A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E

  • So was kann ich ja auch leiden. Sich da groß feiern etc. Ganz grausam.
    Drücke dir die Daumen. Hau ihn raus!


    Die Flennwurst in meinem KotR ist echt klasse. Hat sich echt den ganzen Chat darüber ausgelassen, wie böse das Spiel ist und alles für mich läuft. Herrlich. Gehe auf sowas ja nicht ein. Habe auch gar nix in den Chat geschrieben. Aber echt witzig.


    Vor dem HF hat er seinem Gegner geschrieben, dass er ihn gewinnen lässt. Jetzt hat er das 1. HF verloren, sein Gegner hat nämlich auch keine Energie reingesteckt. Köstlich.


    Aber ich befürchte ja wirklich, dass ich das Finale bestimmt gegen ihn verliere. :eek:

  • Abwarten - es heißt ja nicht umsonst: Hochmut kommt vor dem Fall ;)
    Ich hab' das erste HF klar mit 4:1 gewonnen, dafür hat er mir im Chat wenigstens Respekt gezollt!
    Jetzt noch das 2. Spiel abstauben und dann ab ins Finale...
    Dort würde dann übrigens der Gegner aus Deutschland warten, der schon in der Vorrunde gepöbelt hat :rolleyes:
    Ich hab' also mit Abstand den "freundlichsten" KotR gekriegt :lol:


    Viel Glück Dir in Deinem KotR - mach' die Heulsuse platt :thumbup:

  • Jawolla - KotR klar gewonnen 8)
    Im Halbfinale zunächst gegen den im Chat selbsternannten "Besten" 2:0 triumphiert.
    Dann den deutschen Pöbler im Finale auch mit 2:0 deutlich geschlagen...ein guter Tag ^^
    Jetzt hoffe ich, dass mindestens eine der Leg-Rewards mir einen neuen Pro beschert - dann könnte ich in der RD auf SV rutschen :thumbup:


    belton: Glückwunsch :thumbup:
    Attonzione: Wie lief es bei Dir?

  • Sauber Coach ! Hoffe du kriegst den Pro, um dir den Taker noch zu holen!


    Direkt im Anschluß an den KotR so eben meinen Leg Pflichtpick erhalten...*Trommelwirbel*....Miss Elizabeth :)


    Da ich bisher nur einen Epic Support habe, nehme ich den Leg Support mit Kusshand! Zudem zum ersten Mal, dass mein Pflichpick ein Support war...Leider nur +28 auf Kraft und Tempo (die Art Manager Karte mag ich eigentlich nicht so gerne, da selbst ein UR Support +30 auf eine Kategorie bringt).


    Natürlich nochmal einen neuen KotR gestartet, allerdings bevor ich den Support zog. Naja ^^


    RD: 24 Scherben Rock

  • A N Z E I G E
  • Ich habe heute einen Epic SCSA gezogen und einen Leg Jimmy Hart.
    SCSA kann ich zum pro machen, aber bin echt am überlegen ob das überhaupt noch Sinn macht, da es für die RTG maximal einen Ersatz für Roman Reigns sein wird.
    Und ob da aufwand und nutzen in einem verhältnis steht, wage ich zu bezweifeln.


    SV KOTR sind ohne die ganzen Eventkarten völlig sinnfrei. Dort haben fast alle realplayer den SV roman Reigns und die ganzen anderen Eventkarten. Da wäre ich sogar froh mal ins Viertelfinale zu kommen. So hat man keine Chance auf SV Karten und die Schere zwischen ganz starken und normalen Decks wird immer größer.

  • Ich habe meinen KotR gewonnen. Die Flennwurst ist im HF raus und mein Finalgegner hat keine Energie aufgefüllt.


    Belohnungen sind aber nix. Lesnar und Stardust. Fühle mich langsam vom Beast verfolgt. :eek:


    Super Coach! Glückwunsch zum Pro und auf gehts zum Taker. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • <X ich habe Goldust aus meinem KotR bekommen der dritte und ebend gab es Epic Stardust von der RD der vierte naja wieder ein pro mehr.


    Ich brauche aber eine Leg Diva menno.


    Naja erstmal alles trainieren und dann geht es Montag um 9 ins KotR


    Viel Glück allen noch bei euren KotR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E