A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • OK, auf den ersten Blick würde ich ganz einfach behaupten, dass dein Deck nicht ausgeglichen genug ist. Wichtig ist es eine gewisse Balance zwischen den Karten zu haben und deine Leg Pro Paige (insofern die auf 25/25 austrainiert ist) sprengt das ganze leider.


    Sieh zu, dass du dein Exhib Deck auf Leg einstufst. Das sollte deine Winrate ggf verbessern. Probiere mal bspw. folgendes Line Up:


    SV Hitman
    Epic Brock/Rock/Kane
    Epic Cameron/Common Diva


    Generell ist es nicht immer hilfreich seine besten Karten gleich voll zu leveln (bei dir würde es z.B reichen wenn du deine Leg Pros erstmal auf 15/25 levelst, um Epic Pros zu schlagen, aber das Deck ausbalanciert zu halten) oder eben (so komisch das auch klingt) seine besten Karten ins Deck zu nehmen. Ich würde dir empfehlen mit deinem Exhib Deck ein wenig zu experementieren, irgendwann findet man sein passendes Line Up mit entsprechender Win-Rate.


    Für den KotR gilt im Grunde das gleiche. Deine Leg Pro Paige wird dich wahrscheinlich mit Gegnern zusammenbringen, die zumeist noch ihr Deck mit Common Karten anpassen und daher in der Deckstufe sinken. Versuch sonst mal einen mit Common Diva Tag Team zu starten und, falls vorhanden, einem Epic Pro auf Level 0.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Euch allen einen erfolgreichen Supercard Tag :) Mögen die KotR Finals erfolgreich enden und ein paar Pros springen lassen :) bzw. Glückwunsch an Natalya Mark No. (warum fehlt da eigentlich die Ziffer in deinem Nick?) zur Pro Diva!


    Etweder Name zu lang oder vergessen zu tippen ;)


    Danke für die Glückwünsche :)

  • Zitat

    @ GGM: Krasser Punkteschnitt! In Team Legend Moonsault ist doch ein Platz frei, oder? Vll passt du ja vom Deck da rein.


    Werde ich drüber nachdenken, wenn das event beendet ist und man wieder wechseln kann.

  • Glückwunsche an Team Epic Moonsault!


    Mein Team, Epic Moonsault 2 hat den Platz 941 mit 2012 Punkten geholt....Epic Ziggler war deshalb nie in Gefahr.


    Mal ne Frag ans Epic Team 1:


    Ist es bei euch auch so, dass nur ca. 6 - 7 voll mitmachen können und der rest fast gar keine Punkte holen kann?


    Und denkt ihr dass ihr mal Platz 550 erreichen könnt? Also eine Legendäre Karte holen könnt?


    Team Epic Moonsault 2 werden demnächst "personelle Veränderungen" vornehmen.
    Wir sind sehr danach bestrebt die Legendäre Karte holen zu können. Deshalb brauchen wir jeden Mann, der zuverlässig genügend Punkte holen kann.


    Der Zeitpunkt und Zeitraum des Events ist einfach, wie schon mal erwähnt, ungünstig für uns Deutsche. Aber wenn jeder so 300 Punkte holen kann, wären doch die Legendären Karten machbar oder?

  • Joa, wir haben dann nochmal ganz schön Gas gegeben. Epic Ziggler hatte ich zwar noch nicht, aber eine weitere epische Singlekarte steigert ja die Chance auf einen Pro. Gut gemacht Jungs :) Wir könnten jetzt auch mal die legendäre Karte in Angriff nehmen. Das Matchmaking ist ja jetzt deutlich besser. Leiider habe ich dieses Mal zu spät gesehen, dass eine Team PCC ansteht und dann ist die schon 10 Stunden gelaufen. ^^


  • Ich hätte Interesse eurem Team beizutreten :)
    Hab die aktuelle Team PCC mit 455 Punkten abgeschlossen, wobei da noch Luft nach oben war. Wäre auf jeden Fall gerne für einen Versuch an die legendäre Karte zu kommen dabei. Sollte mit zehn aktiven Spielern auch definitiv machbar sein.

  • Bei einer Dauer von 24 Stunden ist das im Voraus aber auch extrem schwer zu planen. Da spielen auch einfach viel zu viele Faktoren eine Rolle, die dazu beitragen ob ich viel oder wenig zu den Punkten von meinem Team beitragen werde:Bei der letzten Team-PCC war das Matchmaking unter aller Sau und Anfangs aufgrund der Netzwerkfehler kaum spielbar, was dazu geführt hat, dass ich so gut wie gar nicht gespielt habe.
    Diese Woche sah das anders aus. Matchmaking war nahezu perfekt, wenn man darauf geachtet hat, dass man gegen gleichstarke Gegner spielt.
    Was aber vor allem wichtig ist, ist die Zeit. Das ist bei mir einfach von Woche zu Woche unterschiedlich. Diese Woche hat es gepasst. Wie es in den nächsten Wochen aussieht: Keine Ahnung. Bei einem Event das mehrere Tage geht, kann man das recht gut ausgleichen, bei einem 24-Stunden Event jedoch nicht. Von daher bin ich als Gründer von Epic-Moonsault keinem der Mitglieder böse, wenn er mal nicht so viel Zeit hat. Haben uns deshalb auch bisher keine Ziele gesetzt.

