A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • TEAM PCC:


    Abgesehen von den Network-Errors ist das größte Problem des Modi das Matchmaking. Coach hat das auf Seite 120 schon ganz gut erklärt. Es ist letzten Endes reines Glückspiel auf welche Karten(-stärke) man trifft, die Deckstufe des gesamten Teams ist wenig aussagekräftig. Bspw. werden bei mir in +3 Teams auf Deckstufe SV, gleichzeitg aber auch auf +5 Deckstufen mit Legendär (+) angezeigt. Gegen welche man spielt ist fast schon egal, da man so oder so auf alles von Epic bis Eventkarte treffen kann.


    Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, ob es überhaupt etwas bringt das eigene Teamdeck auszubalancieren, wenn man danach trotzdem noch auf unausgeglichene Deck(-stufen) trifft. Selbst wenn unser Team nur Leg Pros hätte, würde es nichts daran ändern, da der Gegner trotzdem Glück haben könnte und bspw. seine 2-3 Eventpros gewählt werden.
    Ein Teufelskreis...


    Oder wie seht ihr das? Logikfehler?


    Jedenfalls: Das senkt meine Motivation enorm (derzeitig bei einer Winrate von vll. 40% bei mir...)


    btw: Ist Team German Moonsault auch von MS.de oder heißen de nur zufällig so ? Ansonsten beste Grüße, hab vorhin gegen euch ein +3 Match gewonnen ;)


    KOTR:


    Starte meine KotR am liebsten gegen 11.30Uhr, so dass die Brackets ab 9.00Uhr beginnen. Habe da bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und auch gestern einen guten erwischt. Aktuell 23-1, mit 2-3 Spielern, die ein leicht schlechteres Deck haben, als ich. Finale sollte also wieder drin sein :)


    @ Coach/Attonzione: Wie ist es bei euch? Ich glaube ihr hattet auch Montag Morgen/Vormittag gestartet oder?

  • 40% Winrate finde ich fast schon etwas viel. Bei mir funktionieren eigentlich fast nur die 1 Punkt Matches im Moment und selbst da gibt es Niederlagen - auch bei Teams, die im gleichen Stärke Bereich sein sollten wie wir :(

  • Ich glaube irgendwie, dass ein Großteil (ca. 60%) nur bots sind. Hab eben gegen ein team verloren, die 3 surv reigns pro (event) haben. Auch generell tauchen zu viele del rio eventkarten auf. Fast in jedem zweiten gegner ist so ne karte vorhanden. Eindeutig bots meiner Meinung nach.

  • Wirklich sicher kommt man eigentlich nur durch, wenn alle Team-Member durchweg die stärksten Karten haben.
    In unserem Team würde das bedeuten, dass jeder mindestens die SV-Event-Pro-Karte von Reigns haben sollte...
    Das klappt bei uns aber gar nicht, da nur 2 oder 3 diese Karte haben.
    Dann haben wir noch normale SV-Pro's, Event-Leg-Pro's, normale Leg-Pro's und bei den Diven sogar eine Epic-Pro-Cameron (das ist meine, leider :( )
    Man trifft aber fast immer durchweg auf SV-Event-Reigns-Pro's und SV-Pro's, da passt es einfach überhaupt nicht. Ärgerlich :nene:
    Bin schon am Überlegen, ob ich die Team-PCC nicht einfach ganz sein lasse.
    Dann hätten meine Team-Mitglieder wenigstens den Vorteil, das Epic-Pro-Cameron nicht mehr kommt ;)


    belton: Dein KotR klingt gut - viel Erfolg weiterhin :thumbup:
    Hab' irgendwie gestern den ganzen Tag vergessen, Energie nachzuladen - und jetzt bin ich nur noch auf Platz 6.
    Muss mich erstmal wieder ein bisschen nach oben kämpfen, aber HF und F sollten eigentlich drin sein :)

