A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:


    Edit: Es war Ryan, der hat da mindestens 5 Epic Pros dabei, habe es gerade nachgesehen.


    Wer bist du bei dem Spiel? Pad89?


    Genau, der bin ich. Ryan konnte ich für dich rächen. Habe 4:1 gewonnen. Trete aber auch mit ner 8 MB Taktik an ( 2 Leg Diven + Epic Pro Diva, 4 Epic Pros und 1 Leg Pro)

  • A N Z E I G E
  • Rock habe ich schon als Pro. Booker wird meine 7. Single-Leg. Bringt mich also nicht voran.


    Im KotR gehe ich als 4. ins VF und treffe natürlich genau auf den, gegen den ich alle Vorrundenspiele verloren habe. Da seh ich also auch keine guten Chancen für mich und eine neue Leg-Karte.


    Der einzige Trost ist, dass ich in der RD wohl meine erste SV-Karte holen kann und eigentlich auch bald mal wieder eine Leg vom Board kommen müsste. Die letzte war vor einer Woche, 2h bevor die RtG anfing.


  • Jeder "Reset" in der RD zählt ganz normal wie ein Reset vom Board. Also jede erfolgreich aufgedeckte Scherbe -> 1 Reset.


    Bei der RD ist das natürlich übel, weil man die Picks nicht ins Exhibition rüber nehmen kann. Eine Leg Karte und dein SV Counter ist resetet. :(

  • Attonzione: Ja, das ist blöd...nur leider kann ich es nicht anders machen :(
    Ich muss ja die RD spielen, weil ich die SV-Karte und die Event-Karte holen will - aber auf SV rutsche ich auch nur, wenn ich einen weiteren Leg-Pro kriege.
    So oder so -> es ist verzwickt!
    Und ich brauche viel Glück, um sowohl SV-Pflichtpick als auch Leg-Pro und Eventkarte zu holen...also wünsch' mir Glück ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Ja, das ist blöd...nur leider kann ich es nicht anders machen :(
    Ich muss ja die RD spielen, weil ich die SV-Karte und die Event-Karte holen will - aber auf SV rutsche ich auch nur, wenn ich einen weiteren Leg-Pro kriege.
    So oder so -> es ist verzwickt!
    Und ich brauche viel Glück, um sowohl SV-Pflichtpick als auch Leg-Pro und Eventkarte zu holen...also wünsch' mir Glück ^^


    Bei der RD ist das wirklich übel. Ich hoffe, es klappt alles so, wie es klappen soll. Könnte durch den KotR noch was kommen?

  • Ich wünsch dir auf jeden Fall schn mal Glück Coach ;)


    Habe bisher selbst auch erst 2 Scherben aufdecken können. Den Hitman hätte ich gerne, bei dem Tempo wirds aber definitiv schwer...


    Leg KotR läuft recht easy, Finale sollte drin sein :) Sieg ist ist das ein 50:50 Spiel wenn ich es richtig gesehen habe.


    Wann wären denn alle so mit ihren Leg KotR durch, damit man einen gemeinsamen starten könnte?
    Ich wäre wohl so ab Freitag Nachmittag wieder frei ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:

    Wann wären denn alle so mit ihren Leg KotR durch, damit man einen gemeinsamen starten könnte?
    Ich wäre wohl so ab Freitag Nachmittag wieder frei ;)


    Ich auch oder früher wenn das so weitergeht <X

  • A N Z E I G E
  • Attonzione: Ja, aus dem KotR könnten mit Glück noch zwei Leg-Karten rausspringen, vielleicht bringt mir eine davon ja noch einen Pro!
    Ansonsten kommt ja eigentlich noch der SV-Pflichtpick, der durch die RD aber möglicherweise zum Leg-Pick wird. Aber vielleicht bringt der mir ja was...?!
    belton & @TheRuler: Danke für's Daumen drücken - ich hoffe, das klappt noch während der RD...

  • Hab jetzt vielleicht 6-7 Bouts verpasst und bin trotzdem erst bei 7 Scherben. Ist dieses Mal wirklich sehr sehr mühsam. Allerdings gingen die folgenden Stufen dnn meistens auch schneller, also hab ich noch Hoffnung auf die SV Karte.


    Wie läuft es bei euch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!