A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Zum Glück steht schon mein 2. Leg Pro Brock in den Startlöchern, sonst würde mir, glaube ich, mein Hals platzen


    Und genau der platzt mir gerade X(


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2015sflp2gvowy.png]


    Hab zwar noch nen Bray Wyatt in Hinterhand, aber selbst mit den wirds nicht reichen! In meinem KOTR bin ich im Finale, mit Glück fällt ein Pro ab aber ich Zweifel sogar das es mit 9 normalen Leg Pros für die Survivor Stufe reichen wird :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Und genau der platzt mir gerade X(


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2015sflp2gvowy.png]


    Hab zwar noch nen Bray Wyatt in Hinterhand, aber selbst mit den wirds nicht reichen! In meinem KOTR bin ich im Finale, mit Glück fällt ein Pro ab aber ich Zweifel sogar das es mit 9 normalen Leg Pros für die Survivor Stufe reichen wird :(


    Das ist echt bitter. :eek:

  • @TheRuler: Warte erstmal Dein KotR-Finale ab - vielleicht springt da ja wirklich noch ein weiterer Pro raus!
    Und selbst, wenn jetzt noch kein Pro rausspringt -> vielleicht hilft Dir ja die RD-Leg-Karte? Oder sogar die SV-Karte?
    Und mit Wyatt hättest Du dann noch einen weiteren Pro in der Hinterhand...
    Also meine Prognose: Du wirst spätestens im Verlauf der RD auf die SV-Stufe rutschen und am Ende den Taker holen...BELIEVE THAT :thumbup:


    Attonzione: Glückwunsch zum Pick!
    Jetzt hat ja fast jeder hier seinen nächsten Pflichtpick abgegriffen - außer mir ;(
    By the way: wann startest Du Deinen nächsten KotR?


  • Deiner kommt bestimmt auch bald. :thumbup:


    Ich weiß noch nicht, wie lange mein KotR noch dauert. Mit viel Pech kann ich in ca. 2 Std. einen neuen starten. Ansonsten muss ich schauen, wie das Finale läuft. :)

  • Sieht bei mir ähnlich aus...im HF geht's in das alles entscheidende 3. Spiel!
    Mit Glück erreiche ich das Finale, dann dauert es noch ein bisschen, bis ich einen neuen starte...
    Mit etwas Pech geht in 2 Stunden der nächste KotR los ^^

  • Wie ich sehe, haben wir alle die selben Probleme im Halbfinale...dann drücke ich uns allen mal die Daumen :thumbup:
    LET'S GO MOONSAULTER! :thumbup:


    EDIT: Ich bin raus...4:1, 2:3, 2:3...bye, bye Finale :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Also bei mir läufts im Leg KotR echt Sahne. Habe jetzt glaube ich die letzten vier alle gewonnen :) Heute Nacht gab es Brock (Pro) und Brie als Belohnung. Bin ganz zufireden und habe gerade einen neuen gestartet...


    Stellt ihr eure Decks in den Brackets eigentlich je nach Gegener um oder spielt ihr immer die gleiche Aufstellung? Mir hat es jetzt in engen Duellen schon mehrmals geholfen die 3 Single Slots "wegzuwerfen" gegen Gegner mit 3 Leg Pros, da ich so auf jeden Fall 4/7 gewinne.


    RD keine Chance auf die Eventkarte mit meinem Deck (5x Leg Pro, wobei Bayley ja nicht zählt...). Finde es aber auch äußerst schwach, dass der UT schon wieder die Eventkarte ist. Nimmt man die letzte RD von S1 hinzu, nun schon das dritte Mal....Naja... Hoffe auf nen Leg Pro!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E