A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • CaptnSpaulding: "...liegt die Wahrscheinlichkeit (ohne Token) bei 33%"?
    Stehe ich auf dem Schlauch? Mit den Tokens kann ich doch eigentlich nur die Werte des Finishers anheben, aber doch nicht die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Finisher auch ausgelöst wird - ODER??? Das sind doch mMn feste Werte?!


    P.S.: Ist euch aufgefallen, dass Leg-Karten nach dem Ausführen ihres Finishers einen originalen Voice-Ton des Superstars abgeben? Habe jetzt einmal gegen Leg-Reigns und einmal gegen Leg-Brie gekämpft, Reigns machte nach dem Spear "Uuuuuaaargh" (sein Brüllen vor dem Spear halt) und Brie kreischt irgendwie "Brie Mode" nach dem Finisher...hab' das eher durch Zufall entdeckt, da ich sonst immer mit Sound off spiele. Irgendjemand, dem das auch schon aufgefallen ist bzw. der noch weitere Beispiele nennen kann? Oder hab' ich mich da verhört?

  • Entscheidung ist gefallen... Ich werde das Spiel nicht mehr weiter spielen... Hab einfach keine Motivation mehr... Werden den Account nicht löschen, falls ich iwann nochmal gefallen dran finde... aber aktuell bin ich raus...


    Hat mir sehr lange sehr viel Spaß mit euch gemacht!!!! Wünsche euch weiterhin noch viel Spaß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    Entscheidung ist gefallen... Ich werde das Spiel nicht mehr weiter spielen... Hab einfach keine Motivation mehr... Werden den Account nicht löschen, falls ich iwann nochmal gefallen dran finde... aber aktuell bin ich raus...


    Hat mir sehr lange sehr viel Spaß mit euch gemacht!!!! Wünsche euch weiterhin noch viel Spaß...

    Du kommst wieder das ist sicher 8o bis dahin viel spaß in deiner supercard freien zeit 8)

  • So ganz langsam habe ich mich an Season 2 gewöhnt.


    Aktuelles Deck:


    US Pro Kane (Fusion, Lvl 20/20, Tokens auf Kraft und Härte)
    US Pro Ric Flair (Fusion, Lvl 20/20, Tokens auf Tempo und Charisma)
    US Stardust (Lvl 15/15, Tokens auf Tempo und Charisma)
    US Bray Wyatt (Lvl 15/15, Tokens auf Kraft und Härte)
    E Cameron (Lvl 20/20, Tokens auf Kraft und Härte)
    E Cameron (Lvl 20/20, Tokens auf Tempo und Charisma)


    Ja, das wars leider auch so ziemlich: Habe noch ein paar BS und 1x US British Bulldog herumliegen, ziehe einfach nur Müll

  • Ich wollte einen neuen KOTR starten und meinen Epic John Cena einsetzen. Plötzlich steht bei meinem US Orton, Reigns und Goldust "In Road to Glory"


    Gibt es diese Woche eine RTG statt eine RD? Was auch mehr Sinn ergeben würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    P.S.: Ist euch aufgefallen, dass Leg-Karten nach dem Ausführen ihres Finishers einen originalen Voice-Ton des Superstars abgeben? Habe jetzt einmal gegen Leg-Reigns und einmal gegen Leg-Brie gekämpft, Reigns machte nach dem Spear "Uuuuuaaargh" (sein Brüllen vor dem Spear halt) und Brie kreischt irgendwie "Brie Mode" nach dem Finisher...hab' das eher durch Zufall entdeckt, da ich sonst immer mit Sound off spiele. Irgendjemand, dem das auch schon aufgefallen ist bzw. der noch weitere Beispiele nennen kann? Oder hab' ich mich da verhört?

    Ich war schon erstaunt genug, dass Ryback meiner Karte den Shell Schock verpasst hat, ich sollte wohl mal den Ton anschalten ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich wollte einen neuen KOTR starten und meinen Epic John Cena einsetzen. Plötzlich steht bei meinem US Orton, Reigns und Goldust "In Road to Glory"


    Gibt es diese Woche eine RTG statt eine RD? Was auch mehr Sinn ergeben würde.


    Ist ein Fehler. Den gab es schon ab dem ersten Tag gratis zum Update dazu:D

  • JBL: So weit ich das mitbekommen habe, geht das aber wohl wirklich nur bei Leg-Karten. Mein Epic Cena macht nach dem AA jedenfalls kein "U can't see me" oder sowas...hatte mittlerweile auch mal einen Leg Bray vor der Flinte, der hat auch was gesagt - hatte aber zu spät die Lautstärke hochgedreht und hab's nicht mehr richtig verstanden :-/
    Ist aber mMn auch ein Indiz dafür, dass die Leg Stufe sehr lange Bestand haben wird, ehe sie Surv und WM einführen werden. Denn sonst hätten sie sich mit diesen Spezial Animationen und den Sounds nicht solche Mühe gegeben.

  • A N Z E I G E

  • Wird ein bot sein.
    Ich bin auf US ++. Hoffe das mich Epic Pro Cena & die Epic Ladder
    Belohnung irgendwie auf Epic bringen.
    Bin gerade in meinem ersten US Kotr und es steht 1:1 im Viertelfinale. Vielleicht bekomme ich endlich mal einen US Pro, habe 15 einzelne angesammelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:

    Ich bin auf US ++. Hoffe das mich Epic Pro Cena & die Epic Ladder
    Belohnung irgendwie auf Epic bringen.
    Bin gerade in meinem ersten US Kotr und es steht 1:1 im Viertelfinale. Vielleicht bekomme ich endlich mal einen US Pro, habe 15 einzelne angesammelt.


    Bin auch auf 3/4 US++
    Stehe allerding im Epic KotR im Viertelfinale und hab das erste Spiel gewonnen.
    Halbfinale also möglich. Aber da ist denk ich mal schluss. Direkt Danach werd ich dann gleich das nächste starten.
    ich hoffe ich komme bis morgen noch irgendwie auf Epic für die RD


    Update: Halbfinale Erreicht^^ Jetzt wären Orton, Edge oder Cena echt toll^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von h8ub:
    Respekt wie ihr euch dafür noch motivieren könnt ^^ habe das Spiel vor 2 Wochen deinstalliert ^^


    Ach ich Spiele das nur nebenher und nur zum spass das habe ich mit 1 auch so gemacht. Ist halt mein Sofa oder Pausenspiel.:D

  • Die ganzen S1 Legenden gehen schon. Kein Squischi, kein h8ub. Traurig:(


    Bin auch nur US++, eine Epic würde mir fehlen um auf RD Epic zu kommen. Naja, hoffentlich wird das noch was sonst kann das Event mich mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E