A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Für mich ist die RtG seit gestern Abend schon beendet. Mein Deck war gerade noch stark genug, +3er Matches bis zum Ende von dem legendären Orton zu spielen. Randy habe ich mir dann noch ziemlich entspannt holen können. Kane ist aber utopisch, deshalb belass ich es dabei. Ich freue mich über den neuen E Pro Miz und eine weitere einzelne legendäre Karte :)

  • Glückwunsch erstmal an die beiden MS Finalisten und natürlich vor Allem an Attonzione für die Pro Diva !!!


    Und Coach: Ich leide mit dir, hartes Los!


    Bin in meinem KotR ins HF eingezogen, werde hier aber zu 80/90% rausfliegen. Egal, zumindest eine Leg Karte :)


    RtG läuft soweit gut, 63/195 von Kane. Noch gehen die +3er Matches flüssig, die Wand für +5 kam ab Kane. Mein Deck ist auf Leg + und füllt den Balken zwischen deC - K.


    Viel Glück noch allen anderen !


    Wie siehts bei euch mit einem gemeinsamen KotR aus? Heute Nachmittag jemand Bock? Oder kommende Woche? Wie ist da euer Zeitmanagement so? ;)

  • JAAA ! Geil endlich in S1 im KotR Leg Kane gewonnen! Der kommt jetzt gleich in die Loyalty Fusion, damit ich das für die Customization nutzen kann :) Zwar etwas spät, da ich bald SV Kane von der RtG bekomme, aber das S1 Bild finde ich dennoch geiler! YES YES YES !


    Im Halbfinale übrigens gleich mal 1-4 verloren wie erwartet ^^


    Gerade ein +3 Match gegen Bigband (Nikki Bella Pic) erwischt :) 9-5 gewonnen ;)


    Haha, sehr geil. Im zweiten HF nicht mal Energie aufgefüllt und trotzdem gewonnen. 1x Tag common, 1x Diva Tag common und seine Leg Diva geschlagen mit nicht aufgefüllter Epic Pro Nikki geschlagen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So, werde gleich den dritten Leg-KotR gewinnen. Mal gespannt ob es wieder zwei neue Leg-Karten geben wird oder ich auch mal ein bisschen Glück in diesem Spiel habe. Würde mich nicht wundern, wenn eine der Karten Orton ist und mich Cash Daddy dazu zwingt die RtG doch etwas intensiver spielen zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Habe jetzt 80 Punkte beim Taker. Die +3 Wand kam bei 40 Punkten.


    Im KotR bin ich geteilter 1. mit 14-1. Ist aber ein sehr ausgeglichener KotR.


    Dann sind wir glaube ich im gleichen KotR, in den ich aber eigentlich garnicht wollte sondern nur gelandet bin weil ich vergessen hatte das ich meine besten Karten drin habe und deswegen jetzt ganz schön auf den Sack bekomme.

  • Surv-Golddust und Leg-Cena Nummer 8 also nichts was mir zum aktuellen Zeitpunkt etwas bringt.


    Und wahrscheinlich kommt dann am Montag eine Team-PPC wo es genau den Goldi geben würde der aber für Nicht-Amis unerreichbar ist so wie das letzte mal Austin.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChainGang1991:
    Henry ist eingetütet & bei Miz steh ich bei 14/165. Da ich dann doch lieber all meine angesammelten Titelkämpfe für Miz angespart hab, läuft es auf den 1+ Matches daher etwas zügiger.

    Jetzt sind alle Titelkämpfe aufgebraucht & ich steh bei 44/165. Die Matches gewinne ich nach wie vor locker, aber das wird noch ein richtiges Geduldspiel. ^^ Mein Glück dass, die RtG noch lange geht & ich auch diesmal genug Zeit dafür hab.

  • A N Z E I G E
  • Bei Henry fehlen mir noch 30 Punkte und ich werde wahrscheinlich gleich einmal auf die +1er Matches umsteigen müssen. Henry schaffe ich aber sicher noch. Die Zeit hab ich noch, weil ich eh erst um 5 los muss und morgen n bisschen Zeit hab. Während TLC zocke ich sicher auch noch ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Dann sind wir glaube ich im gleichen KotR, in den ich aber eigentlich garnicht wollte sondern nur gelandet bin weil ich vergessen hatte das ich meine besten Karten drin habe und deswegen jetzt ganz schön auf den Sack bekomme.


    Stimmt. :) Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass du Ronny bist. Sehr schön wieder einen vom Board dabei zu haben. :thumbup:


    Der KotR ist echt krass. Sind kaum Bots dabei und die Decks sind alle ähnlich.


    Glückwunsch an Uli zur Pro Diva. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Surv-Golddust und Leg-Cena Nummer 8 also nichts was mir zum aktuellen Zeitpunkt etwas bringt.


    Und wahrscheinlich kommt dann am Montag eine Team-PPC wo es genau den Goldi geben würde der aber für Nicht-Amis unerreichbar ist so wie das letzte mal Austin.


    Goldust. .. das wäre es. Da würde ich mich genauso drüber ärgern wie letzten Montag mit Austin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E