A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Mal was anderes. Ich spiele auf dem iphone 5 und schon nach kurzer Spielzeit ruckelt das Spiel extrem. Hat jemand noch das Problem bzw. konnte das beheben?


    Jetzt bitte keine Kommentare wie iphone ist Scheiße oder kaufe dir ein neues Handy.


    Das Problem habe ich ab und zu auf meinem Samsung auch. Geht anscheinend einigen so. Bisher wurde da noch nix gefixt von CD. Wenn du auf den Startbildschirm zurück gehst, müsste das Spiel wieder ein paar Minuten flüssig laufen.

  • A N Z E I G E
  • Kommt nur mir das so vor oder haben die nach der Wartung von gestern Abend an der Schwierigkeit gedreht? Gewinne nur noch jedes 3-4 Spiel. Finisher kommen so gut wie garnicht mehr auf meiner Seite, beim Computer fast immer wenn die darauf angewiesen sind. Spiele ich HBK an kommt generell Härte bzw Kraft (gegen Henry, Swagger und Co.) Spiele ich Cena kommt meist Tempo. Finde das echt auffällig vor der Wartung war das nicht so offensichtlich. Und wie vankoeffte ziehe ich auch nur seltene, nichts höher. Wird noch ein langer Weg bis zum Taker aber zum Glück ist noch genug Zeit

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Kommt nur mir das so vor oder haben die nach der Wartung von gestern Abend an der Schwierigkeit gedreht? Gewinne nur noch jedes 3-4 Spiel. Finisher kommen so gut wie garnicht mehr auf meiner Seite, beim Computer fast immer wenn die darauf angewiesen sind. Spiele ich HBK an kommt generell Härte bzw Kraft (gegen Henry, Swagger und Co.) Spiele ich Cena kommt meist Tempo. Finde das echt auffällig vor der Wartung war das nicht so offensichtlich. Und wie vankoeffte ziehe ich auch nur seltene, nichts höher. Wird noch ein langer Weg bis zum Taker aber zum Glück ist noch genug Zeit


    Das ist echt super nervig. Super finde ich auch, wenn der Gegner z. B. eine Unterstützungskarte vor dem Zug spielt, die die Kraft von mir reduziert. Und was kommt im nächsten Match? Charisma....... :eek: .....ne, natürlich Kraft.


    Im 2k Forum hatte jemand gefragt, ob die seltenen Karten ein Bug wären, weil nichts anderes kommt.Brad hat da sogar drauf geantwortet. Natürlich nicht. :nene:

  • Habe in dieser RD bereits 3x US Karten (Brie, Bailey & Tempo Verbesserung)
    Höher bisher nicht.
    Hat die RD eigentlich einen eigenen Pflichtpick oder wird mein Counter zurückgesetzt, wenn ich bis zum Ende von Bret noch eine Leg Karte ziehe?

  • 13 Scherben von Booker aufgedeckt. Läuft jetzt wesentlich besser bei mir, die SV Karte ist noch machbar :)


    Im Leg KotR führe ich mit 15-3. 16 Single Leg warten auf ihr Gegenstück. Nächste RD wäre ih gerne auch soweit für die Eventtkarte. 4 Leg Pro + ADR Pro, fehlen noch 4 weitere.

  • A N Z E I G E
  • KotR im Halbfinale raus... mal wieder und was gab es Wyatt den 5... oh man.
    Dann mit wenig Begeisterung die letzten Scherben von Booker geholt jetzt der Hammer..
    Scherbe US Million Dollar Man
    Scherbe Episch Randy Orton könnte ich zum pro machen
    Scherbe Episch The Rock kein pro
    Scherbe Unterstützung Episch Mr. Perfekt
    Letzte Scherbe Episch Edge könnte ich auch zum pro machen.
    Hatte noch ein Pick über direkt erste Scherbe vom Hitman.


    Das nenne ich eine gute Drop rate... Jetzt noch 100 Spiele zur 11500 Belohnung ... Eine Diva die ich habe und es ist ein schöner Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Texas-Rattlesnak:
    :rolleyes: wwe super immer selten und am kartenlimit nur nix nützliches card X( ich kann diese hellblauen karten nicht mehr sehen <X


    Ich bin bei dir ... Oder anders gesagt ... Ich fühle mit dir! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E