|
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Seitdem ich um 9 mit der RtG angefangen hab...hab ich vom board 5 Besonders Seltene gezogen...
Ist das jetzt gut oder schlecht?
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 10.12.2015, 12:12 Uhr |
Beiträge: 959 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 8048691 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Morton Canes:
Würde ich nicht machen. Jeder Titelkampf, den du raushaust, solange du bei +5/+10 bist, gibt 5 Punkte und die Kämpfe musst du ja eh machen.
Ich dachte mir aber, dass ich bei Miz dann nur noch 3+ Kämpfe mache, da ich bei 5+ wohl viele verlieren würde. Bin mit meinem RtG Deck ja nur auf US. Da ich schon verdammt lange nicht mehr gespielt hab, bin ich mir nicht mal so ganz sicher, dass es damit für Henry reicht.
-------------------- WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
|
Posted: 10.12.2015, 14:30 Uhr |
Beiträge: 50103 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| Info | Posting ID: 8048844 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Morton Canes
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von ChainGang1991:
Ich dachte mir aber, dass ich bei Miz dann nur noch 3+ Kämpfe mache, da ich bei 5+ wohl viele verlieren würde. Bin mit meinem RtG Deck ja nur auf US. Da ich schon verdammt lange nicht mehr gespielt hab, bin ich mir nicht mal so ganz sicher, dass es damit für Henry reicht.
Genau deshalb ja. Wenn du jetzt 10 Titelkämpfe machst, bringen dir diese 50 Punkte. Wenn du später bei Miz nur noch 3 oder gar einen Punkt bekommst, dann sind es nur 30 bzw. 10 Punkte. Das sind Punkte, die du am Ende effektiv weniger hast. Natürlich sieht das bequemer aus, wenn 2 statt einem Zähler aufs Konto wandern, aber anders herum holst du dir halt jetzt einen großen Vorsprung, von dem du am Ende gemütlich zehren kannst und bist de facto schneller am Ziel.
|
Posted: 10.12.2015, 14:36 Uhr |
| Info | Posting ID: 8048852 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Morton Canes:
Genau deshalb ja. Wenn du jetzt 10 Titelkämpfe machst, bringen dir diese 50 Punkte. Wenn du später bei Miz nur noch 3 oder gar einen Punkt bekommst, dann sind es nur 30 bzw. 10 Punkte. Das sind Punkte, die du am Ende effektiv weniger hast. Natürlich sieht das bequemer aus, wenn 2 statt einem Zähler aufs Konto wandern, aber anders herum holst du dir halt jetzt einen großen Vorsprung, von dem du am Ende gemütlich zehren kannst und bist de facto schneller am Ziel.
Danke für den Tipp. Ich schau erstmal wie es mit meinem Deck bei Henry läuft. Wenn ich den auch locker bekommen sollte, dann nutze ich die bei ihm.
-------------------- WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
|
Posted: 10.12.2015, 14:44 Uhr |
Beiträge: 50103 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| Info | Posting ID: 8048861 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.