A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Während der RD ist mein bester Pick bisher auch nur eine US, die Leg gab es zwischendurch beim Exhibition zocken. Ansonsten werde ich im laufe des Tages noch den Hitman holen und mindestens eine Leg aus dem KotR bekommen, es wird also so langsam. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Bei mir kommt nur Knecht Ruprecht vorbei ... Mit seinen lausigen seltenen Karten :lol:


    Aber davon gaaaaanz viele ;) Warst wohl nicht artig dieses Jahr ^^


    Mir fehlen noch 12 Teile beim Undertaker. Nachdem Bret fast 40 Stunden gedauert hat, geht der Taker in 20 recht flott :)
    Im KOTR gibt es in 20 Munuten dann die 2 Halbfinal Niederlage. Es ist zum<X

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Aber davon gaaaaanz viele ;) Warst wohl nicht artig dieses Jahr ^^


    Im KOTR gibt es in 20 Munuten dann die 2 Halbfinal Niederlage. Es ist zum<X


    Scheinbar nicht :(


    Verstehe auch nicht, wieso die ganzen KotR's so angezogen haben! Einmal durfte ich seit SV ins Finale, dass wars und bei Leg hab ich mehrmals das ganze Tunier zu 0 gewonnen. Hier kacke ich im Halbfinale spätestens derbe ab! :nene: <X

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Während der RD ist mein bester Pick bisher auch nur eine US, die Leg gab es zwischendurch beim Exhibition zocken. Ansonsten werde ich im laufe des Tages noch den Hitman holen und mindestens eine Leg aus dem KotR bekommen, es wird also so langsam. :)


    Die Leg Belohnung vom KotR war Goldust, damit nächster Pro. Survivor erreiche ich damit glaube ich noch nicht aber es ist in Reichweite. :)

  • Hell Yeah!


    Nach hartem Kampf mit Krampf und einigen Credits endlich den Hitman geholt.
    Erste SV-Karte.


    Und nebenher mit Glück 8. geworden im Leg KotR.
    Und, welch' Wunder, den 1. rausgekegelt. :P


    Was gab es? Die 3. Leg Paige!!! :eek:
    So wird das nie was mit einem Leg Pro-Männchen. ^^


    Also ein Divenproblem habe ich immerhin schonmal nicht.


    Schönen Nikolaus-Sonntag!


    8)

  • Allen die mit der RD schon durch sind, Glückwünsche! Ich bin jetzt knapp bei der Hälfte vom Hitman. Werde wohl mal 100 Credits in Titles investieren, dann bleiben mir immer noch 300 von CD´s Free Credits :) Sollte eigentlich reichen, um die SV Karte zu packen.


    Beste Picks bis dato UR Natalya, Epic Henry und Epic Paul Bearer. So gut wars während eines Events schon lange nicht mehr.


    Im KotR treffe ich ich im HF auf den größten Konkurrenten. Mal schauen :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Bret fertig! Diva fertig! Survivor Pflicht pick war Xavior Woods... Es ist ein Anfang! Hätte besser sein können! Aber will mich nicht beschweren, nach 4 Wochen warten auf eine Diva!


    :thumbup: Sauber Glückwunsch zur Pro Diva

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    X( <X :evil: Ihr geht mir alle auf den Sack mit Euren Superkarten die ihr heute und in den letzten Tagen zieht! ;( ;)


    Ich tausche gegen 3 Punkte...
    Sag mir welche Karte du willst:nene: ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!