A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    weiß jmd wieviele punkte man bei der letzten team pcc für die leg karte brauchte?


    der ansturm auf wyatt wird jedoch enorm sein nehme ich an, aufgrund des log in bonus...


    6000-7000 Punkte wohl bei der letzten.


    Also jeder 600 rum.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Na ja, in unserem Team ist die Entscheidung ja schon gefallen...um diesen digitalen Münzwurf kommen wir also herum ;)


    Das stimmt, unser Team hat das schon gut gemacht. ^^


    Wie siehts aktuell in deinem KotR aus? Habe heute morgen um kurz nach 8 Uhr einen gestartet, aber kein Coach an Bord. :(



    Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die Bots in den SV KotR super krass sein sollen. Stimmt das? Normal sind die ja ziemlich schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:

    Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die Bots in den SV KotR super krass sein sollen. Stimmt das? Normal sind die ja ziemlich schlecht.


    Die Bots sind halt ungelevelte SV Pros. Mit einem energiegeladenen Leg Pro kein Problem, aber sobald die 3 Matches keine Energie bekommen haben, wird es knapp. Da sind Niederlagen in der Nacht vorprogrammiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Die Bots sind halt ungelevelte SV Pros. Mit einem energiegeladenen Leg Pro kein Problem, aber sobald die 3 Matches keine Energie bekommen haben, wird es knapp. Da sind Niederlagen in der Nacht vorprogrammiert.


    Das ist nicht ganz richtig. Habe schon mit voll aufgeladenen Leg Pros gegen Bots verloren.

  • Attonzione: Hab' leider den 8-Uhr-KotR aus terminlichen Gründen verpasst, konnte erst um 10 Uhr starten.
    Dachte da schon, dass ich bestimmt voll den krassen Human-KotR kriegen würde, aber scheint alles ganz cool zu sein...
    Hälfte Bots, Hälfte Humans - und nach 5 Spielen auf Platz 1!
    Beim nächsten Mal starten wir aber wieder einen gemeinsamen KotR ;)


    Wie läuft's bei Dir eigentlich? Viele Bots oder doch eher Humanoide?
    Und wenn ich das so lese, über die SV-KotR's, dann bleibe ich wohl besser vorerst noch bei Leg-KotR's ^^


    @Team Legend Moonsault: Was ist eigentlich unser Ziel dieses Mal bei der Team-PCC?
    Oder anders gefragt: Wer von euch kommt wie oft zum Spielen?

  • Ich habe ganz viel Zeit da mein Körper scheinbar keine Lust hat Gesund zu werden.
    Packen wir SCSA?:D
    Habe um 8 einen KOTR gestartet. Steht momentan 8:0 allerdings Spiele ich noch gegen 4 direkte Verfolger! Vielleicht geht ja diesmal was :)

  • Da ich dienstags leider nicht so viel zocken kann, sieht es bei mir eher schlecht mit Team PCC aus.


    Habe eben mal locker flockig einen SV Rollins vom Board bekommen. 8) 8) 8)


    Coach: Sieht doch ganz gut aus in deinem KotR. Drücke dir die Daumen.


    Bei mir sieht es so aus, als hätte ich nur 2 weitere Mitspieler. Ansonsten Bots. Den einen habe ich 4-1 geschlagen und gegen den anderen 1-4 verloren. :eek: Konnte auch schön gegen einen SV Pro Sheamus ran. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Heute Morgen beim Spielen einen Leg Booker T gezogen, da ich den schon durch die RD proen jetzt nicht so dolle, da das eine weitere einzelne Karte ist.


    Im KOTR bin ich im Moment 1. mit 8-1.


    Ich habe eben gegen den vormals ersten gespielt und der seine Niederlagenserie vorher im Chat bereits angekündigt. Bis zum Match gegen mich war er aber auch ungeschlagen. Vielleicht kann es ja sein, dass er die ganzen "schlechten bzw. schwachen" Gegner zu Beginn hatte und ich zu Beginn die ganzen starken.


    Naja ich hoffe dieses ziemlich weit zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DonKomo:
    @Mods:
    Hättet ihr was dagegen, wenn jedes Team einen eigenen Thread bekommt?
    Ich finde in der App kann man kaum gescheit chatten.


    Du sollst nicht chatten, sondern Punkte für Dein Team holen ^^ 8) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!