  • Mal eine Frage zum Karten kombinieren:


    Mir ist bekannt das man die fertig trainierten Karten kombinieren sollte. Nun hatte ich einige Zeit nicht gespielt und für mich neu dazu gekommen ist das man nun mit 3 Token die Fertigkeiten der normalen Karte zusätzlich stärken kann und für eine gewisse Erfahrung (Ich habe es gerade nicht vor mir aber 20 Siege pro Fähigkeit? )ebenfalls Bonuspunkte on top kommen, ist das soweit richtig?
    Wenn ja, ist das beim kombinieren auch zu berücksichtigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lemmi:
    Mal eine Frage zum Karten kombinieren:


    Mir ist bekannt das man die fertig trainierten Karten kombinieren sollte. Nun hatte ich einige Zeit nicht gespielt und für mich neu dazu gekommen ist das man nun mit 3 Token die Fertigkeiten der normalen Karte zusätzlich stärken kann und für eine gewisse Erfahrung (Ich habe es gerade nicht vor mir aber 20 Siege pro Fähigkeit? )ebenfalls Bonuspunkte on top kommen, ist das soweit richtig?
    Wenn ja, ist das beim kombinieren auch zu berücksichtigen?


    Ja, siehst du richtig. Für den perfekten Pro müssen erst die beiden einzelnen Karten komplett traniert werden. Mit Karten füttern, Fähigkeiten ausleveln (hier reicht es, wenn die Fähigkeit im Match kommt, muss kein Sieg sein) und dann noch alle Token verteilen. Und beim Pro dann das selbe Spiel noch einmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ja, siehst du richtig. Für den perfekten Pro müssen erst die beiden einzelnen Karten komplett traniert werden. Mit Karten füttern, Fähigkeiten ausleveln (hier reicht es, wenn die Fähigkeit im Match kommt, muss kein Sieg sein) und dann noch alle Token verteilen. Und beim Pro dann das selbe Spiel noch einmal.


    Super, danke!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Wie sieht es im Forum aus, gibt es auch Survivor Teams oder war bei den Legendären Teams schluss?

    Eigene Survivor Teams sind nicht nötig, da diejenigen die bei der ersten Team PCC auf Stufe Leg waren, sind auf der Survivor Stufe, usw.
    Team Epic Moonsault ist auch ausnahmslos auf mindestens Leg., 2 sind sogar schon auf SV.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Eigene Survivor Teams sind nicht nötig, da diejenigen die bei der ersten Team PCC auf Stufe Leg waren, sind auf der Survivor Stufe, usw.
    Team Epic Moonsault ist auch ausnahmslos auf mindestens Leg., 2 sind sogar schon auf SV.


    Die zwei sind aber nur im Team Deck auf Survivor. Ich für meinen Teil bin in Exhibition noch auf Leg ++.


    Bin im Team-Deck aber auf SV

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Die zwei sind aber nur im Team Deck auf Survivor. Ich für meinen Teil bin in Exhibition noch auf Leg ++.


    Bin im Team-Deck aber auf SV


    Gibt es in diesem Fall SV-Picks vom Eventboard. Müsste es doch eigentlich, oder?

  • Mein Fazit fiel ja nach der ersten PCC doch recht positiv aus (nachdem man die Netzwerkfehler gefixed hatte). Aber dieses Mal nervt mich der Event nur noch. Fing an mit der falschen Wahl (da bin ich ja noch selbst Schuld), ging weiter mit den erneuten Netzwerkfehlern und hört nun auf mit dem übertriebenen bzw. unausgeglichenen Schwierigkeitsgrad. So macht das einfach keinen Spaß. Dazu kommt noch, dass man als Europäer sowieso keine realistische Chance auf einen gute Positionierung hat. Man verliert und verliert und am Ende bekommt man dann die Epic-Karte. Weiß nicht ob ich für solch ein Event noch mehr Zeit und Nerven opfern soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E