|
belton
MoonSurfer 500

|
TEAM PCC:
Abgesehen von den Network-Errors ist das größte Problem des Modi das Matchmaking. Coach hat das auf Seite 120 schon ganz gut erklärt. Es ist letzten Endes reines Glückspiel auf welche Karten(-stärke) man trifft, die Deckstufe des gesamten Teams ist wenig aussagekräftig. Bspw. werden bei mir in +3 Teams auf Deckstufe SV, gleichzeitg aber auch auf +5 Deckstufen mit Legendär (+) angezeigt. Gegen welche man spielt ist fast schon egal, da man so oder so auf alles von Epic bis Eventkarte treffen kann.
Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, ob es überhaupt etwas bringt das eigene Teamdeck auszubalancieren, wenn man danach trotzdem noch auf unausgeglichene Deck(-stufen) trifft. Selbst wenn unser Team nur Leg Pros hätte, würde es nichts daran ändern, da der Gegner trotzdem Glück haben könnte und bspw. seine 2-3 Eventpros gewählt werden.
Ein Teufelskreis...
Oder wie seht ihr das? Logikfehler?
Jedenfalls: Das senkt meine Motivation enorm (derzeitig bei einer Winrate von vll. 40% bei mir...)
btw: Ist Team German Moonsault auch von MS.de oder heißen de nur zufällig so ? Ansonsten beste Grüße, hab vorhin gegen euch ein +3 Match gewonnen 
KOTR:
Starte meine KotR am liebsten gegen 11.30Uhr, so dass die Brackets ab 9.00Uhr beginnen. Habe da bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und auch gestern einen guten erwischt. Aktuell 23-1, mit 2-3 Spielern, die ein leicht schlechteres Deck haben, als ich. Finale sollte also wieder drin sein
@ Coach/Attonzione: Wie ist es bei euch? Ich glaube ihr hattet auch Montag Morgen/Vormittag gestartet oder?
|
Posted: 08.12.2015, 10:59 Uhr |
| Info | Posting ID: 8046109 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Ich glaube irgendwie, dass ein Großteil (ca. 60%) nur bots sind. Hab eben gegen ein team verloren, die 3 surv reigns pro (event) haben. Auch generell tauchen zu viele del rio eventkarten auf. Fast in jedem zweiten gegner ist so ne karte vorhanden. Eindeutig bots meiner Meinung nach.
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 08.12.2015, 12:14 Uhr |
Beiträge: 959 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 8046157 |
|
|
|  |
 |
Coach James
MoonSurfer 500

|
Wirklich sicher kommt man eigentlich nur durch, wenn alle Team-Member durchweg die stärksten Karten haben.
In unserem Team würde das bedeuten, dass jeder mindestens die SV-Event-Pro-Karte von Reigns haben sollte...
Das klappt bei uns aber gar nicht, da nur 2 oder 3 diese Karte haben.
Dann haben wir noch normale SV-Pro's, Event-Leg-Pro's, normale Leg-Pro's und bei den Diven sogar eine Epic-Pro-Cameron (das ist meine, leider )
Man trifft aber fast immer durchweg auf SV-Event-Reigns-Pro's und SV-Pro's, da passt es einfach überhaupt nicht. Ärgerlich 
Bin schon am Überlegen, ob ich die Team-PCC nicht einfach ganz sein lasse.
Dann hätten meine Team-Mitglieder wenigstens den Vorteil, das Epic-Pro-Cameron nicht mehr kommt 
@belton: Dein KotR klingt gut - viel Erfolg weiterhin 
Hab' irgendwie gestern den ganzen Tag vergessen, Energie nachzuladen - und jetzt bin ich nur noch auf Platz 6.
Muss mich erstmal wieder ein bisschen nach oben kämpfen, aber HF und F sollten eigentlich drin sein 
-------------------- Hier steht nix besonderes...
|
Posted: 08.12.2015, 12:31 Uhr |
Beiträge: 869 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.02.2009
| Info | Posting ID: 8046170 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.