|
belton
MoonSurfer 500

|
OK, auf den ersten Blick würde ich ganz einfach behaupten, dass dein Deck nicht ausgeglichen genug ist. Wichtig ist es eine gewisse Balance zwischen den Karten zu haben und deine Leg Pro Paige (insofern die auf 25/25 austrainiert ist) sprengt das ganze leider.
Sieh zu, dass du dein Exhib Deck auf Leg einstufst. Das sollte deine Winrate ggf verbessern. Probiere mal bspw. folgendes Line Up:
SV Hitman
Epic Brock/Rock/Kane
Epic Cameron/Common Diva
Generell ist es nicht immer hilfreich seine besten Karten gleich voll zu leveln (bei dir würde es z.B reichen wenn du deine Leg Pros erstmal auf 15/25 levelst, um Epic Pros zu schlagen, aber das Deck ausbalanciert zu halten) oder eben (so komisch das auch klingt) seine besten Karten ins Deck zu nehmen. Ich würde dir empfehlen mit deinem Exhib Deck ein wenig zu experementieren, irgendwann findet man sein passendes Line Up mit entsprechender Win-Rate.
Für den KotR gilt im Grunde das gleiche. Deine Leg Pro Paige wird dich wahrscheinlich mit Gegnern zusammenbringen, die zumeist noch ihr Deck mit Common Karten anpassen und daher in der Deckstufe sinken. Versuch sonst mal einen mit Common Diva Tag Team zu starten und, falls vorhanden, einem Epic Pro auf Level 0.
|
Posted: 16.12.2015, 11:23 Uhr |
| Info | Posting ID: 8057358 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: @ GGM: Krasser Punkteschnitt! In Team Legend Moonsault ist doch ein Platz frei, oder? Vll passt du ja vom Deck da rein.
Werde ich drüber nachdenken, wenn das event beendet ist und man wieder wechseln kann.
|
Posted: 16.12.2015, 11:36 Uhr |
| Info | Posting ID: 8057373 |
|
|
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Glückwunsche an Team Epic Moonsault!
Mein Team, Epic Moonsault 2 hat den Platz 941 mit 2012 Punkten geholt....Epic Ziggler war deshalb nie in Gefahr.
Mal ne Frag ans Epic Team 1:
Ist es bei euch auch so, dass nur ca. 6 - 7 voll mitmachen können und der rest fast gar keine Punkte holen kann?
Und denkt ihr dass ihr mal Platz 550 erreichen könnt? Also eine Legendäre Karte holen könnt?
Team Epic Moonsault 2 werden demnächst "personelle Veränderungen" vornehmen.
Wir sind sehr danach bestrebt die Legendäre Karte holen zu können. Deshalb brauchen wir jeden Mann, der zuverlässig genügend Punkte holen kann.
Der Zeitpunkt und Zeitraum des Events ist einfach, wie schon mal erwähnt, ungünstig für uns Deutsche. Aber wenn jeder so 300 Punkte holen kann, wären doch die Legendären Karten machbar oder?
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 16.12.2015, 12:01 Uhr |
Beiträge: 985 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 8057394 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
The Mandalorian
MoonSurfer 10000

|
Bei einer Dauer von 24 Stunden ist das im Voraus aber auch extrem schwer zu planen. Da spielen auch einfach viel zu viele Faktoren eine Rolle, die dazu beitragen ob ich viel oder wenig zu den Punkten von meinem Team beitragen werde:Bei der letzten Team-PCC war das Matchmaking unter aller Sau und Anfangs aufgrund der Netzwerkfehler kaum spielbar, was dazu geführt hat, dass ich so gut wie gar nicht gespielt habe.
Diese Woche sah das anders aus. Matchmaking war nahezu perfekt, wenn man darauf geachtet hat, dass man gegen gleichstarke Gegner spielt.
Was aber vor allem wichtig ist, ist die Zeit. Das ist bei mir einfach von Woche zu Woche unterschiedlich. Diese Woche hat es gepasst. Wie es in den nächsten Wochen aussieht: Keine Ahnung. Bei einem Event das mehrere Tage geht, kann man das recht gut ausgleichen, bei einem 24-Stunden Event jedoch nicht. Von daher bin ich als Gründer von Epic-Moonsault keinem der Mitglieder böse, wenn er mal nicht so viel Zeit hat. Haben uns deshalb auch bisher keine Ziele gesetzt.
-------------------- This is the way.
|
Posted: 16.12.2015, 12:13 Uhr |
Beiträge: 17001 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008
| Info | Posting ID: 8057413 |
|
|
|  |
 |
Effi
MoonSurfer 100

|
Ich bin ja auch im Team Epic Moonsault 2 und muss sagen diesmal lief die Team-PCC recht flüssig. Mit der richtigen Gegnerauswahl waren die +3 kein Problem, selbst +5 konnte man einige recht einfach gewinnen.
Das es bei uns im Team jetzt personelle Veränderungen geben soll kann ich nur begrüßen und auch anhand von 2 Punkten festmachen, dass es notwendig ist.
1. Aktivität: Sicher kann nicht jeder der 10 Teammitglieder 400 und mehr Punkte holen. Das erwartet von uns auch keiner. Was aber nicht geht, meiner Meinung nach, ist nach 24h 0 bzw 4 Punkte geholt zu haben.
2. eigene Karten: Die Teams sind ja ca vor 2 Monaten gegründet worden, wenn ich mich da recht entsinne. Wir waren damals alle 10 ca auf dem gleichen Level (US-Pro's und vereinzelte SingleEpic). Jetzt sind wir auf dem Stand, dass 7, 8 Leute EpicPro's haben, vereinzelt sogar LegPro's. Aber beim Rest hat sich innerhalb der Zeit nichts am Deck verändert und es stehen immer US-Pro's als beste Karten da.
Sowas zieht ein Team natürlich auch runter. Wir sind auch bewusst, dass wir sicher nie die SV-Karte in Angriff nehmen können. Aber mit 10 aktiven Leute und einem ausgeglichenen Deck, kann man ja vielleicht doch die Leg-Ränge mal angehen.
|
Posted: 16.12.2015, 12:45 Uhr |
| Info | Posting ID: 8057441 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.