A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Das ganze ist doch einfach nen schlechter witz :eek: Einige spiele gewonnen wurden nicht gewertet X( und das matchmaking ist einfach nur fürn arsch man kann den gegner nicht wirklich einschätzen um so vernünftig zu punkten das event ist einfach nur mieserabel X(

  • Die machen das matchmaking extra so...ich meine folgendes Beispiel: ..ich spiele +3....da kommt bei uns nicht die leg pro und bei die gegner schon. ..und da spiele ich nochmal +3...was passiert. ..meine leg pro sind dabei und müssen gegen event leg pros antreten...wenn bei mir Karten dabei mit denen ich gute Gewinnchancen habe...werden sie prompt von eventkarten vernichtet


    Und wenns es leg pro gegen leg pro heisst...dann kriegt der gegner erstmal finisher .... lächerlich sowas


    Catdaddy hat schon viele patzer geleistet...aber das...das ist die höhe...das letzte. Ein müll. Aus. Ende.

  • Der Tag geht ja gut los ...


    Im KotR ist dann gleich mal wieder im VF Schluss.


    Und das Matchmaking der Team-PCC ist ein noch größerer Witz, als zur ersten. Wir sind als Team Stufe Leg. Für die +3 Matches bekomme ich nur SV Teams angezeigt. Für die +1 Matches zwar Leg Teams, aber bekomm ich auch fast nur Leg Pro's als Gegner. Also kaum eine Chance mal ein Spiel zu gewinnen.

  • A N Z E I G E
  • Ich mache es bisher so:
    Ich suche solange bis ich Gegner zur AUswahl habe die 1-2 Stufen unter unserer Stufe sind.


    @US Moonsault 1 Team:
    Das wäre bei uns die Orangenen Level(Siegchance bisher 80%) bzw. Orange mit grün/blauem Rahmen (Siegchance 50%). Wir sind ja glänzend orange mit grün-blauem Rahmen. D.h. der Gegner sollte auf jeden Fall schlechter sein als wir.


    Damit fahre ich bisher ganz gut.

  • Könntet ihr das mit dem Teamfarben noch mal genauer erläutern?


    Ich denke nämlich auch, dass das durchaus eine wichtige Rolle spielt.


    Ich kam von gestern Abend ab ca. 22 Uhr bis heute früh um 7 Uhr überhaupt gar nicht ins Spiel rein. Hat mich dementsprechend auch im KotR mächtig runter gezogen. Denn eigentlich bin ich endlich mal in einem für mich guten KotR gelandet. Ist ja auch erst mein zweiter Leg KotR und wenn mich nicht alles täuscht, könnte hier durchaus das Halbfinale/Finale drin sein. Bin aktuell auch trotz des zehnstündigen Ausfalls jetzt wieder Zweiter.


    Hatte eben ein 3 Punkt Spiel, gegen das UK#1 Team. Nur SV Pros drin. Schon sehr übel :rolleyes:


    Team Epic Moonsault momentan auf Platz 993. Mehr als der Epic HBK wird wohl schwer für uns werden.

  • Wenn du dir unser Team-Deck anschaust, musst du oben auf das Profilbild klicken (in unserem Fall Sasha Banks) dann siehst du die Deckstufen. Wir sind aktuell Leg+ (Das WWE Zeichen mit der silbernen Umrandung). Eine Stufe unter uns ist dann logischerweise die Leg-Stufe mit der gelben, nicht glänzenden Umrandung.

  • So hab ich das gestern Abend auch gemacht. Ist aber schon recht mühlselig, teilweise brauch man viele Versuche um endlich machbare Gegner zu bekommen.


    Hinzu kommen dann noch die großen Netzwerk Probleme sobald der Event gestartet ist.


    Mal schauen wie es heute Nachmittag/Abend noch klappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!