A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Äääh Hallo? Da packe ich die beiden Bellas ins Deck um sie zu trainieren, rutsche dadurch von SV+ auf SV und bekomme da härtere Gegner als auf SV+? Spinnen die?!



    Man will wohl die "3MB-Taktik" damit verhindern. Falls du aber noch ne dritte zu trainierende Karte hast, umgehst du diesen "Bug".

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ach so .... Es bedarf aber 4 zu trainierende Karten um dem Schrott zu entgehen.


    Spiele momentan mit Reigns & Taker als PCC Test. 90% quote. Dürfen halt keine 2 Diven Matches dran kommen. Ist nur nervig nach jedem Match die Picks zu sammeln.
    Sobald eine 3 gute Karte dabei ist werde ich zerstört!

  • Jack Swagger vs. ADR ....


    Naja, finde ich jetzt nicht so klasse, zumal es ADR auch schon als Eventkarte gab. Finde das Kartendesign bei beiden auch nicht so schick.


    Undercards sind dafür ganz nice. SV Cena / Bray Wyatt und Leg Rock / Ziggler (könnte ich beide zum Pro machen).


    Denke das Swagger das Ding holen wird. Schade das es nicht die Rewardkombo SV+Leg Karte gibt. So muss ich mich echt entscheiden...Schwierig.


    Was meint ihr wieviele Punkte für 2150 nötig werden?

  • A N Z E I G E
  • Die LegKarten sind also Ziggler und The Rock. Habe ich beide schon, dass heißt dann also ich hab tatsächlich endlich die Chance auf meinen ersten LegPro. Und es ist auch völlig egal wer gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E