|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kaneanite
MoonSurfer 500

|
Bei mir hat sich in letzter Zeit auch einiges getan:
Aktuell bei der RD habe ich mir den epischen Rock geholt und bei Booker aktuell 8 Scherben. Ziel ist natürlich der Hitman und das sollte drin sein. Erste SV Karte 
Ansonsten kamen bei mir in den letzten Wochen folgende Karten hinzu:
KOTR Episch: Epischer Triple H (Einzelkarte), Epischer Roman Reigns (Pro und zwar mein 3(!) epischer Reigns Pro, langsam reichts aber auch mal ), Epischer Xavier Woods (Einzelkarte, habe ihn aber auch schon als Pro) und ein epischer Dean Ambrose (wird durch den Anmeldebonus ein Pro). Dann bin ich auf Legendär im KotR aufgestiegen
KOTR Legendär: Rusev (Einzelkarte), Kofi Kingstion (Einzelkarte) und Natalya (endlich mal eine Diva, Einzelkarte)
Als Ladderreward für 4000 spiele gab es den legendären Seth Rollins... und somit meinen zweiten L Pro!
Während der RD habe ich bis jetzt einen epischen Mr. Perfect gezogen, der mir sehr weiter hilft! Top Deck aktuell:
L Pro Dolph Ziggler
L Pro Seth Rollins
E Pro Roman Reigns
E Pro Roman Reigns
E Pro Roman Reigns
E Pro Xavier Woods
E Pro Daniel Bryan
E Pro Stone Cold Steve Austin
E Pro Kane
E Pro Cameron
L Natalya
Dazu noch einige legendäre Einzelkarten. Momentan komme ich echt gut voran 
Für das epische Moonsaultteam habe ich aktuell beigesteuert: L Pro Rollins, L Pro Ziggler, E Pro Cameron und den epischen Mr. Perfect. Allerdings habe ich die beiden Pros noch nicht weiter gelevelt als Level 8, da sie sonst mein Deck zu unausgeglichen machen würden. Lange dauert es aber nicht, dann level die beiden sofort auf und wir haben dann 2 weitere L Pros im Team 
-------------------- Kane-Fan since 1997
|
Posted: 04.12.2015, 11:08 Uhr |
Beiträge: 842 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.10.2012
| Info | Posting ID: 8041561 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.