BS Rest seltene oder titelmatches.

  • Nabend, ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Moonsault Team. Mein Deck ist SV Hitman, Epic Pro Rock und Leg Pro Nikki Bella. Im Schnitt würde ich zwischen 300 und 500 Punkte pro Tag beisteuern.

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Mal ne frage an alle Wielange hat es gedauert bis ihr euren Survivor pflichtpick nach eurer ersten free survivor, ?..
    Ich warte jetzt seit fast 1800 Spiele auf meine 2 Survivor Karte. Ist doch nicht normal. Auch keine Legendäre gezogen.
    5 x Epische, 12 x US, 6 x BS Rest seltene oder titelmatches.


    Zähle lieber Resets. Du brauchst auf SV ca 350. Für ein Resets braucht man 6-7 Spiele im Schnitt. 350 x 6/7 = 2100/2450
    Man muss natürlich die RTG spiele bedenken. Da man 3/6 Picks bekommt habe ich ein RTG Spiel wie 3 normale immer gerechnet.
    Allerdings muss man dafür die RD Spiele abziehen da wir ja ein separates board haben.
    Kurz gesagt, es sollte bald soweit sein:D


    Habe aus dem KOTR den 2 SV Henry bekommen & bin wieder in einem 13 Bot KOTR. Habe durch Henry mein Team umstellen können, sodass mir die bots nichts mehr anhaben können :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E