A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Bei mir ist seit gestern die Motivation auch gegen 0 gesunken.


    SV-KORT HF gegen einen den ich in der VR 3x weggeputzt habe er wusste das er kaum eine Chance gegen mich hat stellt seine beiden Surv-Pros ins TT was mir wegen den fehlenden Pfeilen nichts gebracht hätte und in 2 von 3 Spielen kommen genau die einzigen Paarungen wo er gegen mich gewinnen kann und so war wieder ein KOTR für den PoPo - Leg Brie bringt nix da Single und Leg Edge kann ich Pro'en aber der Aufwand für ihn lohnt kaum.


    Im RD waren die besten Pics BS und beim Taker die letzten15 Scherben 4 Verdoppler und 9 Rar.
    Am Ende musste ich sogar Rar als EXP-Zwischenspeicher verwenden.

  • A N Z E I G E
  • DA IST DAS DING...bzw. der Dead Man ^^
    Bin ja innerhalb der RD auf SV gerutscht, dadurch also Rock, Booker, Bret und den Taker geholt!
    Morgen früh wird der nächste KotR gestartet, dann geht's ans Team-Building für die RTG :thumbup:
    Allen anderen, die ihre Ziele ebenfalls erreicht haben: Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
    Und allen Moonsaultern einen schönen Rest-Nikolaus!


    DavidSGE: Ich teile Deine Wut...wenn es so weitergeht, wird's zur Winterpause zappenduster :(


  • Glückwunsch :thumbup: :thumbup: :thumbup: 4 Karten holen, ist echt stark.


    Ich bin gerade ins HF gekommen. Werde jetzt aber ins Bett gehen. HF beginnt erst in einer Stunde und das zieht sich einfach zu lange. Morgen 8 Uhr gibts eine neue Chance. :) Werden auch einige untrainierte eingesetzt. ^^

  • Also ich muss ja mal sagen, dass die RD ganz gut lief. War heute Nachmittag mit Bret fertig und da ich grad erst Leg bin gehts auch nicht weiter. Aber die von vielen angesprochenen Picks sind fast eine Frechheit. Ich hatte genau eine US dabei, und das war bei der vorletzten Scherbe beim Taker. Also irgendwie is das nich so nett

  • Bret abgeschlossen und im Leg KotR leider unglücklich das Finale 1-2 verloren. Mal sehen, was es Morgen als Belohnung gibt...Bei meinem Glück sicher Single Nr. 17, bei bisher 5 Pros.


    Glückwunsch Coach! Nicht schlecht! Allen die noch spielen, viel Erfolg!

  • Team PCC Steve Austin vs. Brock Lesnar


    Platz 1: SV Austin und SV Booker T vs. SV Lesnar und SV Owens
    Platz 2 und 3: SV Austin und Leg Edge vs. SV Lesnar und Leg Wyatt
    Platz 4 bis 50: SV Austin vs. SV Lesnar
    Platz 51 bis 120: Leg Edge und Epic HBK vs. Leg Wyatt und Epic Kingston
    Platz 121 bis 225: Leg Edge vs. Leg Wyatt
    Platz 226 bis 550: Epic HBK und US HHH vs. Epic Kingston und US Barrett



    BS: Mr. Perfect vs. Reigns
    S: Sammartino vs. Orton





    Hab für Austin gestimmt, da ich den schon habe, wenn jetzt um Lesnar gespielt wird, wird gechillt....

  • A N Z E I G E
  • Hab das Spiel nach langer Zeit auch mal wieder ausgegraben. Bin mittlerweile auf US+


    Mein Team sieht wie folgt aus:


    Tag Team


    BS Pro The Undertaker (20/20)
    BS Pro Dean Ambrose (20/20)


    Einzel


    BS Pro Seth Rollins (20/20)
    BS Pro Dolph Ziggler (20/20)


    Divas


    BS Pro Paige (16/20)
    BS Pro Eva Marie (16/20)


    Gelevelt werden müssen hier nur noch die Diven. In der Hinterhand hab ich noch:


    US Bray Wyatt (grade eben gezogen) US Jack Swagger, US Dean Ambrose & US Nikki Bella.


    Ich würde daher gern auch nem Team beitreten, aber dafür bin ich was Moonsault angeht, wohl noch nicht gut genug. Daher erstell ich einfach selber eins. ^^


    Da es US Moonsault schon gibt, nenn ich es einfach US Moonsault 2. Ich hoffe das ist kein Problem. Jeder der zumindest schon auf US ist, darf gerne eintreten. Wäre nett, wenn sich zumindest schonmal 4 Leute finden würden.

  • Ich bin bei der RD dieses mal gar nicht gut zurecht gekommen.


    Hatte viel Pech mit späten Scherben Picks. Epic The Rock habe ich zwar noch bekommen. Aber schon beim Leg Booker bin ich mit nur 7 von 36 Scherben klar gescheitert.


    Motivation war nicht so groß und so hatte ich mich an diesem WE mehr auf NBA & NHL Supercard konzentriert.


    Kommt jetzt endlich mal wieder ein Team Event? Oder eine RtG?


    Edit: Jetzt ist ja ein Update für das Team Event da. Gute Sache :thumbup:


    Edit: Belohnungen bringen mir da dieses mal nicht so viel. Ich tippe darauf, dass Austin gewinnen wird. Leg Edge & Epic HBK habe ich beide noch nicht.


    Bei Bray Wyatt hätte ich meinen ersten Leg Pro und Kofi Kingston wäre auch immerhin mein Epic Pro Nr. 5. Aber ich denke wie gesagt eher, das die andere Seite gewinnen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChainGang1991:

    Ich würde daher gern auch nem Team beitreten, aber dafür bin ich was Moonsault angeht, wohl noch nicht gut genug. Daher erstell ich einfach selber eins. ^^


    Da es US Moonsault schon gibt, nenn ich es einfach US Moonsault 2. Ich hoffe das ist kein Problem. Jeder der zumindest schon auf US ist, darf gerne eintreten. Wäre nett, wenn sich zumindest schonmal 4 Leute finden würden.


    Bin zwar Leg, aber mein Zweitprofil (SIWZ) würde gerne in ein Team:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E