A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • und was hat es mit der leiste unten rechts beim finisher zu tun? mal ist die ganz voll und mal ganz leer - als würde es unterschiedlich starke werte geben, je nachdem wann der finisher mal kommt.


    früher in season 1 gab es dort nur feste werte, wüsste nicht, dass die jetzt variieren können?!

  • A N Z E I G E
  • Ich denke, da gibt es kein Allerweltsrezept.


    Ich lege die Tokens eigentlich immer so, dass 2 Wrestler auf Kraft und Härte getrimmt sind und 2 auf Tempo und Charisma (+ Tag Team Kompatibel). Das klappt soweit echt gut

  • Habe gerade meinen zweiten BS Dusty Rhodes bekommen, den trainier ich jetzt fleißig und danach habe ich dann meinen zweiten BS pro!!! Zusammen mit BS pro Ambrose und Epic Cena könnt ich überlegen mich ins BS++ rutschen zu lassen. Am liebsten hätte ich natürlich noch ne BS pro Diva.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ist es eigentlich sinnvoller, die Token massiv in den Finisher zu stecken? Oder lieber auf den einzelnen Bestwert des Wrestler verteilen oder sogar auf alle Bereiche gleichermaßen?


    Ich mach es immer so, das ich die Werte, die nicht den Finisherboost bekommen, mit den Tokens zu erhöhen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merti1984:
    Habe gerade meinen zweiten BS Dusty Rhodes bekommen, den trainier ich jetzt fleißig und danach habe ich dann meinen zweiten BS pro!!! Zusammen mit BS pro Ambrose und Epic Cena könnt ich überlegen mich ins BS++ rutschen zu lassen. Am liebsten hätte ich natürlich noch ne BS pro Diva.


    Ich bin da derzeit ähnlich weit wie du. Etwas weiter wohl, aber nicht viel.


    Habe den Epic Cena aus der PCC nun bald fertig gelevelt.
    Außerdem habe ich meinen BS Pro Cena auch fertig gelevelt.


    Zudem habe ich noch einen BS Pro R-Truth, der aber noch nicht fertig gelevelt ist und zudem habe ich auch noch mit Emma eine BS Pro Diva, die aber auch noch nicht fertig gelevelt ist.


    Bin nun ca. bei 60% von BS++ fertig. Wenn alles gut läuft, werde ich also in 2-3 Tagen auch endlich auf den US Level rutschen und dann kann ich auch endlich mal lila Karten bekommen.


    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich mach es immer so, das ich die Werte, die nicht den Finisherboost bekommen, mit den Tokens zu erhöhen.


    Ach so. Jetzt habe ich auch nach über einem Jahr und über 40.000 Siegen verstanden, wann der Finisher Boost ausgelöst wird und wann nicht. Auch gut :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:




    Ach so. Jetzt habe ich auch nach über einem Jahr und über 40.000 Siegen verstanden, wann der Finisher Boost ausgelöst wird und wann nicht. Auch gut :D;)


    Hm?


    Ich meinte das so:


    Bray Wyatt bekommt den Boost auf Kraft und Charisma -> Tokens werden auf Härte und Tempo gesetzt. Hat nur den Nachteil gehabt, das Wyatts höchster Wert jetzt bei Tempo ist:D

  • A N Z E I G E
  • Ich hatte dich da schon verstanden.


    Habe bisher nur ernsthaft nicht gewusst, wann der Finisher Boost ausgelöst wird und wann nicht. Aber durch dein Posting weiß ich es jetzt.


    Ich hatte die Tokens bei den ersten Karten auf den stärksten Wert gepackt, um diesen noch weiter zu pushen.


    Zuletzt habe ich die Token dann immer in den Finisher gepackt. Aber offenbar gibt es da noch nicht wirklich das ultimative Patent Rezept, wo die Token am besten aufgehoben sind.


  • Heftig für einen epischen Pro, wenn man sich überlegt, dass Wyatt eher Durchschnitt bei den epischen Karten ist.


    Bin jetzt auch auf Episch und habe Wyatt als Freebie bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese 581 c:
    Hö? Wie wird der Finisher Boost denn nun ausgelöst?


    Durch Zufall. Wenn man auf Veredeln geht, sieht man auch wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Bei BS Karten ist die 20 %, bei US 25 % und bei epischen Karten 30 %.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!