A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Event Reigns & Taker der Rest ist selten und ungewöhnlich ;)


    Danke dir sehr guter Tip und da ich heute Morgen meinen Survivor-Pflichtpick hatte kann ich diese Taktik auch umsetzen


    Nur wenn es 2 Diven Kämpfe gibt ist es halt ein lose.


    Mit 3 Nicki im Team geht es gegen Monstertemas

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Danke ! Läuft :) 5 Spiele - 5 Siege. Möge der Grind beginnen !


    Habe wie du Leg Pro Stardust, Leg Henry, Epic Brie drin.


    Dazu dann Leg Pro Swagger, Leg Stardust (Level 5), Epic Pro Nikki


    Klasse :thumbup: das freut mich

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Event Reigns & Taker der Rest ist selten und ungewöhnlich ;)


    Und was ist mir deinem Pflichtpick? ;)


    Hab Event Taker und SV D-Von drinne und den Rest mit normalen Leg Karten aufgefüllt. Klappt auch ganz gut.

  • So Finale ist erreicht und meinen Gegner gegen den ich im Finale es sehr schwer hätte da er sogar eine Surv-Pro Diva hat ist der Sieg offfenbar egal er hat für das erste Spiel keine Energie aufgetankt 4:1 für mich.


    So oder so werden es heute 2 Surv-Karten.


    Heute Morgen war es Foxy-Lady nun habe ich schon 4 Surv-Single Damen vielleicht habe ich ja später Glück.

  • Da mache ich gerade mein Handy an und was sehe ich, eine del Rio / Swagger PCC. :lol: Klasse CD.


    Dann mache ich 2 +5 Spiele und werde direkt nach proc City geschickt. Es nervt einfach nur.


    Dafür läuft mein KotR ganz gut. 21-1. Gehe aber mal wieder schwer von einer Finalpleite aus. CD liebt den Atti. X(

  • Nun hat er im zweiten Spiel Energie nachgefüllt und knapp 3:2 gewonnen (Procglück meine Schwachstelle und seine waren beide nicht im Game genausowenig der Bereich wo er mir klar überlegen ist.)


    Ärgert mich halt weil es nun eine Stunde länger dauert bis ich weiß was ich bekomme die Leg-Karte ist mir (fast) egal

  • Attonzione: "Welcome to Proc City, B*tch" :lol:
    Viel Erfolg bei Deinem KotR!
    Ich hatte heute wieder die totale Ernüchterung...
    Als 1. in die K.o.-Phase gegangen - und beide Matches verloren.
    Der Typ hat zweimal sein komplettes Deck umgestellt - und jedes Mal kamen seine besten Karten/-kombinationen dran.
    Echt unfassbar. Als Epic-Belohnung gab's Bray, hilft mir absolut gar nix...das war bislang definitv nicht meine Woche :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Spiele 2Mb und gefühlt 20% 2 Divamatches, spricht schon fast gegen jede Wahrscheinlichkeit.


    So ähnlich sehen auch meine Beobachtungen aus. Dieses Setup hat mir allerdings heute auch schon einen schönen Lacher beschert. Nachdem meine Leg Nikki von ihrer Pro-Schwester geplättet wurde, besorgte mein Leg Pro Orton den hauchdünnen Ausgleich. Als ich gerade in den Tisch beißen wollte, weil der dritte Kampf ein zweites Divenmatch war, strahlt mich plötzlich so ein Grünling an und meine Leg Brie holt locker den 2. Punkt und die 10 Zähler aus dem Titelmatch damit nach Hause.



  • Beste Taktik :)
    Mit Zeit könnte man da sogar weit oben angreifen :)

  • So Finale gewonnen und wenn alles trainiert ist habe ich einen neuen Surv-Pro leider keine Diva aber Dean A. ist ja kein schlechter wollte ihn ja Anfang der Woche haben.


    Leg war Orton aber inzwischen hab ich ihn ja als Pro.

  • Kann mir bitte jemand erklären wieso man Jack Swagger als Sieger nimmt?


    Bei den Survivor Karten wäre Bray Wyatt ein Pro und dann gewinnt so ein vollidiot von Swagger die PCC .. kotz mich an!


    Zu den 5er Games:


    Spiele mit dem Deck und verkacke so ziemlich ^^


    PCC Pro Reigns
    RTG Pro Taker
    RTG Pro Sting
    RTG Pro Del Rio


    Leg Pro Brie Bella
    Epic Pro Nikki Bella


    Kann ich da was ändern um mehr 5er zu gewinnen?

  • So kann die PCC bitte jetzt enden...bin 1732er...das reicht für die Event Karte...Schluss aus vorbei...:D


    Ach und bitte erinnert mich nie wieder um 16 Uhr einen KotR zu starten....viel zu anstrengend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!