A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • In meinem KotR bin ich im Finale gescheitert. War ja klar, wen das um 3 Uhr nachts abläuft. :P


    Belohnung war Ryback. :rolleyes: Ein Single. Ich bekomme einfach keine Diva. :(


    Da läuft also wieder eine Team PCC. Bin mal gespannt, ob es diesmal besser spielbar ist. Aber mit der SV Karte wirds dank Zeit natürlich nix. :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Also mir persönlich ist es egal für welche Seite wir spielen.... Team Legend Moonsault was sagt ihr?


    Im Moment steht es 3-1 für Austin bei uns. Mir ist es aber auch egal.

  • Moin, ich schreib hier zwar nicht viel aber ich wollt mal fragen ob noch in irgendeinem Moonsault Team Platz für mich wäre. Meine Deckkarten wären Epic Pro Bryan, SV Hitman und Epic Pro Cameron.

  • Das nächste Mal werde ich auf jedenfall hier nachschauen welche Belohnungen es bei der Team PCC gibt. Sowohl Wyatt als auch Kofi hätte ich zum Pro machen können. Edge und HBK habe ich hingegen beide noch nicht.

  • Hallo zusammen!


    Wir bräuchten für unser "Team Bolivie" noch mindestens einen legendären Mitstreiter für das Team-PCC. Wäre schön, wenn sich da jemand findet. Ansonsten wünsche ich allen anderen Spielern viel Spaß und Erfolg in ihren jeweiligen Teams.

  • Schade - das Team-Event startet natürlich wieder mal abends, klarer Vorteil für die Amis.
    Und wenn nach dem Start da steht, dass es wieder nur 30 Stunden oder so geht, dann brauchen wir Europäer gar nicht erst spielen.
    Es sei denn, man ist in dem Team von Zomq BBQ, die zocken ja ohnehin 24 Stunden am Tag...
    Aber so macht es einfach keinen Spaß, obwohl das Spielprinzip hinter der Team-PCC eigentlich ganz cool ist!


    Was auch auffällt: Bei den Single-PCC's gibt's die Eventkarten für die ersten knapp 1500 Plätze oder so.
    Bei der Team-PCC gibt's die NORMALE SV-Karte nur für maximal 500 Spieler (50 Teams á maximal 10 Spieler).
    Da stimmt doch rechnerisch überhaupt nichts?!
    Wieso sollte man grinden, wenn die Siegchancen auf den besten Reward geringer sind als bei der Single-PCC?
    Zumal der beste Reward in der Team-PCC immernoch um Welten schlechter ist als der Reward in der Single-PCC???
    Wie man es dreht und wendet: Idee gut, Umsetzung für'n Ar*** :nene:

  • A N Z E I G E
  • Team PCC reizt mich dieses Mal nicht so sehr. L Wyatt oder E HBK könnte ich gebrauchen...


    Leg KotR Belohnungen waren Kendo Stick und Leg Ambrose (Pro!) - geht doch!


    werde zw 11.30 und 12 uhr einen neuen starten, falls jmd. lust hat

  • Zitat

    Original geschrieben von DonKomo:
    @Team US-Moonsault I:
    Bisher stehts 4:2 für Austin, obwohl mir die Lesnar Seite mehr weiterhelfen würde.
    Welche Ziele peilen wir an?
    Ne Leg-Karte wäre schon nice, meiner Meinung nach.


    Hab mich für Austin entschieden, weil ich US Triple H proen könnte. Leg Wyatt wegen des Anmeldebonus natürlich auch, aber den zu bekommen dürfte schwierig werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Alan Wake:
    Hab mich für Austin entschieden, weil ich US Triple H proen könnte. Leg Wyatt wegen des Anmeldebonus natürlich auch, aber den zu bekommen dürfte schwierig werden...


    Und ich falle komplett aus, weil wegen mitten im Umzug.. und hab das Google+ Anmeldeproblem. Deinstallieren geht,aber neu laden nicht,weil noch kein Inet in der neuen Wohnung


    Toll, Leg Wyatt hätte mein erster Pro werden können. Aber hätten wir ehrlich gesagt eh niemals geschafft mit dem Deck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E