A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    @ Praktisessel:


    Wie ich sehe spielst du auch sehr oft, mal daher ne Frage, hast du auch das Gefühl, dass alle 2 oder 3 Boardresets immer Verdoppler sind. Ich hab etwa 50 Verdoppler nur durch Resets bekommen


    Kam mir ebenfalls so vor.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    @ Praktisessel:


    Wie ich sehe spielst du auch sehr oft, mal daher ne Frage, hast du auch das Gefühl, dass alle 2 oder 3 Boardresets immer Verdoppler sind. Ich hab etwa 50 Verdoppler nur durch Resets bekommen


    Joa die sind recht häufig. ich werd sie mir bis Sonntag aufsparen um dann auf Nummer sicher zu gehen.

  • Seit ich vorhin mit John Cena meinen ersten BS Pro kombiniert habe, läuft es endlich wieder deutlich besser. Jetzt kann ich bei der PCC auch wieder einige 5 Punkt-Matches gewinnen - was vorher mit 6 normalen BS Karten kaum noch drin war.


    Der ist in etwa auf dem Niveau so mancher Loyalitätskarten und damit hole ich jetzt zumindest wieder etwas mehr Siege. Sieg Nr. 600 unter S2 habe ich soeben geschafft.


    Habe bisher übrigens auch noch keinen Cent in S2 investiert und ich hoffe das kann ich auch noch so lange wie möglich so beibehalten. Auch von den Loyalitätsfusionen konnte ich noch die Finger lassen.


    Bin nun frisch in BS++ aufgestiegen und mit R-Truth habe ich auch schon den nächsten BS Pro in der Hinterhand - allerdings muss ich hier bei dem leider auch noch alle Karten leveln.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Hey Leute ich hab ein ganz doofes Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Also ich wollte gerade die Peoples Champion Challenge weitermachen und komme einfach nicht mehr ins Spiel bzw. loggt er mich ein und alle meine Karten sind weg. Das war erstmal ein krasser Schock. Alles auf Anfang. Habe dann einen Neustart gemacht und nun kommt als Anfangsbild "Herzlich Willkommen bla bla.." und dann werden mir alle meine Karten als Startkarten angezeigt. Das ist mega nervig, weil ich alle Karten (um die 80 Stück) einzeln wegklicken muss.


    Ich komme jetzt zwar wieder ins Spiel aber werde wie ein Neuling durch die Tutorials geführt und meine Belohnung für das KOTR Turnier kann ich auch nicht einsammeln. Meine Stats usw. sind wieder da.


    Hab jetzt wieder die App neu gestartet und wieder dasselbe mit den Startkarten...


    Weiß echt nicht was ich tun soll...


    Ps. Spiele das Spiel schon seit Anfang an (S01) und hatte bisher keinerlei Probleme.

  • Genau das gleiche Problem habe ich jetzt zusätzlich zu den Netzwerkfehlern und den fehlenden Energiekarten auch. Im Forum von 2k wird da auch bereits darüber diskutiert. Kann man wohl nur hoffen, dass da jemand bei CatDaddy auch am Wochenende arbeitet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Kann es sein, dass man für jedes absolvierte Match keine Energiekarten mehr bekommt oder ist das nur n Bug? Habe nämlich aktuell auch nach jedem zweiten Match n Netzwerkfehler.


    Dachte das ist nur bei Exibition und nicht bei PCC

  • So 4010 Punkte Rang 164..Ohne Geld. Damit dürfte der Taker so gut wie sicher sein. Ich finde das war bisher die angenehmste PCC.


    11 BS + 6 US vom Bord ( Verbesserunge nicht mitgerechnet) und alle schon fertig gelevelt und die US auch schon alle trainiert.^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    So 4010 Punkte Rang 164..Ohne Geld. Damit dürfte der Taker so gut wie sicher sein. Ich finde das war bisher die angenehmste PCC.


    11 BS + 6 US vom Bord ( Verbesserunge nicht mitgerechnet) und alle schon fertig gelevelt und die US auch schon alle trainiert.^^


    4000 Pkt. sind Rang 164???
    Sehr krass wäre das, in S1 war ich am Ende Rang 3500 oder so.

  • Habe jetzt ca 4800 Punkte/Platz 105. Werde jetzt bis morgen Mittag warten da ich auf 201-550 möchte.
    Habe bisher 9 US gezogen (kein pro) & mehrere BS. 2 der BS ergeben pros (meine ersten). Habe mittlerweile 110!!! Titel gezogen.:eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E