A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Weil alle Moonsault Teams im moment voll sind habe ich ein neues Team eröffnet: Epic Moonsault 3


    Anforderung ist im Schnitt mindestens episch. Wäre schön bis heute Abend genügend Spieler zu haben.


    Edit: Musste das Team wieder auflösen, da ich nicht genug Mitglieder finden konnte. Evtl. beim nächsten Mal mit etwas mehr Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Im Team Epic Moonsault 2 ist die Abstimmung 5:5 ausgegangen. Entscheidet da jetzt der Teamgründer oder wie läuft das?


    Ich meine mal gelesen zu haben, dass es dann einfach vom Spiel zufällig festgelegt wird. Weiß aber auch nicht mehr, wo ich es gelesen habe. :/

  • A N Z E I G E
  • Effi & Attonzione: Wenn es innerhalb eines Teams ein Wahl-Remis gibt (wie in diesem Fall 5:5 beim Tema Epic Moonsault 2), so wird vor dem Spiel zufällig ein Spieler des Teams ausgesucht, der stellvertretend für das Team die finale Entscheidung trifft. Das muss nicht unbedingt der Gründer des Teams sein, sondern kann jedes beliebige Mitglied des Teams sein!
    Ich weiß zwar nicht, ob die restlichen Teammitglieder erfahren, wer ausgesucht wurde, aber so in etwa hatte es Brad Michaels vor der ersten Team-PCC erklärt ;)

  • Da bin ich ja mal gespannt, wer da für uns die endgültige Entscheidung übernehmen soll.


    Ich wäre ja sowieso eher dafür, das wir in diesem Fall die Belohnungen von beiden Seiten bekommen :D;)


    Edit: Bin ja in einem ganz anderen Team. Bei uns ging es (leider) 7:3 für Austin aus. Habe ja selber auch für ihn gestimmt :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Effi & Attonzione: Wenn es innerhalb eines Teams ein Wahl-Remis gibt (wie in diesem Fall 5:5 beim Tema Epic Moonsault 2), so wird vor dem Spiel zufällig ein Spieler des Teams ausgesucht, der stellvertretend für das Team die finale Entscheidung trifft. Das muss nicht unbedingt der Gründer des Teams sein, sondern kann jedes beliebige Mitglied des Teams sein!
    Ich weiß zwar nicht, ob die restlichen Teammitglieder erfahren, wer ausgesucht wurde, aber so in etwa hatte es Brad Michaels vor der ersten Team-PCC erklärt ;)


    Ah, ok. Hatte ich falsch in Erinnerung. ^^ Weiß aber nicht, ob mir die Lösung gefällt. :P

  • Hallo an alle.


    Gestern Abend kurz vor dem Schlafen gehen habe ich mir Booker T noch gesichert und damit bin ich auf Legendär aufgestiegen und direkt Ziggler als Freebie bekommen.


    Nun habe ich schon 5 Legendäre Karten in meinem Deck - aber leider noch keinen Pro.


    Ebenso auf der Epic-Schiene. Alles Einzelkarten, aber keinen Pro.


    Ich wünsche uns allen auf jeden Fall viel Spaß bei der Team-PCC und das es dieses Mal besser läuft, als das Desaster von Supercards letztes Mal.


    Mal schauen, was dabei rum kommt. Wenn es Lesnar machen sollte, hoffe ich auf einen Leg Wyatt. Wäre dann der erste Pro ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E