A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Bei mir war es Rusev. Natürlich kein Pro. Mittlerweile auch die 18. einzelne Epic Karte. Dazu kommen noch 14 einzelne Leg Karten. Aber ja dafür müsste es dann in den nächsten Wochen hoffentlich Pro's am laufenden Band geben.


    Oh wei, da hast du aber echt Pech. Hoffentlich gehts die nächsten Tage dann rund.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Bei mir gab es Bryan und das obwohl ich NBA und NHL schon seit gut 3 Wochen nicht mehr auf dem iPhone habe ^^


    Das ist ja auch nicht schlecht. ^^


    ----


    Vorunde in meinem KotR ist in einer Stunde beendet. Werde als 1. in die Ko Runde gehen. Da ich im Finale aber 0 Chancen habe, werde ich ab dem HF keine Energie reinbuttern. Heute Abend um 20 Uhr dann ein neuer Versuch. ^^


    Bin jetzt bei 47 Punkten (keine Ahnung warum ich einmal ein +2 Spiel gamacht habe X( ). Zeitlich bin ich voll in der Spur. Brauche ja beim Taker viel Zeit. :eek:

  • Ich hab blöderweise auf verschiedenen Geräten gespielt. Blödheit muss bestraft werden!

  • Na toll ich hab mir extra am 6.12. NHL und NBA installiert und mal immer wieder reingeschaut und ich hab nix bekommen...


    bzw. ich bin gerade bei The Miz angekommen...Lust hält sich bei mir auch in Grenzen. Eigentlich wollte ich mir ja Kane holen...mal schauen ob ich das noch mache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    Na toll ich hab mir extra am 6.12. NHL und NBA installiert und mal immer wieder reingeschaut und ich hab nix bekommen...


    Hast du auch jeweils ein Spiel in den Apps gemacht? Wäre komisch, wenn du da nichts bekommst. :/

  • Bigband: Mir geht's ähnlich...sitze noch an Bradshaw, aber die Lust packt mich irgendwie gar nicht.
    Normalerweise hatte ich bei den letzten Malen ja schon die Epic am Donnerstag eingetütet, aber diesmal hänge ich irgendwie durch...


    Attonzione: Viel Erfolg im KotR :thumbup:
    Habe mein erstes VF gewonnen, mal schauen, wie weit ich komme!
    20 Uhr klingt aber gut, würde mich dann anschließen wollen...vielleicht steckt mich das System ja tatsächlich mal in den richtigen KotR ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Hast du auch jeweils ein Spiel in den Apps gemacht? Wäre komisch, wenn du da nichts bekommst. :/


    Ach sag mir doch jemand das die Karte nicht aufpoppt, sondern direkt in meinen gesammelt Werken sich versteckt...


    Hab Bryan bekommen...könnte ihn proen...mal schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Bigband: Mir geht's ähnlich...sitze noch an Bradshaw, aber die Lust packt mich irgendwie gar nicht.
    Normalerweise hatte ich bei den letzten Malen ja schon die Epic am Donnerstag eingetütet, aber diesmal hänge ich irgendwie durch...


    Attonzione: Viel Erfolg im KotR :thumbup:
    Habe mein erstes VF gewonnen, mal schauen, wie weit ich komme!
    20 Uhr klingt aber gut, würde mich dann anschließen wollen...vielleicht steckt mich das System ja tatsächlich mal in den richtigen KotR ^^


    Willst du dir nicht den Taker holen? :eek:


    Halbfinale ist schon sicher, da im VF ein Bot wartet. Und dann lasse ich es laufen.


    Der stärkste Gegner hat einen Event Pro Reigns, SV Pro Sheamus, Event del Rio Pro, Leg Paige Pro und noch ein Leg Pro Tag Team. Die beiden anderen Tag Teams sind gewöhnlich.


    Ich hätte nur eine einzige Möglichkeit zu gewinnen. Ist etwas wenig. :nene:


    Drücke dir die Daumen für deinen. :thumbup:


    Wäre stark, wenn wir mal wieder einen gemeinsamen KotR hätten. Weiß noch gar nicht, wen ich diesmal aufstelle. Beim Laufenden hatte ich 4 SV zum Trainieren drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!