A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Bin aktuell noch bei US ++ weil ich ne schlechte Diva hab (S Pro Eve neben US Paige), aber in 3 Stunden ist mein KotR zu Ende, wo ich dann meine eingesetze Single BS Natalya zum Pro gemacht wird, dann bin ich auch auf Episch


    zur RD:
    Jetzt wo wir alle auf Episch sind, können wir leider keinen Taker holen, ich mein man kämpft doch auf US, Episch und normal Legendär?....das wäre dann für die, die nicht auf Legendär sind aber trotzdem den Taker haben ein Schlag ins Gesicht (betrifft auch mich) :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wie viele jetzt den Undertaker als Avatar haben:D


    Gut, das ich gegen den mit meinem Bray Wyatt Epic Pro aufhalten kann.


    Wie bitteschön bist du jetzt schon an einem Epischen Pro gekommen? Gekauft?

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Wie sind denn die Werte vom Epic Pro?


    Ist noch auf Level 18, da das ausleveln echt lange dauert. Aber dort sind schon die Werte auf ca. 850.


    Am Ende wird er wohl überall an der 1000 Marke kratzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ist noch auf Level 18, da das ausleveln echt lange dauert. Aber dort sind schon die Werte auf ca. 850.


    Am Ende wird er wohl überall an der 1000 Marke kratzen.


    Danke! Vielleicht einen Hauch besser als der Taker.

  • Mir ist aufgefallen, dass ich beim KotR in S1 fast immer ins Finale komme, und das obwohl ich nicht einmal Energie auflade ^^


    Mein Deck ist da: WM Fus. Pro Macho Man, SV Fus. Pro Reigns, SV Fus. Pro Bryan und SV Fus. Pro Nikkie, der Rest sind nur Commons


    dadurch bekomme ich immer Survivorkarten, was für das Leveln in S2 gut ist



    Mal ne Frage, glaubt ihr dass in S2 die Fusionen "wieder aufgeladen" werden, also dass man z.B. zu Survivor Series wieder 3 US, 1 US Pro usw. Fusionieren kann...weil wenn man das nur einmal machen kann ist das fast sinnlos?

  • A N Z E I G E
  • Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Fusionkammer wieder ihren alten Modus bekommt. Im Mom ist die ja eher für die Tonne! Wozu soll ich noch S1 benutzen? Zum leveln der Karten?


    Mittlerweile auf US ++ angekommen. Wenn ich jetzt noch einen US Pro bekomme, steige ich auf episch auf ...
    Die PCC habe ich nur ab und an mal gespielt. Brauchte mehr Energie als alles andere, sodass es zu knapp 1000 Punkte gereicht hat.

  • So, nach einer Woche Urlaub bin ich wieder hier. ^^


    Konnte im Urlaub dank WLan etwas Supercard spielen. Hat bei der PCC sogar für den US Reigns und den BS Ambrose gereicht. Bin gerade in die US Stufe gekommen und es gab eine Brie Bella aks Belohnung. Kann ich sehr gut gebrauchen. :thumbup:


    Muss jetzt erstmal meinen Rückstand aufholen. Im Urlaub habe ich die KotR nur laufen lassen, um die Karten zu trainieren. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sh_kenny:
    kann mir jemand bitte mal erklären, wie die werte der finisher zustande kommen?
    habe neulich gegen einen us fusions pro ziggler gespielt, der über +142 auf seine beiden finisher-werte bekommen hat 0o

  • Zitat

    Original geschrieben von sh_kenny:


    Der wird seine Tokens in den Finisher gesteckt haben. Je 3 in die beiden einzelnen Karten und dann nochmal 4 in die Pro Version könnte eventuell so einen Wert erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E