A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • h8ub: Yes! Yes! Yes!
    CmMiz


    Also du musst die anzahl der Matches spielen bis Kraft,Härte,Tempo und charisma voll sind.Dann deine Bonustokens verteilen. Dann erst die Karte zum Pro machen.


    Karten kriegst du übers Board,durch RtG,PCC und Ring Domination.Du kriegst halt höchstens Karten deiner aktuellen Stufe in Exhibition spielen.


    KotR geht ~2 tage.Du spielst 45 Vorrunden spiele und verbrauchst dorz Energie.Die solltest du permanent aufladen da deine Karten sonst shlechter werden. Nach der Vorrunde kommen die Finalspiele.Viettel-, Halb-, und Finale wenn du gewinnst gibt es Karten deiner Deckstufe als Belohnung.

  • A N Z E I G E

  • Willkommen in unserer Runde. :)


    Beim Veredeln musst du deine Karte trainieren. Hier fütterst du die Karte mit anderen Karten bis zum maximalen Level. Dann kannst du noch auf die 4 Grundfähigkeiten (Kraft, Härte, Tempo und Charisma) und die Spezialfähigkeit Tokens verteilen. Diese Fähigkeiten werden dann auch noch in den Kämpfen verbessert (wenn sie eingesetzt werden).


    Etwas schwer zu erklären, aber ich hoffe, man kann es verstehen. ^^


    Beim KotR treten 16 Spieler gegeneinander an. Es gibt 45 Vorrunden Kämpfe, jede Stunde ein Kampf. Die Besten 8 qualifizieren sich dann für die KO Phase. Der 1. kämpft gg. den 8., der 2. gg. den 7., 3. gg. 6. und 4. gg. den 5. Danach kommt das Halbfinale und das Finale. Man kann Karten gewinnen. Je besser man abschneidet, umso besser ist auch der Gewinn. Der Sieger des KotR bekommt 2 Karten der Stufe, auf der man den KotR spielt (Survivor ist da eine Ausnahme).


    Karten bekommt man durch Exhibition, KotR und die Events. Diese Woche die Road to Glory.


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. :)

  • CmMiz


    Der King of the Ring dauert mehr als 2 Tage und um Belohnungen deiner Stufe zu bekommen, musst du mindestens das Halbfinale erreichen. Es lohnt sich also umso mehr, je höher deine Deckstufe ist. Seltene Karten werden dir hintergeworfen, daher lohnt sich das lange warten kaum. Später kann ein Pick auf deiner Stufe auf dem Exhibitionboard gerne Mal 1000, 2000 oder noch mehr Matches dauern. Da nimmt man die KotR-Belohnungen gerne mit. Mal als Beispiel: Ich bin jetzt auf Stufe "Legendär" und habe elf Karten auf diesem Niveau. Davon sind 3 vom Board, 2 aus dem King of the Ring, 2 Ladderbelohnungen, 3 aus Events und eine als Login-Bonus. Nur mit Boardpicks würde es also recht zäh werden.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!