|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Natalya Mark No.
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Merti1984:
1. Ich bin gerade bei der PCC irgendwas zwischen Platz 10.000 und 11.000, da ich nicht wusste dass das so relativ einfach ist, werd ich Cena bekommen. Hätt ich das vorher gewußt hätt ich Brock Lesnar ausgewählt damit ich Seth Rollins kriege.
2. Kann man die Doppler für das nächste PCC sammeln?
3. Habe während der PCC meinen zweiten BS Dean Ambrose bekommen und beide vorbildlich trainiert (lvl 15 und alles voll, ging ganz einfach im PCC). Nun eine Frage dazu: Wenn man beide BS-Karten vorher mit Verbesserungen versieht bevor man kombiniert, hat es eine positive Wirkung?
Habe jetzt mein komplettes KotR-Team auf BS, bis auf eine Diva und Dean Ambrose als BS-pro. Alle lvl 15 bis auf BSpro Ambrose.
Das Team ist BS+, ganz kurz vor BS++ im Exibition und PCC
1. Solang Taker die meisten Siege hat kriegst du Cena.
2. Nein die Titelmatches verfallen nach der PCC.
3. Verbesserungen haben keine Auswirkung dabei.
-------------------- During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.
|
Posted: 30.08.2015, 17:52 Uhr |
Beiträge: 3814 | Wohnort: Spremberg, NL | Registriert seit: 19.04.2010
| Info | Posting ID: 7919597 |
|
|
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Mit 4525 Punkten auf Platz ca. 1250 den Undertaker bekommen. Yeah
Mal ne Frage: Als zweite Karte bekam ich eine Epische Verbesserung. Würdet ihr sie für bloß 5 Kämpfe verwenden, oder die Karte zum Leveln opfern?
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 31.08.2015, 07:12 Uhr |
Beiträge: 959 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 7920074 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.