  • Wir haben ja bisher mit Team Epic Moonsault auch 3 mal "nur" jeweils die epische Karte geholt und immer sind wir irgendwo zwischen Platz 700 bis 1000 gelandet. Ich denke daran kann man schon eine gewisse Konstanz/Inkonstanz erkennen und unser Leistungsniveau sehen.


    Viel mehr wird da kaum drin sein. Für die Leg Karte müsste man ja schon sehr viel besser sein.


    Ich vermute mal, das sie den 24 Stunden Modus nun beibehalten werden und in dieser Zeit müsste im Durchschnitt doch bestimmt schon jedes Teammitglied mindestens 300 bis 400 Punkte in den 24 Stunden schaffen für die Leg Karte, oder?


    Ich kann da auch nur für mich sprechen, aber mehr als 200 bis 300 Punkte sind für mich innerhalb von 24 Stunden auch nicht wirklich drin und das wäre auch schon mein absolutes Maximum. Da müsste man sich schon von den "anderen" tragen lassen, wenn alle im Team 400 oder 500 Punkte bringen. Wobei man dabei auch nicht vergessen sollte, das immer noch der Spaß im Vordergrund stehen soll.

  • Ich bin ja auch im Team Epic Moonsault 2 und muss sagen diesmal lief die Team-PCC recht flüssig. Mit der richtigen Gegnerauswahl waren die +3 kein Problem, selbst +5 konnte man einige recht einfach gewinnen.
    Das es bei uns im Team jetzt personelle Veränderungen geben soll kann ich nur begrüßen und auch anhand von 2 Punkten festmachen, dass es notwendig ist.


    1. Aktivität: Sicher kann nicht jeder der 10 Teammitglieder 400 und mehr Punkte holen. Das erwartet von uns auch keiner. Was aber nicht geht, meiner Meinung nach, ist nach 24h 0 bzw 4 Punkte geholt zu haben.


    2. eigene Karten: Die Teams sind ja ca vor 2 Monaten gegründet worden, wenn ich mich da recht entsinne. Wir waren damals alle 10 ca auf dem gleichen Level (US-Pro's und vereinzelte SingleEpic). Jetzt sind wir auf dem Stand, dass 7, 8 Leute EpicPro's haben, vereinzelt sogar LegPro's. Aber beim Rest hat sich innerhalb der Zeit nichts am Deck verändert und es stehen immer US-Pro's als beste Karten da.


    Sowas zieht ein Team natürlich auch runter. Wir sind auch bewusst, dass wir sicher nie die SV-Karte in Angriff nehmen können. Aber mit 10 aktiven Leute und einem ausgeglichenen Deck, kann man ja vielleicht doch die Leg-Ränge mal angehen.

  • A N Z E I G E
  • @ Effi: wie schon in der Gruppe geschrieben, stimme ich dir da völlig zu!


    Wir brauchen eine Gruppe mit ausgeglichenen Kartenstock. Minimum in einem Epic-Team sollten Epic-Pros sein.
    Alles drunter kann uns (manchmal) das Leben schwer machen.
    Das Problem ist bei uns einfach, dass wir teilweise richtige Knaller-Karten haben, welche uns auf Leg+ katapultieren.
    Wenn dann noch US-Karten dazwischen sind, wird es eben ab und an kniffelig.


    Und ja, auch eine gewisse Aktivität muss gewährleistet sein. Punktevorgaben sind in meinen Augen nicht sinnvoll,
    da wirklich jeder anders Zeit und Lust hat. Aber der Wille muss erkennbar sein.


    Wer Woche für Woche mit Desinteresse glänzt, muss sich eben ein anderes Team suchen.


    Gruss Marco

  • Also unser Team US Moonsault hat diesmal besser abgeschnitten, als die anderen Male.


    Wir sind auf Platz 2417 gelandet (anstatt um die 6.000), aber leider haben auch nur 7 Mitglieder mitgespielt - wobei die letzten 4 zusammen nur 63 Punkte gemacht haben und die Top 3 haben zusammen 662 Punkte gemacht. Bei mir gingen fast nur +1 Spiele - ab und an mal die +3 Spiele - habe aber trotzdem dieses Mal besser spielen können und hat auch so wirklich Spaß gemacht.


    Also wenn hier die Teams umgestaltet werden - wäre ich auch gerne bereit bei einem aktiven Team mitzuhelfen.


    Meine besten Karten sind derzeit 6 Leg (single) Karten - alles Männer.


    Bei den Diven ist die beste Karte Brie Bella US Pro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich könnte echt platzen.


    Im Finale natürlich wieder verloren. <X


    Hoffentlich gibt es wenigstens eine gute Belohnung.


    Gab Bayley. Schöne Karte, leider eine Single Diva. :(


    Edit: Gerade noch meinen SV Pflichtpick bekommen. Ein Stoppschild. Weiß nicht, ob ich mich freuen soll. :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Gab Bayley. Schöne Karte, leider eine Single Diva. :(


    Edit: Gerade noch meinen SV Pflichtpick bekommen. Ein Stoppschild. Weiß nicht, ob ich mich freuen soll. :(


    Das ist natürlich echt mies...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E