A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Die free wins will ich in meinem KotR auch haben...verflixt :P


    Attonzione: Natürlich will ich mir den 2ten Taker holen, für den 1sten habe ich mich ja schließlich richtig ins Zeug gelegt.
    Nur hat es eben noch nicht richtig "klick" gemacht, was die Motivation zum Spielen betrifft...
    Bin jetzt aber wenigstens mit Bradshaw schon mal fertig, vielleicht hole ich mir nachher gleich noch Henry...und Miz...und Orton...und...:D

  • Also ich habe bisher noch gar keine epische Belohnungskarte bei der WWE Version erhalten :(


    Bei NBA und NHL aber schon. Woran kann das liegen?


    Andere Frage von mir. Bin bei der RTC aktuell bei 60/180 vom Leg Orton.


    Bis 30/180 konnte ich die 5 Punkte Matches, aktuell bin ich zumindest noch bei den 3 Punkte Matches. Es wird aber schon sehr eng und die Wand wird auch da leider bald kommen.


    Leg Orton wird es also definitiv werden. Wohl auch so zeitig für mich, wie zuletzt seit Season 1 nicht mehr.


    Jetzt zu meiner Frage. Meint ihr, ich habe eine Chance die Survivor Karte zu holen? Mein Deck hat noch keinen einzigen Leg Pro. Erst 4 Epic Pros und 6 verschiedene Leg Karten.


    Kann man sich damit überhaupt eine Survivor Karte ergrinden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Also ich habe bisher noch gar keine epische Belohnungskarte bei der WWE Version erhalten :(


    Bei NBA und NHL aber schon. Woran kann das liegen?


    Schon mal deine epischen Karten durchgeschaut...meine hatte sich da versteckt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Also ich habe bisher noch gar keine epische Belohnungskarte bei der WWE Version erhalten :(


    Bei NBA und NHL aber schon. Woran kann das liegen?


    Hast du mal geguckt, ob sie vielleicht bei deinen Karten irgendwo schlummert? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Hab ich. Jetzt kam sie rein. Epic Stardust...


    Wird mein Epic Pro Nummer 5 8)


    Sehr schön! 8) :thumbup:


    Zu deiner RtG Frage. Kannst dir die SV schon holen, mit +1 geht das. Kostet aber ein bissi was.

  • Kommen da denn bei den 1 Punkt Matches auch unter Season 2 weiterhin fast immer nur Gegner, die man mit seinem Deck auch schlagen kann?


    Wisst ihr, ob ich da dann eventuell auch leicht schwächere Karten mit ins Deck nehmen könnte, wie z.B. die beiden epischen Stadust - voll gelevelt und untrainiert? Oder gewinnt man dann seine 1 Punkt Matches deswegen nicht mehr?


    Oder anders gefragt. Sucht er die 1 Punkt Match Gegner immer anhand des aktuell eingestellten Decks aus?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Kommen da denn bei den 1 Punkt Matches auch unter Season 2 weiterhin fast immer nur Gegner, die man mit seinem Deck auch schlagen kann?


    Wisst ihr, ob ich da dann eventuell auch leicht schwächere Karten mit ins Deck nehmen könnte, wie z.B. die beiden epischen Stadust - voll gelevelt und untrainiert? Oder gewinnt man dann seine 1 Punkt Matches deswegen nicht mehr?


    Oder anders gefragt. Sucht er die 1 Punkt Match Gegner immer anhand des aktuell eingestellten Decks aus?


    Ja, die +1 Matches sind an dein Deck angepasst. Habe in den letzten RtGs auch immer Karten zum trainieren reingehauen, wenn ich auf +1 runter musste.

  • Super. Danke für die Antworten und dann werde ich später ab den 1 Punkt Matches mal diverse neue Epics und Legs mit rein hauen ^^


    Viel Erfolg noch an alle für diese RtG :thumbup:


    Edit: Die Wand bei den 3 Punkte Matches kam leider jetzt schon bei 66/180. Das wird hart, so Orton und Kane zu holen :rolleyes:


    Das erste 1 Punkt Match war dann auch gleich mal ein echter Kracher. Gleich zu Beginn schon mit 0:4 und 1:5 hinten gelegen und dann doch noch mit 7:6 gewonnen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Meine Epic war Stardust und damit ein weiterer Pro. Er siedelt sich aber nur noch im unteren Feld meines RtG Teams ein weswegen ich noch nicht weiß ob ich ihn auch richtig leveln werde. Ne Diva wäre schick gewesen da brauch ich noch ein bisschen was.

  • Gestern Nacht KOTR fertig - 2.Platz da ich mega früh pennen war ^^


    Hatte ehrlich gesagt kein bock aufn SV-KOTR deswegen Leg-KOTR gespielt ^^


    Gab Mark Henry ( 11ter Leg Pro! ) und Miss Elizabeth auf Episch.


    Still waiting for another Leg Pro Diva -.- ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!