A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • kann mir jemand bitte mal erklären, wie die werte der finisher zustande kommen?
    habe neulich gegen einen us fusions pro ziggler gespielt, der über +142 auf seine beiden finisher-werte bekommen hat 0o



    Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Ich mag das neue Level System ja echt gerne, aber wenn man die Karten Pro´n will und am Ende nur der blöde Finisher fehlt und der nicht kicken will nervt das schon ein bisschen. ^^


    heißt das, man sollte warten, bis beide einzelkarten alle ihre boni gesammelt haben, bevor man kombiniert?

  • 1. Ich bin gerade bei der PCC irgendwas zwischen Platz 10.000 und 11.000, da ich nicht wusste dass das so relativ einfach ist, werd ich Cena bekommen. Hätt ich das vorher gewußt hätt ich Brock Lesnar ausgewählt damit ich Seth Rollins kriege. :/


    2. Kann man die Doppler für das nächste PCC sammeln?


    3. Habe während der PCC meinen zweiten BS Dean Ambrose bekommen und beide vorbildlich trainiert (lvl 15 und alles voll, ging ganz einfach im PCC). Nun eine Frage dazu: Wenn man beide BS-Karten vorher mit Verbesserungen versieht bevor man kombiniert, hat es eine positive Wirkung?


    Habe jetzt mein komplettes KotR-Team auf BS, bis auf eine Diva und Dean Ambrose als BS-pro. Alle lvl 15 bis auf BSpro Ambrose.


    Das Team ist BS+, ganz kurz vor BS++ im Exibition und PCC


  • 1. Solang Taker die meisten Siege hat kriegst du Cena.
    2. Nein die Titelmatches verfallen nach der PCC.
    3. Verbesserungen haben keine Auswirkung dabei.

  • Mit 4525 Punkten auf Platz ca. 1250 den Undertaker bekommen. Yeah 8)


    Mal ne Frage: Als zweite Karte bekam ich eine Epische Verbesserung. Würdet ihr sie für bloß 5 Kämpfe verwenden, oder die Karte zum Leveln opfern?

  • Ich hab diese Verbesserungsdinger immer zum Leveln benutzt, für das kurzzeitige stärker werden sind die einfach sinnlos.


    Wie bei Fifa UT diese Trainingskarten. Braucht kein Schwein, es gibt sie aber.

  • A N Z E I G E
  • Wie kann man die Verbesserungskarten denn zum leveln benutzen? Werden die überhaupt in der normalen Liste der zu trainierenden Karten angezeigt? :/


    Habe mir mit etwas weniger als 1000 Punkten einen Epic Cena geholt. Ist meine bisher klar stärkste Karte - bin immer noch auf BS++ und habe ansonsten nur BS Karten im Deck.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Wie kann man die Verbesserungskarten denn zum leveln benutzen? Werden die überhaupt in der normalen Liste der zu trainierenden Karten angezeigt? :/


    Habe mir mit etwas weniger als 1000 Punkten einen Epic Cena geholt. Ist meine bisher klar stärkste Karte - bin immer noch auf BS++ und habe ansonsten nur BS Karten im Deck.


    Musste oben im Display umstellen... Da steht "Normale Karten" und das kannste ändern auf Verbesserungen

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Habe den Taker & Cena bekommen. Habe beide trainiert und bin dadurch auf Epic gerutscht und bekam Natalya. Hilft bei meinem Diven Problem enorm ^^


    Rang 484 Taker + Cena. Die Taker Karte ist übel.
    Ich musste meinen Taker nur kurz ins Deck tun und schwupps Epic^^ Firstpick Orton und in 30 Matches hab ich die 4000er Grenze überschritten , dann kommt der nächste Epic


    Wenn die RD auch so einfach wird wie die letzte, wird der Taker-Pro ohne Geld erreichbar sein. ich bin gespannt^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    Rang 484 Taker + Cena. Die Taker Karte ist übel.
    Ich musste meinen Taker nur kurz ins Deck tun und schwupps Epic^^ Firstpick Orton und in 30 Matches hab ich die 4000er Grenze überschritten , dann kommt der nächste Epic


    Wenn die RD auch so einfach wird wie die letzte, wird der Taker-Pro ohne Geld erreichbar sein. ich bin gespannt^^


    Bezweifel ich da du nicht auf Stufe Legendär bist gibt es keinen Taker für dich;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E