A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Klar ... das allererste TLC Match! Vergiß nicht den 450 Splash vom Taker ;)


    Sind die Server jetzt down? Komme nicht rein. Dabei wollte ich doch meine Belohnung abholen :(


    ^^ Ich meine für 18? Uhr war eine Netzwerkwartung angekündigt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Nabend KotR Finale verloren! Wieder keine Diva... Es wurde Henry ( kein pro ) !
    Domination nur auf Leg++ so ein sch......
    Ich starte morgen früh ein neuen KotR!
    Bigband hast du schon eine diva bekommen?


    Leider nein habe jetzt endlich mal eine 2 epic pro Diva bekommen mit Natti aber Leg das wird irgendwie nichts die Mädels mögen uns nicht drücke Dir weiter die Daumen:thumbup:

  • Aktuelle KotR im Finale, Match 1 gewonnen. Sieht also gut aus.


    Bei der RtG konnte ich mir noch mit vielen +1 Matches US Ryback erarbeiten. In der Zwischenzeit aber noch ein paar neue US Karten gezogen, leider noch kein pro.


    Mal schauen was bei der Ring Domination geht...


    Hier noch jemand erst bei der Stufe US+ oder ähnlich? Oder alle schon viel höher?
    Wäre noch in einem Team Platz welches in etwa meinem aktuellen Deck entspricht?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Leider nein habe jetzt endlich mal eine 2 epic pro Diva bekommen mit Natti aber Leg das wird irgendwie nichts die Mädels mögen uns nicht drücke Dir weiter die Daumen:thumbup:


    Episch War alles gut da hatte ich 5 Diven Pro. Aber Legendär kommt nichts. In 400 Spielen bekomme ich eine 11500 belohnung. Hoffe da auf etwas Glück. Sonst hängt man ja immer nur hinterher!
    Bei der Domination ist auch keine Event Karte drinnen... dafür fehlen mir noch 2 pros...

  • Hi ich hatte ne längere Pause gemacht und jetzt gehe ich wieder rein und sehe, dass die einfach die alten Decks durch neue ersetzen? Was soll diese Abzocke denn? Vorallem damals also umsonst für die rtg's Geld ausgegeben? Was bringt das alte Deck mir noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Episch War alles gut da hatte ich 5 Diven Pro. Aber Legendär kommt nichts. In 400 Spielen bekomme ich eine 11500 belohnung. Hoffe da auf etwas Glück. Sonst hängt man ja immer nur hinterher!
    Bei der Domination ist auch keine Event Karte drinnen... dafür fehlen mir noch 2 pros...


    Mit Episch quäle ich mich auch rum leider.
    Aber habe ja auch erst 3 Männliche Pros mit dem Iren dann am ende des Monats 4


    Ich habe noch viel Arbeit vor mir:)

  • In meinem KotR hat jemand im Chat geschrieben, dass der KotR manipuliert sei, nachdem ich ihn 4-1 weggehauen habe. Attonzione der alte Cheater. :lol:


    War aber auch perfekt auf mich zugeschnitten. Wird ja sowieso erst in der KO Runde interessant. Sollte sich mal geschmeidig machen. ^^


    Edit: Gerade hat er auch gegen den 3. verloren, also wieder MANIPULATION! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!